Neuer Film

Originally posted by Pentrago+31. Mar 2006 - 18:23 --><div class='quotetop'>ZITAT(Pentrago @ 31. Mar 2006 - 18:23 )</div>
<!--QuoteBegin-Moni
@31. Mar 2006 - 18:13
Was würdet ihr davon halten, wenn ein neuer Film von HdR rauskommt, wo die Haradrim und Goblins und Khand krieger und so mitkämpfen, die betonung liegt auf KÄMPFEN.

(P.S. an alle HdR Fans: der kleine Hobbit kommt bald als Film raus, K.A. wann)
Au ja, das wäre echt toll! Man könnte den Film dann ja "Mortal Kombat" nennen. Uwe Boll hat bestimmt noch freie Spitzen, hier die Regie zu übernehmen.

(P.S. an alle Apokalypse-Fans: Bald geht die Welt unter - keine Ahnung wann.) [/b]
Willst du mich veraschen?

Originally posted by Lord_Arches@1. Apr 2006 - 22:49

Naja, sollen die da etwa nen 10 Stünder raus machen?
Peter Jackson war ja extrem eingeschränkt...
Nö, aber die hätten ja jeden teil in 2 filme fassen können.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Original von Moni
wen was fragen?[/b]

alter, langsam gehst du mir echt auf den Sack!!!

Würde es sie nicht geben, hätte sie auch keiner vermisst. 😉

Was ich sagen will, ja, die Filme waren gut, nicht so gut wie die Bücher aber das ist ja meistens so. Allerdings sollte man jetzt Schluss machen. Der kleine Hobbit wäre gut als krönender Abschluss aber was soll dann noch kommen, billiger Abklatsch?

Ich erinnere nur mal an diese schlechten Kinderfilme von Star Wars mit diesen Ewoks. Ok, es waren Kinderfilme aber dennoch waren sie ein Schandfleck für die Episoden 4-6 (die es bis dahin nur gab).

Originally posted by Turgon Herr von Gondolin@3. Apr 2006 - 20:17
jeden teil 2 filme,.. überkrass,.. scheiße, das wäre derbst,.. und ich denke nicht das das jemand getan hätte,.. außerdem hätte man dann noch länger warten müssen bis alle teile raus sind^^!!!!
Das hätte man verkraften können...
Es wäre mMn trotzdem inhaltsreicher gewesen, weil dann nicht so viel weggelassen worden wäre

@jaq draco:
Star Wars:
Diese Filme sind schon so alt, die ham ja schon riesen Bärte^^
Episode 2 und 3 sind eh die besten!

könnt ihr euch vielleicht mal ein wenig gewählter ausdrücken als so ein " Ghetto Slang " hier :angry: was soll sowas ? nicht hier im forum !

jedem das seine !!!! wenn einer den und den film besser findet ist das seine sache und das ist kein grund hier " alter " oder " laber nicht " zu schreiben.

star wars ht hier außerdem garnix zu suchen es geht in diesem thread ( der auch schon sinnlos ist) um irwelche hdr filme ...

mfg jobi

@ jobi:

dito.
Wirklich, ihr müsst euch nicht mit aller Gewalt auf eure Ghettosprache konzentrieren: das dürft ihr nicht im hdr-tabletop.de Forum und hier ist das genausowenig drin. Wenn ihr auch nur ansatzweise ernstgenommen werden wollt, dann gebt euch mit euren Posts mehr mühe- eine derartige Umgangssprache führt auf den Nutzer dieser Unart (anders kann ich das nicht ändern, da er die anderen Nutzer, die einem helfen wollen, nicht mal einer deutlichen Sprache würdigt) leicht auf den Trugschluss "N00b" oder Kiddie zurück...

