Kleine Korrektur: Das Spiel ist nicht dafür ausgelegt, wettkampftauglich zu sein.
Mit jeder Edition sagt GW uns, dass denen die Wettkämpfer am britischen Arsch vorbei gehen.
Wem das stinkt, soll halt was anderes spielen. Es gibt genügend Alternativen, die für Turniere oÄ gemacht worden sind.
Seid ihr einfach nur dämlich oder schwer geistig gestört, dass ihr mit jedem Release aufs Neue rumheult, das Spiel sei jetzt zerstört.
Hört doch bitte einfach auf zu spielen und verkauft eure Minis... Vielleicht hört dann die Ader auf meiner auf zu pochen...
PS: Bevor jetzt gleich wieder ein Fraggle sagt, ich hätte leicht reden als Spitze der Nahrungskette... Ich spiele Imps, Orks und Thousand Sons (ja, pur ohne Dämonen)... Und ich spiele diese so, dass sie cool aussehen und mir persönlich Spaß bringen. Und wenn ich zum tausendsten Mal im Spiel auf die Fresse bekomme... Was solls? Es sind meine mit Liebe individualisierten Armeen.
Ums gewinnen sollte es bei keinen gehen... Desweiteren sind solche Subjekte (ja, da ist ne Wertung drin) meist äußerst unentspannte Zeitgenossen.
Echt, hört auf zu heulen, lasst den Worten Taten folgen und geht Fußball spielen...
PPS: Sorry, wenn das etwas "von oben herab" formuliert war, aber genauso war es auch gemeint. 😉