:lol:
"Hey Eastwood.....y'yellah'?"
Nein, im Ernst, als Tyranidenspieler kann man es ja fast verstehen.
"Hey Eastwood.....y'yellah'?"
Nein, im Ernst, als Tyranidenspieler kann man es ja fast verstehen.
Fenriswölfe mit einem vernünftigen Moralwert. 5 oder 6 ist doch einfach lächerlich so viel zu treue Gefährten, da knallt ein schuss auf dem Feld und die ziehen den Schwanz ein und flüchten vom spielfeld. Und wenn das nicht, dann sollen die wenigstens Tarnung bekommen und durch Deckung bewegen. Kauft man die als Ausrüstung, dann sollen die auch gefälligst in ner Herausforderung mitkämpfen, sonst sind das für mich keine treuen Gefährten sondern nutzlose Schoßhündchen.
Ach die Fenriswölfe mit angeschlossenen Canis können schon gut abgehen. würd ic hnicht unterschätzen.
Wenn dann aber als Masse. 15 Wölfe + Canis.
Natürlich nur gegen geeignete Gegner wie Orks, Tau oder auch gegen CD oder AM.
Buuuuuhhhhh.
Das macht doch den ganzen Spass kaputt. Ich finde das mehr als stylisch und hebt unsere Wölfe sehr gut von anderen Dosen ab.
QFTDa gäbe es so viele Dinge die das tun würden oder tun, aber natürlich ist die unsubtilste und jüngste fast stellvertretend für die Space Wolves geworden, das ist dermaßen traurig. Im Grunde sind Space Wolves ja erstmal auch ein Space Marine Orden. Schon allein die Ordensstruktur, mit den vielen Blutwölfen (von denen man kaum welche sieht) und die Charakter sollten uns abheben. Die Wolfsscouts, die Fenriswölfe, einsame Wölfe etc.
Muss da aber ein Wolfsreiter rein? Ich finde die Teile schrecklich. Lieber ne Option auf Fenriswölfe für normale Trupps. Zeigt viel deutlicher die Beziehung zu ihnen als drauf zu reiten, weil sie ja so cool sind...
Ich muss auch sagen, dass ich die Erklärung zu "Es gibt keine Wölfe auf Fenris" eher mau fand, genau wie die Idee der ersten und einzigen Space Marine Kavallerie, aber wie bei so Vielem kann ich daran Nichts ändern und sich darüber zu ärgern ist daher sinnlos.
Hätte man mir pers. die Wahl zwischen z.B. Engelsflügeln, fliegenden Backsteinen, Centurion Anzügen und dem Nemesis Ritter zur Kavallerie gelassen, hätte ich zu 100% diese auch ausgewählt.
Also ich seh nicht wirklich einen Grund überhaupt Einheiten zu entfernen. Ganz im Ernst, wenn man Einheiten ändert, verbessert oder abschwächt is das eine Sache, aber sie zu entfernen find ich schon seit eh und je unverschämt dem Spieler gegenüber.
und jemand hätte sich eine SW Armee aufgebaut die weitestgehend auf Wolfsreitern basiert
Naja sagen wirs mal so, nimmt man usn die Fenriswölfe und die Donnerwolfkavallerie, dann passiert usn schlicht und einfach das selbe wie den Black Templers. Wir bekommen 3 Seiten im Codex Space Marines, 2 Maue Ordenstaktiken und nichtmal eigene Sagas.