gasp hab mich vertan sorry, war nur das unit profil hab da was durcheinander gebracht. Sind wohl zuviele gerüchte auf einem haufen...
Ja, hatte ich auch schon dran gedacht. Das war der "Green Beret" (wie originell🙄) wenn ich mich recht erinnere...
ich dachte der wäre wieder aus zinn.
und im übrigen hatte ich fast recht mit dem den hat es schon mal gesehen hab es gab mal einen mit ner reitgerte der sieht dem neuen zum verwechseln ähnlich,
Freut mich übrigens, dass Standartenträger jetzt scheinbar Energiewaffen tragen dürfen!! 🙂
ÄÄhm..durften sie das als Stabsgefreite nicht schon immer...?
nur wenn sie eine bestimmte ausrüstung erhielten ;-)
Der kann da nix für. Die Knilche hießen wirklich so...😀
Na Rawke und redbull dann klärt mich mal auf, wie ihr das schafft. Ich behaupte stumpf, dass ihr das nicht Regelkonform hinbekommt.
Nein, keine Chance...die tollkühnen Dschungelkrieger von Catachan undAlso wird es wohl keine neuen Imperialen Soldaten mit langen Mänteln als Plastikmodelle geben oder wie?
Oder erst zur zweiten Welle, so denn eine kommen wird?
Advisor der Flotte z.b. oder der Quartiermeister
hätten sie ruhig ein anderes Regiment machen können..Cadianer auf....Pferden......toll !![]()
Was haste denn da jetzt durcheinander geworfen?😉 Da ist doch gar kein Quartiermeister bei.
Na ja, mir sind die lieber als die Pseudomongolen.
a, PSeudomongolen mag ich auch net so..aber es hätte genug andere Möglichkeiten gegeben, oder ?😛
Und der andere mit dem cadianischen Drillich des 8ten und der Rüstung wie die Imperialen Soldaten der 1sten Edition ist eine Art Quartiermeister oder Rüstmeister
vlt weils Ordonanz im Deutschen auch gibt
Bei näherer Betrachtung...wahrscheinlich.^_^