damit das nicht zum Spam ausartet noch zur Beantwortung der Frage:
Seht das mal so:
das es die Herr der Ringe- Filme gibt, liegt wohl eher an den Verkaufszahlen der HdR- Bücherreihe: und wirklich viele finden es äußerst schade, dass viel Hintergrundmaterial nicht miteingebracht, bzw. andere erfunden wurden (da fällt mir immer wieder die Ärgerliche Sache mit Beregond ein, der im Film nicht auftaucht, dafür aber ein anderer Wächter der Veste unverständlicherweise erfunden wurde...[nachprüfbar im Abspann- der Blonde heißt Ihorlad oder so ähnlich]). Man hätte SEHR WOHL, das Hintergrundmaterial der Bücher vollständig und korrekt miteinbringen können- dafür gab es schließlich die SEE, die man dann halt eben preislich etwas erhöht hätte: einen Fan der Filme hätten 10 Euro mehr oder weniger nun wirklich nicht gejuckt, mal ganz ehrlich, er hätte sich den Film auch so gekauft. In so einer SEE hätte man eventuell dann einige der Krieger, wie z.B. die Ostlinge (wobei man über deren Aussehen auch streiten kann...) einbringen können: wobei ich deren Fehlen auch nicht derart nachtrauere- schließlich ist HdR kein reiner Metzelfilm.

Just my 2 Cents.

Originally posted by jobi kenobi@16. Apr 2006 - 13:41
könnt ihr euch vielleicht mal ein wenig gewählter ausdrücken als so ein " Ghetto Slang " hier :angry: was soll sowas ? nicht hier im forum !

jedem das seine !!!! wenn einer den und den film besser findet ist das seine sache und das ist kein grund hier " alter " oder " laber nicht " zu schreiben.

star wars ht hier außerdem garnix zu suchen es geht in diesem thread ( der auch schon sinnlos ist) um irwelche hdr filme ...

mfg jobi
ich weiß nicht ob es ihnen aufgefallen ist, herr Kenobi, aber es geht in meinem Theard um die frage, ob es ein neuen Herr der Ringe Film geben soll, und nicht ob die Sprache, die jemand benutzt gut oder schlecht ist, tut mir leid, wenn du dies nicht verstehst.

ich finde immer noch, das ein 4 Film ziemlich gut wäre, da man aus dem 2 teil mehr machen könnte
es nach zu holen wäre wirklich fair

frohe ostern noch, liebe Gw nutzer

Originally posted by Moni@17. Apr 2006 - 16:27
ich weiß nicht ob es ihnen aufgefallen ist, herr Kenobi, aber es geht in meinem Theard um die frage, ob es ein neuen Herr der Ringe Film geben soll, und nicht ob die Sprache, die jemand benutzt gut oder schlecht ist, tut mir leid, wenn du dies nicht verstehst.
Ich weiss nicht, ob es DIR aufgefallen ist, aber eine vernünftige Ausdrucksweise gehört hier im Forum zu den Umgangsformen. Wenn DU das nicht kapierst, tut mir das nichtmal sonderlich leid, isses halt demnächst wieder Einer weniger...

BTW ist das Topic meiner (und nicht nur meiner, wie es scheint) Meinung nach relativ sinnlos. Es wird keinen weiteren Film geben, und schon gar keinen, wie Du ihn beschrieben hast...

Originally posted by HelveticusDerAeltere@17. Apr 2006 - 17:39

BTW ist das Topic meiner (und nicht nur meiner, wie es scheint) Meinung nach relativ sinnlos. Es wird keinen weiteren Film geben, und schon gar keinen, wie Du ihn beschrieben hast...
naja, das hat man bei Star wars oder Starship troopers auch gedacht, und deshalb wärs ja möglich, selbst wenn er nur animiert wäre! Ich würd den gucken

p.s. ich finde meine sprache durchaus annehmbar. Wenn du das nicht meinst, dann wird es hier wieder einen weniger geben 😉

Naja...Star Wars behandelt einen ganz anderen Zeitraum als den von dir genannten Vorschlag- wenn du schon Vergleiche anstellen möchtest, dann bitte richtige.
Und ich halte einen weiteren Film, ähnlich wie Helveticus, für sinnlos. Wer sollte den für ein paar derartige Szenen gleich einen neuen Film drehen, besonders bei einem derartigen kostenintensiven Monumentalfilm...zusätzliche SEE-Szenen vielleicht, aber alles andere geht meiner Meinung nach einfach über den gesunden Menschenverstand hinaus, sorry.