Neuer Gargbot / Killabot gesichtet ..

Solange Posaz nicht eine massive verbesserung ihrer werte und regeln bekommen wird sie keine sau spielen. Also braucht auch keiner modelle dafür.
Für Kriegsfalken und Pyrovoren gibts auch Modelle. 😉
Ich werde mir die auf alle Fälle kaufen, wegen dem Piratenthema meiner Armee.

@ Gargbots: Ich hab schon 5. Da kommt GW knappe 10 Jahre zu spät, um mir noch Geld aus der Tasche zu leiern.

@ Buggys/Panzerbikes: Joa, vielleicht einen oder so. Übrigens gabs mal vor ein paar Jahren ein (GoMo) Bitz-Set für die Fahrer. Damit haben die dann zur aktuellen Reihe gepasst. Keine Ahnung, warum GW das aus dem Programm genommen hat.

Naja, aber irgendwo isses schon ne frechheit soviel geld für ein uraltes modell zu verlangen, dass weder den detailgrad noch das design der aktuellen modellreihe und somit nicht mal annähernd mit dem heutigen standard mithalten kann. Himmel, das Modell ist schon älter als so mancher user hier im forum! Da wirds doch langsam mal zeit für ein neues, zeitgemäßes design. Also her mit den neuen buggies.

Ja, Falken haben wunderschöne modelle, nur leider sieht man die überhaupt nimmer, weil sie regeltechnisch einfach nur grottenscheiße sind. So isses auch mit den posaz. 1-2 Leute spielen sie halt, aus welchen gründen auch immer. Aber 99% können mit ihren regeln nix anfangen und würden es wahrscheinlich nicht mal merken, wenn die modelle nicht mehr im regal stehen würden. Sind eh nur staubfänger, bis der neue codex kommt.

Wenn die posaz doch nur so wären, wie im alten Dawn of War - Dark Crusade... Da waren sie irgendwas zwischen boss und boy - und hatten extrem mächtige waffen mit perversem durschschlag und feuerrate. Außerdem sahen die da echt genial aus und waren ganz klar besser als ballaboyz. Ich für meinen teil finde, dass man orks nicht so derb vermenschlichen sollte. Piraten mögen ja seit fluch der karibik wieder in mode sein, aber was zur hölle suchen piratenmützen in nem brutalen, barbarischen, hässlichen alienvolk? Angenommen schlümpfe kommen wieder in mode. Muss man dann dem waaaghboss ne rote mütze verpassen, nur weil man es könnte?

Wer piraten will, soll statt nem warhammer eben nen dvd-abend machen und da mim lauwarmen deppenjohnny und dessen getreuen Legolas in 3 teilen schön brav die karibik verfluchen.

Piraten mögen ja seit fluch der karibik wieder in mode sein, aber was zur hölle suchen piratenmützen in nem brutalen, barbarischen, hässlichen alienvolk?
Orkpiraten im Weltall gibts seit Ende der Achtziger. Hat also nix mit einem "Fluch der Karibik"-Hype zu tun.
Du solltest dich eher fragen, was ein brutaler, barbarischer, hässlicher Alienhintergrund bei einem vermenschlichten Orkvolk mit Piratenmützen zu suchen hat. 😛

Und sicher ist es ne Frechheit, soviel Geld für die Buggys zu verlangen (Die übrigens mit nem Multi-Melta bewaffnet sind, den es ja gar nicht mehr gibt, bei den Orks 😉). Aber daran wird sich auch mit neuen Modellen nix ändern. Die werden eher noch ein wenig teuer, vermute ich mal. Aber bitte, wenn du dann deinen kompletten Buggybestand ersetzt, weils ein neues Modell gibt, dann mach das ruhig. Ich machs nicht. Halte ich irgendwie für Geldverschwendung und ich find die alten Dinger auch nicht schlecht. (Und ich hab auch noch genug GoMo-Zinnfahrer)

Also insgesamt freue ich mich eigentlich nur auf die Posaz, der Rest lässt mich kalt.

Zuletzt bearbeitet:
Und sicher ist es ne Frechheit, soviel Geld für die Buggys zu verlangen (Die übrigens mit nem Multi-Melta bewaffnet sind, den es ja gar nicht mehr gibt, bei den Orks 😉).
Endlich weiß ich mal was das darstellen soll. 🙂 Ich hielt es für einen Brenna, während andere mir sagten, das könne man durchaus als Fette Wumme ansehen, aber so wirklich richtig kam mir das nicht vor.

Orkpiraten im Weltall gibts seit Ende der Achtziger. Hat also nix mit einem "Fluch der Karibik"-Hype zu tun.
Du solltest dich eher fragen, was ein brutaler, barbarischer, hässlicher Alienhintergrund bei einem vermenschlichten Orkvolk mit Piratenmützen zu suchen hat. 😛

Naja, immerhin haben sie nicht auch noch die verfassungswidrigen frisuren aus den 80ern übernommen...

Ich freu mich auf die buggies. Und auf die botz. Und wenn die posaz neue, brauchbare regeln bekommen sollten, dann freu ich mich sogar auf lauwarme fluch der karibik orks.

Tach,
auf Brueckenkopf schwirrten letzte Woche oder ne Woche davor Gerüchte über die Preise der Boxen im März rumm:
  • Space Marine Ehrwürdiger Cybot – 35,00 €
  • Ork Killabots – 35,00 €
  • Ork Gargbot – 39,00 €
  • Imperiale Armee Chimäre – 30,00 €
  • Imperiale Armee Basilisk – 39,00 €
  • Geländestück – 19,50 €

Werden wohl drei oder zwei Killabots in einer Box und massig Bits.

Die preise sind meiner Meinung nach i.O.. 😉

mfG Larkin

Ich habs schon im Neuigkeitenthread gepostet. Aber hier nochmal ein Bild vom neuen Gargbot direkt von der GW Seite. Und es sind, wie nach zu lesen auch definitiv Killabots ...

m890393a_2010-02-08_0a_873x627.jpg