Neuer Codex: Imperiale Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir ist da links daneben nur ne leere Navileiste...

Was sollte den da stehen, bzw. steht bei dir da?
  • Landung der Imperialen Armee

Sondereinsatz auf Honoria

m2430512_Cadianer+Kasrkin_400.jpg

Holt sie da raus! Ein Kommandostab der imperialen Armee ist auf Honoria in einen Kessel geraten.

Ein Sondereinsatzkommando des 312. Luftlande-Regiments von Prosan wird zusammengezogen und neu aufgestellt um diesen mörderischen Rettungseinsatz durchzuführen.

Sei dabei und entscheide mit über Gelingen oder Scheitern der Mission!

Am Samstag den 16. Mai in deinem Hobbyzentrum.

Du kannst aber die Vorarbeit leisten, wenn du sowas willst. Dann den Text nem Mod schicken, der wird das dann auch sicher machen. Aber sonst haben Mods wohl schon genug zu tun, ohne, dass sie auch noch 183 Seiten nach Gerüchten, die sich teils widersprechen, aber dennoch nicht widerlegt sind, oder doch schon widerlegt sind (etc) durchforsten.
Mods sind nette Leute, die sich bereit erklären, ein Forum am Laufen zu halten. Die Kommissare des Internets, wenn du so willst. Aber irgendwo muss ihre Tätigkeit ja auch mal Grenzen haben, sie kriegen ja kein Geld dafür!

Du kannst aber die Vorarbeit leisten, wenn du sowas willst. Dann den Text nem Mod schicken, der wird das dann auch sicher machen. Aber sonst haben Mods wohl schon genug zu tun, ohne, dass sie auch noch 183 Seiten nach Gerüchten, die sich teils widersprechen, aber dennoch nicht widerlegt sind, oder doch schon widerlegt sind (etc) durchforsten.
Mods sind nette Leute, die sich bereit erklären, ein Forum am Laufen zu halten. Die Kommissare des Internets, wenn du so willst. Aber irgendwo muss ihre Tätigkeit ja auch mal Grenzen haben, sie kriegen ja kein Geld dafür!

:huh: Woanders gehts doch auch...

:huh: Woanders gehts doch auch...
Dann besuche eben ein Forum, das Deinen Ansprüchen gerecht wird.

Ansonsten, wenn Du Dir die Arbeit machen möchtest, werden Dir sicherlich etliche User dankbar sein und ich (oder ein anderer Mod) integrieren Dein Update in den ersten Post. Alternativ (und eigentlich sinnvoller) kannst Du einen neuen Thread eröffnen mit dem Titel "Codex Imperiale Armee: Zusammenfassung aller Gerüchte" und diesen regelmässig updaten.

Stänkern kann jede, selbst handeln ist aber fruchtbarer 😉

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung!

Greg

Dann besuche eben ein Forum, das Deinen Ansprüchen gerecht wird.

Ansonsten, wenn Du Dir die Arbeit machen möchtest, werden Dir sicherlich etliche User dankbar sein und ich (oder ein anderer Mod) integrieren Dein Update in den ersten Post. Alternativ (und eigentlich sinnvoller) kannst Du einen neuen Thread eröffnen mit dem Titel "Codex Imperiale Armee: Zusammenfassung aller Gerüchte" und diesen regelmässig updaten.

Stänkern kann jede, selbst handeln ist aber fruchtbarer 😉

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung!

Greg

:huh: Ich hör nur mimimi...

Man, fühlt euch doch nicht immer gleich auf den Schlips getreten. Ich fordere doch nichts, was nicht schonmal da war. Auch stänkere ich nicht. Sei´s drum, dabei belassen wir´s dann auch...

:huh: Ich hör nur mimimi...

Man, fühlt euch doch nicht immer gleich auf den Schlips getreten. Ich fordere doch nichts, was nicht schonmal da war. Auch stänkere ich nicht. Sei´s drum, dabei belassen wir´s dann auch...
Wer fühlt sich denn auf den Schlips getreten? Schau mal selbst in den Spiegel 🙂

Ich hab nur einen Vorschlag für den von Dir bemängelten Zustand des nicht aktuelle ersten Posts gemacht. Zu einem "keine Lust" bist Du anscheinend nicht fähig, denn damit wäre das Thema gegessen.

Greg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.