Neuer Gargbot / Killabot gesichtet ..

@Jaq Draco: ganz einfach man muss nur dekadent genug sein.

Ich muss das jetzt näher ausführen: mann muss ein höheres brutto Jahresgehalt haben als die Jahreszahl in unserem Lieblings Warhammer Hauptsystem, man muss Boxen kaufen wegen ein Bitz , mann muss eine große Bude bequeme Bude haben, mit einer Frau die gerne den Jungs was zu trinken bringt wenn sie mit ihren Figürchen spielen dann und nur dann kauft man sich orginal GW Posaz (nein nicht etwa umbauen) und spielt sie!

Net rumheulen, Kinders. Der unten links hat doch ne grotzukka. Zumindest siehts nach einer aus.

m890385a_99120103024_OrkKillaKansXBox_873x627.jpg

jetzt bin ich etwas verwirrt. sind in der box nun 3 kans (alle mit identischem bausatz) oder nur 1 kan? ansonsten fehlen da doch n paar rahmen, oder?
Die Bilder aller Gußrahmen wurden hier mehrfach gepostet und sind alle auf der GW Homepage zu finden -_-. Es sind drei Rahmen - in jedem ist je ein Killabot.

jetzt bin ich etwas verwirrt. sind in der box nun 3 kans (alle mit identischem bausatz) oder nur 1 kan? ansonsten fehlen da doch n paar rahmen, oder?
Wer lesen kann... 😉
Diese Box enthält drei mehrteilige Ork Killabotz aus Kunststoff. Dieses 94-teilige Set enthält: 3 verschiedene Cockpits, drei verschiedene Nahkampfwaffen, 1 Fette Wumme, 1 Bazzukka und ein Brenna. Das Set enthält ausserdem eine Ansammlung an Glyphen, Panzerplatten, Hörnern, Metallzähnen und Anhängern. Die Modelle werden mit 60mm Rundbases geliefert.

Mir gefallen die neuen Killabotz und für 3 stück sind 35€ echt in ordnung. Ich hab zwar schon 9, aber ich denke ich werde mir die box auch holen um meine bitzbox zu erweitern 😀

Aber kann es sein das die ein bissl kleiner sind als die Zinntonnen?

Die KillaKans sehen echt Bombe aus - wollte meine ja eigentlich selbst bauen, aber bei 35€/3Stk kaufe ich mir die und bau dann etwas um. Allerdings finde ich die Schulterpanzer etwa albern - werd' ich wohl weglassen.
Schade, dass man nicht alle Waffenoptionen mehrfach hat - so muss man in der Tat mehrere Boxen kaufen um alles passend zu haben (oder eben umbauen).

Der Gargbot will mir nicht so recht gefallen - aber mal schauen was man live daraus machen kann.

Du bist ja echt'n clown, lol. Auf der GW-seite sind doch sowohl bilder der kans, als auch allergussrahmen und eben der packung zu finden. Hihihihihi...

Brett vorm Kopp, wa?

Der Posa sieht cool aus aber was soll man mit ner Einheit die regeltechnisch nichts taugt und mir finanziell die Hosen auszieht!?!
Nun, da es ja nur einen einzigen gibt, würd ich vorschlagen ihn als Boss in einem Bossmob oder als Truppboss zu spielen. Einen Mob Pozas aus dem einen (teuren) Modell zu bauen, lohnt sich nicht wirklich.

hey, ich bin kein clown, sondern nur faul.
aber alles klar.
wenn man die preise der alten zinnkans vergleicht sind 35€ für drei ein schnäppchen, welches man sich kaum entgehen lassen kann. und da sie nicht häßlich sind wirds schwer zu widerstehen.

Hehe slashy, jetzt biste endlich aufgeklärt 😛

Jo, in zukunft werden wohl vermehrt botstürme auftreten. Muss aber gestehen, dass ich den gargbot (auf der packung) um welten sexier finde. Aber der passt ja auch ganz gut in nen botsturm, hrhrhr!

Argh, ich muss mir ne botlastige liste zurechttackern...

mal ne vielleicht doofe Anmerkung/Frage.

Ihr sprecht immer davon, dass man die Teile halt ein bisschen Umbauen muss und Waffen aus der Bitzbox drantackern sollte usw. Ich Frage mich da immer, woher die ganzen Bitz bei euch kommen. Also ich habe jetzt noch nicht allzu viel gekauft, aber bei meinem Kampfpanza z.B. ist nicht gerade viel für die Bitzbox übrig geblieben. Bei den Panzaknackaz ist natürlich gar nix übriggeblieben 🙁

Also irgendwas mach ich wohl falsch :huh:

edith ergänzt, dass er die neuen bots klasse findet und sich dann auch mal ein paar zulegt, und hofft, dass ein paar Teile übrigbleiben, die für andere orks und orkfahrzeuge hilfreich sein können =)

mal ne vielleicht doofe Anmerkung/Frage.

Ihr sprecht immer davon, dass man die Teile halt ein bisschen Umbauen muss und Waffen aus der Bitzbox drantackern sollte usw. Ich Frage mich da immer, woher die ganzen Bitz bei euch kommen.
Das erste Beispiel das mir einfällt ist der Kampfpanza. Man verbaut sicher nicht alle Fetten Wummen, also sollte man da welche über haben für die Botz. Oder eben wenn man Killabotz und Gargbot kauft - dem Gargbot gibt man einen Aufgemotzten Megablasta und den Flammenwerfer, dann hat man vom Gargbot noch 2 Fette Wummen, 2 Bazukkaz und 1 aufgemotzten Megablasta über, die kann man an die Killabotz packen. Da lässt sich im großen und ganzen viel machen. Aber du hast recht, als Neuling im Hobby ist die eigene Bitzbox noch nicht so voll. Dafür kann man aber hier im Forum Teile tauschen oder kaufen 🙂.