sind sie auch, da im Internet schon Bilder der Einzelteile rumfliegen😀
Vor allem da gerade bei den Plasmawerfern und Pistolen das Magazin sehr klein ist. Da müssten die Imps seit jeher mehr Muni mit sich geschleppt haben als die Space Marines...
Ach quatsch, ich habe noch keinen Imp mit Plasmawaffe gesehen, der sich nicht im Laufe des Spiels selber weggebrutzelt hat...mehr als ein Magazin wird er also nicht brauchen 🙄
Aber das ist ja eine Entwicklung, die sich irgendwie erst unter Cadia gezeigt hat...Mir gefällt die Änderung der Spezialwaffen nicht. Die alten Plasmawerfer und Melter mit dem "Backpack" sahen irgendwie besser und "schwerer" aus.
Soldaten sind schließlich keine SM, die sowas mal eben aus der Hüfte stemmen...
Der Vorteil liegt jetzt natürlich in den geringeren Kosten (keine Zinn-Modelle) und den "Umbaumöglichkeiten".
Keine Ahnung ob es stimmt wäre aber aufjedenfall der Hammer....und würde auch erklären wiso Gaunt nichtmehr im Codex zu finden ist 😉
Öhm... Gaunt war doch noch nie in einem Codex...
Öhm... Gaunt war doch noch nie in einem Codex...
Und ich werde ihn vermissen...Öhm... doch im letzen (aktuellen) Imp Codex...
Ich hatte mir immer vorgestellt dass das Backpack nicht nur 'Muni' enthält, sondern zusätzliche Kühlsysteme, ausgelagerte Technik etc.Ich fand die alten Plasmawerfer, trotz der Tatsache, dass es logischer war (irgendwie) hässlich, gerade wegen dem Backpack. Die Marines verwenden exakt denselben Plasmawerfer, brauchen aber kein Backpack.
Ich hatte mir immer vorgestellt dass das Backpack nicht nur 'Muni' enthält, sondern zusätzliche Kühlsysteme, ausgelagerte Technik etc.
Einfach weil die Waffen der IG denen der SMs unterlegen sind. Es ist halt ein Unterschied ob das Ding für die Elite der Menschheit hergestellt wird (vielleicht sogar vom Techmarine des Ordens) oder für Joe Average des siebten Trupps des 302. Regiments der zweiten Armeegruppe des neunten Kreuzzuges gegen Waagh Zahnlohs.
Auch wenn die Dinger Spieltechnisch die gleichen Werte haben sind sie lange noch nicht identisch.