Ok der Reihe nach... ^^
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die SteKas bei den Gardisten find ich nicht mehr so gut. Nimm da lieber den Impulslaser, Marines in Deckung grillt er genauso viele und gegen Fahrzeuge bist du damit besser. [/b]
Und gegen Tyratiere hab ich echt ein Problem ^^. Nene die bleiben.
Zumal: Ich hab keine Plattformen mit Impulslaser (das Argument zieht noch mehrfach
😉)
Allein in deiner HQ Auswahl steckt da mit ungefähr 650p einfach viel zu viel Nahkampfpotenzial drin[/b]
Ja und? So solls ja auch sein! Auf die Schnauze!
😀
Kürz mal lieber den Rat um 4 Mann, dann hast du schonmal 100p[/b]
QUATSCH! NIE! RAT KÜRZEN! DAS SCHLÄGST DU MIIIIR VOR?
😉 *exzentrisch rumbrüllt* :lol:
Nein niemals. 10 Runenleser müssen mit. Auf Gedeih und Verderb!
was dich schonmal etwas mehr Shooty wirken lässt[/b]
Ich will doch garnich shootie wirken
😀
Am liebsten mag ich die mit 2 Shukas[/b]
Hab ich net. Ich mag Vypern eh net. Die Impulslaser Vyper ist ok. Mehr Vypern kommen mir net in die Liste.
So hättest du 40 Shurikenkatapulte, die einen unglaublichen Hagel auf 12" lossausen lassen [/b]
Und damit gewinne ich? Sorry ich hab noch kein Spiel erlebt in dem meine Gardisten mit ihrem UNGLAUBLICHEN Hagel was gerissen hätte.. vorher werden die armen Schweine eher zerrissen
😛
Und weiter im Text...
Und die Tradition des Todesherzes liegt in dem Vertrauen zugunsten seines Rates der allmächtigen Seher [/b]
Absolut richtig ^^
Außerdem mag ich einfach meine vielen Runenleser
😛, die sind mir zu schad um sie im Regal versauern zu lassen. Das die Spielstärke wohl nurnoch ein Bruchteil des Glanzes von früher darstellt.. is mir furzegal
😛
wirst deinen Rat+Avatar+PL wohl offensiv einsetzten müssen anstatt nur damit zu kontern![/b]
Frage ich mich, wo der Unterschied zu damals is... richtig! Es gibt eigentlich keinen
😉
Die Spielweise ist (zumindest in der Theorie) die gleiche wie damals. Nun muss ich nurnoch mit den leicht veränderten Rahmenbedingungen klarkommen
😀
(Gott ich seh schon wie ich auf die Schnauze krieg und dann hier alles rechtfertigen muss *ggg*)