Neuer Dämonenprinz

Vahidin

Aushilfspinsler
25. April 2010
27
0
4.811
Also das Modell finde ich sehr schick. Vor allem, dass er gleich mit Flügeln und schönen, verschiedenen Waffen daher kommt. Der Preis ist dafür auch sehr fair.

Für Nurgle finde ich den speziellen Nurgle-Zinnklumpen zwar immernoch besser, (habe da auch selbst einen und ihn mit Flügeln von nem Fantasy-Vampire-Geflügeltem Nachtmar ausgestattet) aber für alle anderen ist das neue Teil wirklich super. :wub:

Ich find den Doof, für so lange Warten ist er mMn voll die Enttäuschung geworden, zu wenig Auswahl an Teilen, nur 3 Köpfe und nur eine 40k Darstellungs Variante

Wieso nur eine 40k Variante? Weil nur einer so ne entsprechende Rüstung hat? Da sag ich mal drauf gekackt - nen DP darf sehr wohl auch eine eher "Fantasylastige" Rüstung haben. Schick ist die allemal! ^_^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa so'n Zusatzgußrahmen für die ganzen Gottheiten hätte da echt mit drin sein können, und halt mehr Variation für den 40k DP

Und vor allem variable Füße, der hat nur Klauenfüße mit dabei, für Hufe muss man selber sorgen <_<

Wie gesagt, für die lange Wartezeit empfinde ich den DP als Enttäuschend (und werde mir nur VLLT einen holen, aber nicht auf alle Fälle ^^ Aber ich hab auch Inquisitorfiguren die guten Ersatz als DPs geben (und Gorefeaster, das Forgeworld Chaosflusspferd! :rock🙂

Vllt. gewöhne ich mich mal an den neuen, bisher finde ich ihn aber eher mau - sieht zu kantig und irgendwie behindert/debil und nicht böse aus. Ist im Grunde wohl einfach zu comicartig und nicht "realistisch". Den aktuellen Zinn-DP finde ich hingegen echt genial, und das nach den vielen Jahren.

Toll am neuen ist natürlich, dass er gleich mit Flügelchen kommt.

Greg

Für mich ist das einzige Plus am neuen DP die Tatsache das er aus Plastik ist und Flügel mitbringt. Man muss da einiges an Arbeit + GS reinstecken um daraus nen Schicken Tzeentch-Prinzen zu bauen. Wie beim alten Metal DP. Wenigstens nen Stab wie ihn der LoC hat hätte man dem mitgeben können.
Und generell götterspezifische Bitz. Schade.

Da schließe ich mich Aasfresser an. Mein DP Tzeentch sollte aber mehr richtung Herscher des Wandels gehen. Soll heißen Vogelkopf und gefiedert, also ist das aktuelle Modell nicht besonders zu gebrauchen. Am besten gefallen mir allerdings die Klauen ;-)

Das ist aber denke ich Absicht von GW. Was bringts denn einen DP rauszubringen mit Bauoptionen zum Herrscher des Wandels. Hat halt Flufftechnisch auch nix miteinander am Hut. DPs waren ja allesam mal Menschen (SMs, etc.) Da finde ich dieses eher humanoide Aussehen schon gut gewählt.

Götterspezifische Bitz wäre ich aber auch dafür gewesen.

Crux bezieht sich nicht darauf das er sich aus dem DP nen LoC bauen will, sondern nen Tzeentch DP. Und da muss ich schon sagen das ich seine Vorstellung eines fluffigen Tzeentch DP's teile. Er sollte schon stark an nen Flattermann erinnern :tzeentch:
Oder halt bei TS stark konserviert sein, also wenig mutiert.

Genau das meine ich, alles was mal des Tzeentch hat soll ein wenig in Richtung Vogel mutieren. Die neuen Horrors haben ja auch schon teilweise Vogelköpfe. Also Tzeentch Mutationen.