Neuer Codex Grey Knights erscheint bald!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann den härtesten Panzer im spiel nicht mehr mit Maschkas todstreifen! Infanteriewaffen können keine APCs mehr totstreifen! Die Welt geht unter!
:bangwall::bangwall::bangwall:

Wie machen das nur die andern Dosenarmeen?

Psimuni auf fast allen Waffen war einfach nur ne Frechheit. Mindestens so sehr wie Gausswaffen.
Zumindest das und die Codexaufteilung ist fair. Weder Assas noch die Inquisition hat bei den Grey Knights was verloren.
Bin schon gespannt was bei den Necs verschwindet.

@Ankhalagon: Andre Marines machen das über Centurions, Devastoren,...
Wir haben das über Maschkabots und psibolter gemacht die beide nicht mehr möglich sind. Abgesehen von Hämmern u Nemesisritter im Nahkampf hab ich im Mom keine große Antwort auf schwere Fahrzeuge.(Ja klar der eigene Raider wobai S9 Laskas gegen P14 nicht grad de Burner sind und punkteeffizient ist auch anders....)
Wenn du die Einheiten nicht kennst und nur dumm labern willst alla "meckert nicht, ihr wart/seit doch so op" dann lass es besser.

@Ankhalagon: Andre Marines machen das über Centurions, Devastoren,...
Wir haben das über Maschkabots und psibolter gemacht die beide nicht mehr möglich sind. Abgesehen von Hämmern u Nemesisritter im Nahkampf hab ich im Mom keine große Antwort auf schwere Fahrzeuge.(Ja klar der eigene Raider wobai S9 Laskas gegen P14 nicht grad de Burner sind und punkteeffizient ist auch anders....)
Wenn du die Einheiten nicht kennst und nur dumm labern willst alla "meckert nicht, ihr wart/seit doch so op" dann lass es besser.

Wieso jammern wenn ihr doch Laserkanonen habt? Oder sind die nicht gut genug? Und ihr seit nicht die einzigen die Probleme mit P14 haben.

ja klar haben wir Laskas, die sind an 250p Land raidern dran gepackt und sonst kenn ich im mom keine Fernkampfoption für gegen schwere Fahrzeuge und sag du mir jetzt bitte nicht das ein Raider super dafür geeignet ist um z.b. ein Leman Russ Schwadron aufzurauchen wenn ein Devastorentrupp schon die doppelte kadenz raushaut für 100pt weniger.
Nicht synchro ist und keine P14 hat. Die Leman Russ können selbst mit Geschützregel gegen P14 nicht viel machen. Exterminator, Executor, Eridicator, Punisher (okay ein Streifer mit Pask eventuell) machen gegen einen Land Raider sogar gar nicht.

Nicht zu vergessen den Stormraven mit synchro MM und synchro Laska.

Die imps bestehen aber nicht nur aus Leman Russ. Gibt auch noch manticor. Und Vanquisher sind mAn auch sehr effektiv. Ich stimme zu das GK's wenig gescheite Panzer Abwehr haben....

Hm, ein auf Dämonenjagd spezialisierter Orden hat nix gegen Panzerarmeen im Repertoire. Sowas aber auch. Da hat GW wohl nicht nachgedacht.:cat:

Hm, ein auf Dämonenjagd spezialisierter Orden hat nix gegen Panzerarmeen im Repertoire. Sowas aber auch. Da hat GW wohl nicht nachgedacht.:cat:

Warum gibt es dann die Grey Knights als eigenständige Armee, wenn diese fluffmässig gar nicht dafür geeignet sind? Da hat GW tatsächlich nicht nachgedacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.