Neuer Codex: Imperiale Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Angriffs Valk macht ja auch Sinn wenn man dran denkt das man laut den Gerüchten ne Luftlande Liste aufstellen kann, wo sollen die sonst die schwere Unterstützung her holen. Das wäre auch von den im moment erscheinen Bausätzen her passen, eine Box mit vielen Optionen anstatt noch ne Vulture zu fertigen. Zumindest hoffe ich das es Langsam mal Bilder geben wird von all dem neuen Zeugs.

@Valk
Tanks hat sie nur als Transporter für Schweres Gerät und Langstrecke (braucht man das jemals auf nem Tisch?). Ansonst hat sie in der Regel immer die die Hardpoints mit Waffen besetzt. Ich vermute mal, daß da ein Rothemd die Autokanonen mit Lasern verwechselt hat, wenn man nur schnell drauflinst, dann kann es passieren.

iiigitttigitt, ich finde das etwas da absolut hässlich. sieht aus wie nen backofen mit ketten und der turm geht gar nicht. schade, aber ich brauche ja eh nur noch eine und die sollte ich wohl noch im alten format bekommen.

Im besten Fall kommt das neue Design beim Großteil gut an, und alte Chimären werden durch neue ersetzt. Das würde mir jedenfalls sehr zupass kommen. ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.