Laut eines GW Rothemdes soll angeblich die ganze Kollektion aus Plastik sein und keinerlei Zinn Figuren enthalten. Ob das stimmt weiss ich nicht aber er schien sich doch ziemlich sicher bei seiner aussage.
Weiß einer von euch, ob es Plaste-Kasrkin geben wird?
Nein, nur in anderen Boxen, angeblich 10er ohne schwere Waffen. Sprich, wenn man sich jetzt noch die ein- oder andere 20er Box kauft, liegt man sicherlich nicht falsch. Scheinbar kriegen die Imps nicht so ne gute Infanteriebox wie die Orks mit allem möglichen Kram drin.
10er is richtig ohne schwere Waffe ist falsch.Nein, nur in anderen Boxen, angeblich 10er ohne schwere Waffen.
Wenn das so kommt,wären 20€ ein fairer Preis, 25€ unnett und 30€ unverhältnismässig viel, richtig?10er is richtig ohne schwere Waffe ist falsch.
so wie ich des bisher verstanden habe läuft es auf eldar gardisten hinaus.
soll heißen 10 mann plus spezial und heavy wepons in einer box
Wenn das so kommt,wären 20€ ein fairer Preis, 25€ unnett und 30€ unverhältnismässig viel, richtig?
Aber wahrscheinlich macht GW es wie mit den CSM in der dritten Edi, da haben die 8er CSM-Boxen zum Erscheinen auch 20€ gekostet, woraus kurz darauf 25 und schliesslich 30€ wurden...
Greg
Wenn das so kommt,wären 20€ ein fairer Preis, 25€ unnett und 30€ unverhältnismässig viel, richtig?
Aber wahrscheinlich macht GW es wie mit den CSM in der dritten Edi, da haben die 8er CSM-Boxen zum Erscheinen auch 20€ gekostet, woraus kurz darauf 25 und schliesslich 30€ wurden...
Greg
Catachaner ja, Cadianer neinaber meine eigentliche frage war eher: werden neue cadianer und catachaner kommen, abgesehen von den kommandos?
Auf warseer meine ich gelesen zu haben das die Boxen ohne schwere Waffen kommen dafür mit Spezialwaffen. Wird man wohl hier die Schweren Waffen extra kaufen müssen und die Zinn Blister sind somit weg.
Catachaner ja, Cadianer nein