dann hab ich mit dem Nurgle-Zinn und normalen Zinn-Prinz 4 Stück^^.
Kannst trotzdem nur 2 einsetzen pro Spiel! 😛
dann hab ich mit dem Nurgle-Zinn und normalen Zinn-Prinz 4 Stück^^.
Genau das meine ich, alles was mal des Tzeentch hat soll ein wenig in Richtung Vogel mutieren. Die neuen Horrors haben ja auch schon teilweise Vogelköpfe. Also Tzeentch Mutationen.
Oder halt bei TS stark konserviert sein, also wenig mutiert.
Kannst trotzdem nur 2 einsetzen pro Spiel! 😛
Bei Dämonen aber 3 und wenn Du die als GDs missbrauchst, sogar 5 😛Kannst trotzdem nur 2 einsetzen pro Spiel! 😛
Also spätestens seit meinem Turnier-Armee-Thread solltest Du wissen, dass ich DPs durchaus als GDs einsetze...Da wir uns hier im CSM Forum befinden, braucht Ihr mir hier nicht mit Dämonen anfangen! 😱
Und weil es hier um die Prinzen geht (und nicht um GD) kann er faktum nur zwei einsetzen. 😛
Wirklich aufregen würde ich mich nun nur, wenn ich nicht genau wüsste, dass das nur Spitzen von Euch waren. Oder wusstet Ihr das wirklich nicht? *grins*😉
Also spätestens seit meinem Turnier-Armee-Thread solltest Du wissen, dass ich DPs durchaus als GDs einsetze...
nur über meine Leiche werter Kollege *lach*Ist doch Wurscht, Chaos ist Chaos und wenn's nach mir ginge, wären die Foren auch weiterhin eins 😉
@Tzeentch DP: Die C-Bruten halten da so einige Bitz bereit
[es geht halt immer noch nicht in meinen Schädel was ne einzelne mutierte Dose in ner puren Dämonenarmee zu suchen hat ;D gleiches gilt für den Grinder mit seinen gogogajeto-Füßen, bitte nicht aufregen, ist meine Meinung 😉😉😉]
mfg