Naja wenigstens musstest du mit deiner optimierten Baller Heiza Armee eine Niederlage einfahren. Sieg für die Eldar 😀
Ja stimmt schon irgendwie. War nun das erste mal das mir sowas so spürbar deutlich passiert!!@ Anuris: Siehste Fanatasy is Gift für dich [/b]
Die Suche nach Nahrung danach war weitaus unspaßiger, ich sag nur scheiß Touris überall.[/b]
Sehr schöner Spielbericht 🙂 Ihr hättet das Spiel mal vorher ankündigen sollen, da wären bestimmt noch mehr Zuschauer dagewesen, um sich dieses Spektakel anzuschauen. 😀[/b]
1 knapper Sieg für die Ulthwé Eldar, sagen wir es eher so. 😉 Denn 2 Eldarspieler haben meine optimierten Heizaz ja schon massakriert. 😛 Und wenn man die 1250er Spiele vom Frühlingsgefühle Turnier hinzurechnet (wie Fen es bei seinen Tau gemacht hat) dann wären das sogar schon 4 Massaker gegen Eldar (+ die unzählbaren Siege gegen Eldar die ich schon vorher im Petto hatte). :lol:Sieg für die Eldar [/b]
Mal gucken, je nachdem was die Orga sagt, bin ich vielleicht doch beim WET und dann kannste zusätzlich zu Anuris auch noch gegen mich zu spielen. 🙂@ Spielbericht: Wie immer sehr geil. Vielleicht schaffen wir es ja am WET endlich mal endlich ein Spiel zu machen.[/b]
Dazu wankte das Spiel konstant ab Runde 2. Es hätte genauso gut Unentschieden oder knapper Sieg für Jaq werden können (Falcon down+P Lord tot zB).1 knapper Sieg für die Ulthwé Eldar, sagen wir es eher so[/b]
Mal gucken, je nachdem was die Orga sagt, bin ich vielleicht doch beim WET und dann kannste zusätzlich zu Anuris auch noch gegen mich zu spielen[/b]
Die sind bestimmt immer noch nicht angekommen. :lol:@ Anuris: Sag mal, wie siehts mit deinen Harlies aus, gibts da auch mal Bilder von?[/b]
Sodele, hab mit dem Wes Rholan gesprochen und es is kein Problem. Ich werde also wahrscheinlich "unangekündigt" mit dem Berlino am WET aufschlagen und sollte ein Spieler fehlen (wovon ich zu 100% ausgehe da das immer der Fall ist) bin ich mit dabei." Junge, echt ey, mach hin, sonst klatscht et, echt jetzt "[/b]
@ Anuris: Sag mal, wie siehts mit deinen Harlies aus, gibts da auch mal Bilder von?[/b]
HQ Avatar des blutbefleckten Gottes
HQ Eldrad Ulthran
10 Runenleser
Khaines Segen
Stählerne Entschlossenheit
Speer
_____________________________________________________________________________________
Standard 11 Gardisten
Sternenkanone
6 Ranger (Weltenwanderer)
10 Gardisten
Impulslaser
3 Jetbikes
ShuKa
_____________________________________________________________________________________
Sturm Vyper Jetbike
Impulslaser
Elite 5 Feuerdrachen
9 Harlequine
Peitschen und Shadowseer, Meistermime
Unterstützung Phantomlord
Laserlanze, Flamer+Shurikenkatapult
Impulslaser
Falcon
Sternenkanone, ShurikenKanone
Holofeld, Seelenstein, Vektordüsen
Ilum Zar
Holofeld, Seelenstein, Vektordüsen[/b]
11. Muroco 40k Turnier ?[/b]
Ich hab aus Gründen einer totalen Anti-mal haltung meine Harlekine eh nicht fertig bekommen.(...)
Außerdem machts die Liste bissl farbenfroher 😀
Ich mag Farbe..[/b]
Grad für Leute die gerne ihre Harlequine nach vorne fliegen 😉[/b]
Wenn dann schon bitte jede Runde 😎sie alle zwei Runden mit dem Granatwerfer einzudecken🙂[/b]