Hyá Brüder,
wie sicherlich einige unter Euch, frage ich mich zusehens wann denn nun unser viel bemunkelter neuer Codex erscheinen wird und was er denn so mit sich bringen wird. Grundsätzlich bin ich der Meinung unser Codex altert wieder einmal recht gut im Vergleich zu manch Anderem, aber nach inzwischen zwei Editionswechseln und einem Haufen an Erratas die gelinde gesagt recht mau für uns ausfielen, freue ich mich schon ein Wenig auf Was da kommen mag.
Aus diesem Grund hab ich nun mal ein Thema dazu eröffnet und möchte Euch einladen hier eure Hoffnungen und Wünsche mit uns zu teilen im Hinblick auf einen neuen Codex für die Söhne des Russ.
Hoffnungen meiner- und Eurerseits:
-Waffenauswahlen und Grundausrüstung der Graumähnen bleiben wie gehabt
-Blutwölfe werden im Vergleich zu den Graumähnen attraktiver durch z.B. wieder mehr spez. NK Waffen, niedrigere Kosten etc.
-Punktereduzierungen an den oft ermahnten Stellen
-spielbare, einzigartige ehrwürdige Cybots, viele davon
-Transport und Upgrades für Bjorn
-Logan LP4
-LS Storm, Tarnmäntel und "Hinter den feindlichen Linien", für die Elite Scouts
-Psikräfte, Sagas und Kriegsherrentabelle für uns, nur cooles Zeugs versteht sich
-Gegenschlag bleibt uns
-Leman Russ Exterminator samt BF4 und SR
Wünsche:
-kein Monster(-wolf)
-die Banner der Graumähnen bleiben wie sie sind:lol:
-der erste gut aussehende und wirklich "gute" Flieger -im Sinne von auf/über der Platte😉
-keine komischen Supplements
-eine "Verlorene Kompanie" Armeeliste im Codex
-Spezieller Landungskapselangriff für Ragnar, z.B. alle LK in Runde eins und aus der Hälfte darf man angreifen:wub:
-Neue Plastik-Modelle für Ragnar, Ulrik, Logan und Bjorn😎
-den Bannerträger in Plastik
-Regeln und Modelle für Kaerls/Huscarls
-eine weitere Standardauswahl
wie sicherlich einige unter Euch, frage ich mich zusehens wann denn nun unser viel bemunkelter neuer Codex erscheinen wird und was er denn so mit sich bringen wird. Grundsätzlich bin ich der Meinung unser Codex altert wieder einmal recht gut im Vergleich zu manch Anderem, aber nach inzwischen zwei Editionswechseln und einem Haufen an Erratas die gelinde gesagt recht mau für uns ausfielen, freue ich mich schon ein Wenig auf Was da kommen mag.
Aus diesem Grund hab ich nun mal ein Thema dazu eröffnet und möchte Euch einladen hier eure Hoffnungen und Wünsche mit uns zu teilen im Hinblick auf einen neuen Codex für die Söhne des Russ.
Hoffnungen meiner- und Eurerseits:
-Waffenauswahlen und Grundausrüstung der Graumähnen bleiben wie gehabt
-Blutwölfe werden im Vergleich zu den Graumähnen attraktiver durch z.B. wieder mehr spez. NK Waffen, niedrigere Kosten etc.
-Punktereduzierungen an den oft ermahnten Stellen
-spielbare, einzigartige ehrwürdige Cybots, viele davon
-Transport und Upgrades für Bjorn
-Logan LP4
-LS Storm, Tarnmäntel und "Hinter den feindlichen Linien", für die Elite Scouts
-Psikräfte, Sagas und Kriegsherrentabelle für uns, nur cooles Zeugs versteht sich
-Gegenschlag bleibt uns
-Leman Russ Exterminator samt BF4 und SR
Wünsche:
-kein Monster(-wolf)
-die Banner der Graumähnen bleiben wie sie sind:lol:
-der erste gut aussehende und wirklich "gute" Flieger -im Sinne von auf/über der Platte😉
-keine komischen Supplements
-eine "Verlorene Kompanie" Armeeliste im Codex
-Spezieller Landungskapselangriff für Ragnar, z.B. alle LK in Runde eins und aus der Hälfte darf man angreifen:wub:
-Neue Plastik-Modelle für Ragnar, Ulrik, Logan und Bjorn😎
-den Bannerträger in Plastik
-Regeln und Modelle für Kaerls/Huscarls
-eine weitere Standardauswahl
Zuletzt bearbeitet: