da ja jetzt eine neue SC raus kommt ... zu welcher von beiden würdet ihr mir raten?
Ich habe jetzt nicht darauf geachtet, ob das irgendwelche etablierten Abkürzungen sind, aber soviele unterschiedlichen Einheiten befinden sich jetzt nicht in den zwei Start Collecting! Boxen, dass es nicht zuzuordnen ist, oder? 😀Ich komm nicht auf eure abkürzungen nicht klar...also CCB=Command Barke und was ist nunt wieder TS?
Persönlich finde ich die Stalker einfach hammercool.wobei ich das Stalker Modell, zumindest aufm Bild, schöner finde 🙂
Ich hoffe einfach, dass er im Codex noch ein Stückweit in den Punkten runtergeht. :dry:
Das mit dem spielerisch was taugen ist aber wie immer sehr relativ und sollte immer auf das Level der eigenen Spielergruppe bezogen werden. Exorbitant schlecht ist der Stalker sicher nicht.
Hängt echt stark von der restlichen Liste, Konzept, Dynastie ab.Was gilt denn als die beste Nahkampf-Option?
1: 10 Lychguard (Kriegssensen) + Night Scythe (460)
2: Lord + 10 Lychguard + Viel of Darkness (374)
3: 10 Praetorians (340)
4: 6 Wraiths. (330)
Finde ja alle Elite-Auswahlen vom Aussehen besser als die Phantome, aber entweder sind sie langsam, oder profitieren nicht von den Dynastien.. Irgendwie sind in der Theorie immer die Phantome die beste Option.
[FONT="]Die alte box wird durch die neue ersetzt Martin.[/FONT]
Warhammer 40.000 Deutsch 21. März um 15:28