Neuer Codex: Imperiale Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, nur in anderen Boxen, angeblich 10er ohne schwere Waffen. Sprich, wenn man sich jetzt noch die ein- oder andere 20er Box kauft, liegt man sicherlich nicht falsch. Scheinbar kriegen die Imps nicht so ne gute Infanteriebox wie die Orks mit allem möglichen Kram drin.

Also bekommen die Plastik Imps defacto nur ne Preiserhöhung? Ich gehe mal davon aus, das die 10er Boxen nicht 15 sonder mindestens 20€ kosten werden...

10er is richtig ohne schwere Waffe ist falsch.

so wie ich des bisher verstanden habe läuft es auf eldar gardisten hinaus.

soll heißen 10 mann plus spezial und heavy wepons in einer box
Wenn das so kommt,wären 20€ ein fairer Preis, 25€ unnett und 30€ unverhältnismässig viel, richtig?

Aber wahrscheinlich macht GW es wie mit den CSM in der dritten Edi, da haben die 8er CSM-Boxen zum Erscheinen auch 20€ gekostet, woraus kurz darauf 25 und schliesslich 30€ wurden...

Greg

Wenn das so kommt,wären 20€ ein fairer Preis, 25€ unnett und 30€ unverhältnismässig viel, richtig?

Aber wahrscheinlich macht GW es wie mit den CSM in der dritten Edi, da haben die 8er CSM-Boxen zum Erscheinen auch 20€ gekostet, woraus kurz darauf 25 und schliesslich 30€ wurden...

Greg

wennn das wie bei den eldar abläuft, kriegen wir eine schwere waffe aber dafür zehn mann weniger für den alten preis(schlimm, also schnell fußmänner kaufen, ich tus auch). so wies aussieht, wirds wohl auch kaum truppen ohne schere waffen geben...

aber meine eigentliche frage war eher: werden neue cadianer und catachaner kommen, abgesehen von den kommandos?

Greg

Mittlerweile sind auch wieder 10 CSM drin ;-)

aber meine eigentliche frage war eher: werden neue cadianer und catachaner kommen, abgesehen von den kommandos?
Catachaner ja, Cadianer nein

Auf warseer meine ich gelesen zu haben das die Boxen ohne schwere Waffen kommen dafür mit Spezialwaffen. Wird man wohl hier die Schweren Waffen extra kaufen müssen und die Zinn Blister sind somit weg.
Imo...

Codexpreis soll aber wohl in ordnung sein und bei 12Pfund liegen. Wobei GW´s umrechnungspreis und die echte umrechnung ja grund verschieden sind 😛

1. alles lesen. am besten auf seite 1 anfangen.

2. traue nie einem rothemd. die kennen nicht ihr system, was sie verkaufen. weder regeln noch fluff. wir sind hier besser informiert als die

3. 10 mann box spezialwaffe UND schwere waffe. wie bei den eldar. keine spezialwaffe und schwere waffe (außer die 3er box) im blister.

steht hier alles im forum

Auf warseer meine ich gelesen zu haben das die Boxen ohne schwere Waffen kommen dafür mit Spezialwaffen. Wird man wohl hier die Schweren Waffen extra kaufen müssen und die Zinn Blister sind somit weg.

Das ist zumindest auf Warseer der neueste Stand. Die schweren Waffen sind angeblich nicht drin, obwohl man zuerst sagte, es seien doch welche drin. Sind wohl einfach nur zwei von den 5er-Gußrahmen, und sollen das Gleiche kosten wie ne Orkbox (18, 20€? Hab's grad nicht auf dem Schirm). Jedenfalls wären sie damit deutlich teurer in der Anschaffung als vorher. (20 Mann 40€ statt 30€). Wenn eine schwere Waffe drin wäre, wären sie billiger (24 Mann mit 2 schweren Waffen 40€ statt 24 Mann mit 2 schweren Waffen 56€). Die Orks sind pro Box im Vergleich zu den Alten deutlich billiger geworden, weil jeder Scheiß gleich im Gussrahmen ist, aber bei den Imps hat man die Rahmen nicht neu gemacht.

Catachaner ja, Cadianer nein

Beides nein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.