Na, dann meldet sich der Gilles doch auch mal zu Wort!
Der Spielbericht ist echt gut. Hab mich schon die Ganze Woche darauf gefreut!
Das Spiel hat echt Spass gemacht, Danke nochmal
😱riginal:
Leider war die Mission ein wenig unbalanced. Das Spiel war echt vorüber als ich mich mit den Exis versteckt hab. Allerdings habe ich in Zukunft echt Angst gegen Eldrad zu spielen. Dieser alte Knacker hat wirklich was drauf. Die zwei Mentallen Duellen auf den Lord waren.. wie soll ich sagen...unerwartet :shocking:
Leider habe ich da auch nen ziemlichen Fehler gemacht, weil ich meinen Solarimpuls nicht aktiviert habe :stupid:
Vielleicht hättest du mich dann gar nicht entdeckt. War warscheinlich zu sehr mit Monostreicheln beschäftigt :hug:
Irgendwann gibt es ne Revanche, da kannst du dich an meinen Necs austoben!
Nach Siegespunkten stand es 955 zu 405 also lag ich wieder fort (und genau die Siegespunkte haben mich in der Endwertung auf den Platz vor Gilles de Breton geschoben haha! da wir die gleiche Anzahl Gesamtpunkte haben)
[/b]
😛uke: Ne ne, Gratuliere dir nochmal zu deinem 7ten Platz, hast du verdient.
@kal und Jaq
Schön wie ihr euch wegen mir anmacht
😎
Ich hab aber erst 1mal gegen ihn gespielt und das war aufm Hellhound![/b]
Falsch, das war letztes Jahr am Death Warrant. Ich habe voll abgekackt. Scheiss Liste und keine Erfahrung mit Necrons und 40k allgemein, Revanche gefällig!
😉
Ach .. das war der Gilles ?? Ja, netter Kerl das. Leider hatte ich nicht das Vergnügen gegen ihn spielen zu können.
Vielleicht kann man das ja bei Gelegenheit "ausbessern".[/b]
Kann ich nur zurückgeben. Ich hoffe deine Kopfschmerzen haben sich wieder verzogen?! Gegen dich und deine Tau zu spielen wäre echt ne Freude.
So, Nachtessen ruft.
Grüsse an alle
der hungrige Gilles
PS: Auf dem obersten Bild seh ich ja mal sowas von kacke aus, musste noch gesagt werden. Wusste schon beim Fotografieren, dass ich nicht fotogen bin :lol: