So Schlacht geschlagen und 2 vorlaute Marines haben´s sogar überlebt 😉
Das Spiel war entsetzlich tröge und mein Gegner hat seine Armee in 2 Teile zerlegt. Alles was stark ist ganz nach links, hinter einen Hügel. Während seine 5er Trupps ganz rechts gegenüber meiner kompletten Armee waren. Es kam wie es kommen musste, ich schneid die Armee Stück für Stück auseinander während er nur gelegentlich sowas wie Gegenwehr entwickelt.
Sein Land Raider fliegt in Runde 6 durch die LaLa des P Lords auseinander und die Harlies sind irgendwie ein ziemlich wüster Overkill. Da blieb immer garkeine Chance für die Zurückfallen Regel 😀
Die Vyper hab ich mal garnicht vermisst, genau wie die Speere des Khaine.
Entgegen aller Meinungen hab ich an meinen P Lord zu seiner LaLa einen Impulslaser gepackt was einen schönen Output gegen so Kram wie Rhinos, Speeder und sonstiges zur Folge hat. Dazu ist man gegen bestimmte Ziele wirklich optimal vorbereitet. Gefällt mir bisher sehr gut. 🙂 Weitere Tests folgen natürlich.
Allerdings war mein Gegner wieder ziemlich "anfängermässig" mit seinen Marines unterwegs, was auch dem Spiel zu großen Teilen jede Referenzkraft nimmt 😀