Neuer Gargbot / Killabot gesichtet ..

Wieso zum Teufel n Gargbot? Der aktuelle sieht doch gut aus.

Haben die sich mal die Buggys angeguckt? DIE hätten mal ne Neuauflage verdient. Wie lange sind die jetzt auf dem Markt? 15 Jahre? 🙄

Naja, vielleich ja dann 2011. Bis jetzt kann man sich als Ork ja wirklich nicht beschweren 🙂

Eigentlich finde ich schon, dass der aktuelle Gargbot ziemlich Lahm aussieht. Aber was buggies betrifft hast du recht, die sehen noch schlimmer aus.

Was Posaz und Bossbiker betrifft: Beides ist sehr leicht umzubauen. für die bossbika braucht man nur die bosstorsi aus den Boys und Waaaghbika boxen zu nehmen, oder von "richtigen" oder Black Reach Bossen abschneiden und auf die biker beine zu setzen und die richtigen armedranzubatschen. Wem das nicht reicht, der kann auch auf FW zurückgreifen. Posaz sind noch einfacher, einfach bosse mit vielen und/oder großen wummen zusammenschmeißen, und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Games Workshop hat den Kopf des Gargbots bereits gezeigt, dies soll ein Kombibausatz werden aus dem Garg und Killabotz gebaut werden sollen. Preisvermutungen liegen bei 35-50 EUR. Darüber hinaus stehen noch verschiedene Sachen offen, wie weitere Fahrzeuge, Brenna und ähnliches.
Quelle: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=11011

Schon wieder neue Bikes? Ich find die aktuellen Bikes vom Aussehen echt cool ... Viel besser als die alten Bikes.
Buggies fänd ich jetzt nicht schlimm, wenn die nicht kommen würden.
Mit den Bots habt ihr Recht. Die sehen echt nicht sonderlich toll aus. Halt wie wirkliche Dosen. Denen könnten die mal nen neuen Körper geben.
Posaz zu bauen find ich genauso einfach, wie ihr. Nur ich hab für die Körper die Schwarzorks von Fantasy genommen, da die, im Vergleich zu den 40k-Orks, schon ne "posige" Rüstung tragen. Andere Möglichkeit wäre es, die in Termi-Körper zu stecken, wie es ein Bekannter von mir gemacht hat.

Also ich persönlich fänd es wirklich gut, wenn die Bots in Plastik kommen würden. Der Aspekt des Preises wurde ja schon angesprochen und dem muss ich zustimmen. 50€ für einen Gargbot ausgeben ist echt happig, wobei der nichtmal "hübsch" ist. Da lob ich mir meinen, den ich aus nem halben SM-Cybot und ner halben Geißel gebastelt habe. Der sieht wenigstens total "krank" aus. Wenn der mal fertig ist, kann ich Fotos davon reinstellen ^^
Aber erstmal abwarten, was es wirklich wird, mit diesem tollen neuen Model

Schon wieder neue Bikes? Ich find die aktuellen Bikes vom Aussehen echt cool ... Viel besser als die alten Bikes.
Buggies fänd ich jetzt nicht schlimm, wenn die nicht kommen würden.
Mit den Bots habt ihr Recht. Die sehen echt nicht sonderlich toll aus. Halt wie wirkliche Dosen. Denen könnten die mal nen neuen Körper geben.
Posaz zu bauen find ich genauso einfach, wie ihr. Nur ich hab für die Körper die Schwarzorks von Fantasy genommen, da die, im Vergleich zu den 40k-Orks, schon ne "posige" Rüstung tragen. Andere Möglichkeit wäre es, die in Termi-Körper zu stecken, wie es ein Bekannter von mir gemacht hat.

Also ich persönlich fänd es wirklich gut, wenn die Bots in Plastik kommen würden. Der Aspekt des Preises wurde ja schon angesprochen und dem muss ich zustimmen. 50€ für einen Gargbot ausgeben ist echt happig, wobei der nichtmal "hübsch" ist. Da lob ich mir meinen, den ich aus nem halben SM-Cybot und ner halben Geißel gebastelt habe. Der sieht wenigstens total "krank" aus. Wenn der mal fertig ist, kann ich Fotos davon reinstellen ^^
Aber erstmal abwarten, was es wirklich wird, mit diesem tollen neuen Model

Es geht nicht um warbikes, sondern um panzabikes. Und die aktuellen sehen beschissen aus.

Buggies? Na offenbar muss dein name bei dir programm sein, wenn du prähistorische plastikmüllmodelle, deren erscheinung schon seit äonen nicht mehr zu der aktuellen armee passt (allen voran die fahrer von 1992) als akzeptabel ansiehst - aber dafür die botz hässlich findest.

Solange Posaz nicht eine massive verbesserung ihrer werte und regeln bekommen wird sie keine sau spielen. Also braucht auch keiner modelle dafür.

Preisaspekt ist scheißegal. Du musst weder welche kaufen, noch sind sie die beste unterstützungsauswahl im codex. Wenn sie dir zu teuer sind, spiel eben kampfpanza oder bau dir deine botz selber, wie du's ja schon gemacht hast. Außerdem kann man sie auch woanders als bei GW kaufen, wo es die eben billiger gibt. z.B. Planet Fantasy.

Ich finde das bild schon mal genial und freue mich auf all die neuen boxen, die für uns grünhäute kommen werden.

Zuletzt bearbeitet: