Servus Leute wie es scheint wird doch ein neuer eldar Codex kommen da er nicht mehr erhältlich ist über gamesworkshop.
Was glaubt ihr? Wird sich ändern falls es so sein sollte.
Grundlegendes:
-Ich denke das der Avatar und Eldrad eine Lord of War Unit werden.
-Der Falcon könnte unter Umständen eine Sturmauswahl werden. Oder als zweiter Transport Panzer neben dem Serpent agieren.
-Bei Phantomrittern denke ich das Gleve und Streuschild, die Standard Ausrüstung wird.
Und das die 2 phantomstrahler jetzt die teuerste Punkte Option sein werden.
-Desweitern Glaube ich das der Phantomseher rund 10 Punkte teurer wird.
Runenleser denke ich werden 5 Punkte billiger.
-Wünschenswert wäre es auch wenn wie bei Codex Space Marines eine gewisse Doktrin geben würde. Welche Die die Weltenschiffe wiederspiegelt.
Wie sie es zum Beispiel bei Imperial Fists oder Iron Hands gemacht haben.
Man könnte es aber auch durch gewisse Formationen möglich machen gewisse Weltenschiffe zu spielen.
Waffen:
-Dann könnte ich mir vorstellen das das Serpent Schild entweder weniger Reichweite hat.
Oder der Serpent und alle Gardisten wieder nur BF 3 haben und man durch Punkte deren Bf auf 4 verbessern kann.
-Der Pulsar könnte unter umständen vll eine Lanzen Waffe werden.
-Der Eldarraketenwerfer wird 5 Punkte günstiger und Laserlanzen werden wieder 5 Punkte teurer.
Sonstiges:
-Harlequin fliegen natürlich raus.
Was glaubt ihr
Was glaubt ihr? Wird sich ändern falls es so sein sollte.
Grundlegendes:
-Ich denke das der Avatar und Eldrad eine Lord of War Unit werden.
-Der Falcon könnte unter Umständen eine Sturmauswahl werden. Oder als zweiter Transport Panzer neben dem Serpent agieren.
-Bei Phantomrittern denke ich das Gleve und Streuschild, die Standard Ausrüstung wird.
Und das die 2 phantomstrahler jetzt die teuerste Punkte Option sein werden.
-Desweitern Glaube ich das der Phantomseher rund 10 Punkte teurer wird.
Runenleser denke ich werden 5 Punkte billiger.
-Wünschenswert wäre es auch wenn wie bei Codex Space Marines eine gewisse Doktrin geben würde. Welche Die die Weltenschiffe wiederspiegelt.
Wie sie es zum Beispiel bei Imperial Fists oder Iron Hands gemacht haben.
Man könnte es aber auch durch gewisse Formationen möglich machen gewisse Weltenschiffe zu spielen.
Waffen:
-Dann könnte ich mir vorstellen das das Serpent Schild entweder weniger Reichweite hat.
Oder der Serpent und alle Gardisten wieder nur BF 3 haben und man durch Punkte deren Bf auf 4 verbessern kann.
-Der Pulsar könnte unter umständen vll eine Lanzen Waffe werden.
-Der Eldarraketenwerfer wird 5 Punkte günstiger und Laserlanzen werden wieder 5 Punkte teurer.
Sonstiges:
-Harlequin fliegen natürlich raus.
Was glaubt ihr
Zuletzt bearbeitet: