Blood Angels Neuer Codex

also nur wenn man die punkte und optionen auswendig kann, heisst dass noch lange nicht, dass hier alle eine illegale Version gesaugt haben. (wobei der ein oder andere....🙄)

die codizes liegen seit wochen im GW, man schaut sich als erstes die Standards (da kommen nur Sturmtruppen in Frage) und HQ (Scriptor) an, als nächstes die Einheiten die man schon aus gerüchten "kennt" um die genauen Regeln zu lernen und merkt sich die paar Einheiten recht fix....

Beim nächsten GW besuch hat man das gespeichert und kann sich dann mal anderen Einheiten zuwenden, zB Veteranen, SanGuard etc. Und so behält man immer mehr.

Man muss ja keine Zeit und Hinrkapazitäten damit verschwenden, die BCMs und Ausrüstungsoptionen offensichtlich ineffizienter Auswahlen zu studieren
😉

Sehe ich ähnlich. Mittlerweile muss ich auch nicht mehr Fragen wo der Codex im GW liegt, wenn ich durch die Tür gehe heißt es nur "da liegt er" 🙂
Meine erste Liste habe ich auch schon zusammen und ich finde sie fluffig und effektiv, was schon mal top ist.
Furioso, Sanguard und TK schön in einer Liste.