Neuer Film

Silmarillion sei zu komplex?

Soweit ich informiert bin hat man das beim HDR auch gesagt und es hat trotzdem relativ gut funktioniert wie ich finde..
klar, das silmarillion ist noch 100 mal umfassender aber MÖGLICH dürfte es trotzdem sein.. ob es dann aber so gut rüberkommt ist die frage... immerhin gibt es in diesem buch so viel handlungen.. und wenn der regiseur sich nur auf die schlacht der elben und menschen gegen morgoth beschränkt und den fall von gondolin, den fluch des hauses tuors oder gar die geschichte von beren und luthien (haha ich habe bei einem buch rotz und wasser geheult!!!) rauslassen würde, dann würde ich persönlich zum boykot des films aufrufen!
akso wäre ich doch eher für eine nicht-durchsetzung des "silmarillion filmes"!

wünsche euch einen shönen morgen -_- 3.27uhr

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Silmarillion sei zu komplex?

Soweit ich informiert bin hat man das beim HDR auch gesagt und es hat trotzdem relativ gut funktioniert wie ich finde..
klar, das silmarillion ist noch 100 mal umfassender aber MÖGLICH dürfte es trotzdem sein.. [/b]
Der Herr der Ringe hat aber nen roten Faden, nen Anfang und nen Ende, es ist eine zusammengehörige Geschichte.
Über das Silmarillion kann man das nicht sagen. Es hat keinen roten Faden und das ist schon das Schlimmste daran, für nen Regisseur.
Außerdem hat das Silmarillion sozusagen kein Ende, nen Anfang, ja, aber kein Ende. Die ganzen Geschichten darin sind nämlich einzelne Geschichten und die Reihenfolge war selbst Tolkiens Sohn nicht immer ganz ersichtlich.