Neuer Codex: Imperiale Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut der Sammlung auf Warseer.com kann man Gardisten als Standardauswahlen nehmen, wenn man den Company Commander nimmt und noch irgendwie Aufwertet (Company Commander - Can reportedly be upgraded for x-amount to get Storm Troopers as Troops).

Gardisten als Standard gehen also auf jeden Fall irgendwie. Kommissare sollen ja Truppupgrades werden, die zu bestimmten Trupps dazugekauft werden. Ob da Gardistentrupps dazuzählen - ich weiß nicht, würde aber eher denken nicht. Ist aber nur ne vermutung meinerseits! Nimmt man allerdings den Commissar Lord als HQ, soll man mehr Freiheiten haben, was die Kommissare anbelangt - aber was das wieder bedeutet...

Hey leute, bei mir ist eben folgender Newsletter reingeschneit:

Im Anmarsch: Imperiale Armee!
Der neue Codex Imperiale Armee, der im Mai erscheinen wird, beschreibt die unermüdlichen Verteidiger des Imperiums und ihren unaufhörlichen Kampf gegen jene, welche die Menschheit vom Angesicht der Galaxis tilgen wollen. Im Folgenden findest Du einige der großartigen neuen Citadel-Miniaturen, die den Codex im Mai begleiten. Hol dir die Mai-Ausgabe des White Dwarf und finde mehr über die Imperiale Armee heraus. Auch auf www.games-workshop.com findest Du neue Artikel und Anregungen für das Hobby.
Incoming_Cadians_550x300.jpg

Imperiale Armee: Cadianische Stabsabteilung
Incoming_Catachans_550x300.jpg

Imperiale Armee: Catachanische Stabsabteilung
Incoming_Commissar_250x200.jpg

Imperiale Armee: Großkommissar
Incoming_Ratlings_250x200.jpg

Imperiale Armee: Halbling Scharfschützen

Könnte mit dem Event am 14. Mai zu tun haben, vermutlich das release datum!

Lg

Also ich muss ja mal sagen, dass der neue Cadianische Offz wesentlich besser ausschaut als der Oberst aus der alten Box. Schick mit dem Mantel und der Mütze.

Ich weis garnicht was ihr mit den Halblingen habt. Vorher waren sie zu niedlich nun sehen sie angeblich aus wie Hamster. Also auch da kann ich nur sagen, dass die neuen Modelle gar nciht so schlecht ausschauen.

Gruss

Heiko

@Scharfschuetze: Stimmt, die sehen nicht aus wie Hamster, sondern wie Meerschweinchen...

@Topic: ich freue mich auf die neuen Kommandoboxen, allein schon, weil sie aus Plastik sind. Ich mag Zinn, keine Frage, aber irgendwie finde ich eine Armee, die von drei bis vier Posen lebt etwas dürftig. Dann lieber Plastik und individuell. Und besser aussehen tut's in der Regel auch, so auch hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.