war fuer april angedacht oder? und gibt es ausser blut-vortex schon brauchbare quellen/stats?
lg brummie
lg brummie
war fuer april angedacht oder? und gibt es ausser blut-vortex schon brauchbare quellen/stats?
lg brummie
Am Horizont! Blood Angels
Im April erhalten die Blood Angels einen brandneuen Codex und neue Kunststoff- und Metallmodelle. Als einer der ältesten und nobelsten Orden der Space Marines kämpfen die Blood Angels bereits seit dem Großen Kreuzzug gegen die Feinde der Menschheit. Es war der Primarch Sanguinius, der in der dunkelsten Stunde des Bruderkrieges sein Leben gab, um dem Imperator im Kampf gegen Horus zur Seite zu stehen. Der neue Codex erforscht den Hintergrund und die Geschichte dieser übermenschlichen Krieger in einer Tiefe wie niemals zuvor, während das neue Artwork einige ihrer größten Schlachten und mächtigsten Helden zeigt.
Die Blood Angels waren seit jeher eine mächtige Nahkampfarmee und dank ihrer neuen Spezialausrüstung und der Fähigkeit Sturmtrupps als Standardeinheiten aufzustellen, werden sie jetzt noch tödlicher. Sie können zudem mehr Cybots als alle anderen Orden aufstellen, inklusive dem Todeskompanie-Cybot und dem berüchtigten Furioso-Cybot. Die Söhne des Sanguinius werden sich im April auf deine Spielplatte teleportieren und du solltest schon jetzt den Umgang mit roter Farbe üben.
rat mal, wozu die BA gedacht warn! 😉Ich glaub ich bau mir ne reine Sprungarmee auf xD
Ja, das wär geil, aber doch etwas zu krass 😉Ich will Springer mit Rasender Angriff und sprinten oder ist das zu viel verlangt.
Echt... wo? Springer als Standardauswahl... ja das mag vielleicht bei Flesh Tearers passen aber nich bei Blood Angels.Endlich kommt mein geliebter Orden zurück und ich muss nicht mehr fremdgehen.
Ja, dazu hat sie GW gemacht mit dem letzten WD "Codex" Mist da. <_<rat mal, wozu die BA gedacht warn!
Ich denke nich, dasses das heißt sondern denke auch eher dasses so is wie von Panta beschrieben. Also so wie im alten Codex. Furioso Cybot im Elitebereich, der normale Cybot im U-Bereich.Das heisst dann ja das BA mehr als 6 Cybots aufstellen können^^
Ganz ehrlich... ich könnte kotzen wenn ich das hier lese und dazu dann den Schwachsinn wie "Springer als Standard"... ähm GW... ich dachte ihr wolltet euch mit dem Hintergrund und der Geschichte dieses Ordens mehr widmen als je zuvor?Der neue Codex erforscht den Hintergrund und die Geschichte dieser übermenschlichen Krieger in einer Tiefe wie niemals zuvor, während das neue Artwork einige ihrer größten Schlachten und mächtigsten Helden zeigt.
ja das mag vielleicht bei Flesh Tearers passen aber nich bei Blood Angels.