Neuer Film

Originally posted by Moni@31. Mar 2006 - 18:13
Was würdet ihr davon halten, wenn ein neuer Film von HdR rauskommt, wo die Haradrim und Goblins und Khand krieger und so mitkämpfen, die betonung liegt auf KÄMPFEN.

(P.S. an alle HdR Fans: der kleine Hobbit kommt bald als Film raus, K.A. wann)
Au ja, das wäre echt toll! Man könnte den Film dann ja "Mortal Kombat" nennen. Uwe Boll hat bestimmt noch freie Spitzen, hier die Regie zu übernehmen.

(P.S. an alle Apokalypse-Fans: Bald geht die Welt unter - keine Ahnung wann.)

Viel Eher als weiter auf den 3 HdR Büchern rumzureiten, würde ich mich freuen, wenn andere Geschichten aus Mittelerde verfilmt würde. Der Hobbit macht ja laut gerüchten tatsächlich demnächst den Anfang. Aber auch das Silmarillon würde mich auch interessieren.

Als Idee wäre es eventuell nett die Geschichten der verschiedenen Völker von Mittelerde in verschiedenen Erzählsträngen zu erzählen. Entweder nach Zeitaltern, oder aber jedes Volk in einem Film und dann am Ende eine Zusammenfügung... Quentin Tarantino lässt grüßen. 😉

Äh ja, besonders ernst nehmt ihr es heute nicht oda ? Bin ja nicht humorlos, aber so ein bißchen am Topic entlang wäre schon nett 😉

Ich würde solch einen Film ablehnen, das pure Schlachten ist doch nun wirklich nichts besonders sehenswertes, dafür gibt es Rocky, HdR 2+3 und Narnia.

Aber auf den Hobbit freue ich mich schon sehr ! Buch war klasse !

Grüze
-Marc

Also ich denke das silmarillion zu verfilmen ist ein wenig zu schwer selbst für den Peter J.!!!!!!es war ja schon recht schwierig zu lesen, mit allen zusammenhängen etc. ....
und ein metzel film,...HILFE das is doch dann kein hdr mehr,.. da haben die anderen vollkommen recht,.. da gibt es schon andere filme,...
auf den Kl. Hobbit freu ich mich allerdings auch,...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
(P.S. an alle Apokalypse-Fans: Bald geht die Welt unter - keine Ahnung wann.)[/b]

AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!

Ps: ich weiß auch nicht wann aber ES WIRD KOMMEN!!!!!!!! 😛h34r:

😛 Turg

Hab voriges Jahr schon irgendwo nen

Trailer davon gesehn der schien Vielversprechend ! [/b]

Morgen ist doch erst der 1. April...

Einen Trailer kann es nur von einem bereits abgedrehten Film oder einem ind er Mache gebe. Da nichts von beiden (vorallem schon voriges Jahr) zutrifft, ist das was du schreibst schlicht und ergreifend Quatsch.

Wahrscheinlich handelt es sich um einen Teaser (!=Trailer) aus zusammengeschnittenen HdR-Szenen.

Originally posted by Zerlatscht@31. Mar 2006 - 18:30
uum Gottes Willen, bitte nicht, die Filme ham die Bücher schon kaputt gemacht <_< (waren aber trotzdem nicht schlecht) und der Sinn von Herr der Ringe ist nicht pures kloppen...
Nee das hab ich nicht gemeint, ich sammel halt ostlinge und ich fand den "MEGA" auftritt der ossis genieal...also wo die da an frodo vorbeilaufen...
ich hätt die halt gern kämpfen gesehen, dass wollt ich damit sagen!

das mit dem kleinen hobbit als film halte ich für ein gerücht![/b]
also ich habe gelesen das das Peter J. wirklich in anspruch nehmen will,.....

auch das simarillion wäre ne idee (als mehrteiler).[/b]
denkst du wirklich das diesen film irgendein regiseur hinkriegt???des buch war ja schon relativ schwer zu lesen dadraus nen film zu machen!?!?!?!?