Hab den jetzt erst entdeckt und muß mich den enttäuschten Volk anschließen.
Für die Fantasy Spieler gibts nach wievor Belakor, der ein super Vieh ist und (wenn man den GW Preis nimmt) 1€ billiger ist. Bei 40K ist der alte ZinnPrinz ein prima Modell, was lediglich wegen den fehlenden Flügeln vom neuen Modell ausgestochen wird (übrigens wieder 1€ billiger).
Also ein DP mit Flügel war ja wohl net 1€ billiger
Wenn da mehr Körper dabei wären, Hufe als Option und das Rückenmodul nicht so verkorkst wäre (und ich nicht zufällig schon 2 Modelle hätte), dann wäre er eine Überlegung wert.
Du findest da sind zu wenig Bits? Komisch warum hast du dir den jetzigen 2x gekauft, wo da doch gar keine Bits dabei sind? :blink:
Derzeit kann ich mir lediglich vorstellen damit den häßlichen Blutdämon zu ersetzen, wobei hier auch die ungeteilte Brust gar nicht geht. Wenn man es gut hinbekommt, dann kann man die Flügel magnetisieren, weil bei den CSM hat er ja keine...
Ich kenn nicht einen Menschen der den DP bei den CSMs ohne Flügel spielt.
Also ich finde das neue Angebot spitze. Man bekommt für sein Geld wesentlich mehr als bisher. Außerdem ist er nunmal aus Plastik und man spart sich lästiges anpassen des schlechten Gusses und wer will kann ihn fast 1zu1 wie den jetzigen zusammenbauen.
Zuletzt bearbeitet: