Neuer Kettenroman

Seuchenhüter

Bastler
01. März 2003
854
0
6.191
37
Website besuchen
Hey Leute ich hab vor wieder nen Kettenroman zu starten...es gelten die Hausregeln, sprich jeder Schreibt ZUEERST wass er hatt und wassfür ausrüstung.

Ich mach Leader und will versuchen das ganze nich ganz so chaotisch zu machen, ich mach like surrender dann auch so Karten und sowass.

Ausserdem wollt ich Bitten dass jeder erst Schreibt was er hatt und wir ann morgen oder so anfangen zu Schreiben, ich mach den anfang:

Harokah - Master of Sieges, Chaosgeneral, Stacheln Bionics, Servoarm, Energiaxt, E-Faust

8 Mann Termitrupp, Zwei Maschinenkanonen

1 Maschienenpriester (Chaos Hexer) Servoarm, Stacheln, Kettenschwert, Melter-Bolter, Bionischer Rechter Arm

Ch schreib mal los um Stimmung zu machen, wir schreiben aber erst richtig los wenn sich so ziemlich alel gemeldet haben ok? also sgane wir morgen abend oder so?

Wir sidn auf Cadia, Chaostruppen (Iron Warriors) Belagern eine gewaltige Festungs-Markropole, also wären ein pa aimps udn iw nich schlecht, obwohl ich schonmal iw amch udn Razorback auch...auch cool wären Alpah Legion udn /oder Night Lords welche die Markropole schon infiltriert haben....

Antürlich breuchten wir auch ein pa Imps aber da werden schon genug kommen hoff ich mal...So jetzt stimmung:

-----------------------------------------------------------
Der Rauch lichtete sich langsam und gab die Zerbombte, erdige Einöde frei....Die sicht war unter 10 metern ruch den überall Herumegwirbelten und von Projektielen und Kratern zerschlagenen Sand.....

Teife Improviesierte Schützengraben durchzogen das Ödland wie Würzeln die Erde, überall waren krater udn aufgewirbelte Erde, hoch über dem Aufgewirbelten Sand udn dem Rauch der Explosionen Trümte eien gewaltige Markropolfestung...Wir befidnen usn auf Cadia!

Seit fast eineinhalb Wochen dauerte die Belagerung der Markropolwelt Arnes III nun schon an....Die Ketten krachten udn es waren imemrwieder herabschissende Geschosskörper zu hören, schwerer Atrilerie Beschuss und Schwere Bolterprojektiele Kleppertend ie Ganze nacht hindurch...

Die Truppen würden balt nachgeben und dass jetzt wo die Moral innerhalb der Gewaltigen MArkropole schon deutlich gesunken ist, man hatt sogar merhfach Gerüchte von Aufständen gehört die aber duch das Adeptus Arbites niedergeschmetter wurden.

Harokah wurde nun zusammen mit einigen anderen Unterstützungszügen ausssgesand um die Front zu stärken und Arnes III NEdlich unter beschlag zu nehmen, seit Tagen waren sie nun von der Landestelle unterwegs, die Land Rider die sie zur Front bringen sollten waren Nun schon mehrere Male unter beschuss geraten, denn das anhaltende Artileriefeur und der Beschuss aus den Geschützstelllungen oberhalb der Hohen Mauer udn Großeen Stälernen Toren war sicher nicht weiter weck zu stecken...

----------------------------------------------------------------------------

ALso schreibt euch mal schön ein, ihr müsst abe rnich was vond em vorgeschlagenen sein, ichw erd so ein bisschen Aufgaben verteilen, wie im Kettenroman iM Forschunsgkomplex, wer dabei war weiss wovon ich rede....

Grüße Robin

Ich bin auf Seiten der IW.
Ich habe viele einheiten, die aber größtenteils erst während des Romans erscheinen, um es spannend zu halten. 😉 Die ankunft der Einheiten bestimmt der Master; aber sonstige Überraschungsreserven ( aller Parteien) liegen am Leader. 😀

HQ: Kalor - The Crater King ( Servorüstung, Melter-Bolter-Combiwaffe, Energieaxt )

5 Chaos Terminatoren ( 1 Maschinenkanone )

20 Iron Warriors

5 Havocs ( 2 Laserkanonen, 2 Maschinenkanonen )

5 Havoks ( 2 Raketenwerfer, 2 Maschinenkanonen )*

3 Kyborgs*

1 Vindicator*

1 Predator ( syn. Laserkanone, S. Bolter Seitenkuppeln )*

... das wars.
*= Verstärkungen.

-------------
Dicke Nebelfetzen wallten über den von Bomben zerrissenen Boden. Wie kleine Bäche stürzten sie über die zerschundenen Kanten der Krater und Gräben. Es war dennoch kein bodennaher Nebel; weder noch dünn. Nichteinmal die geschulten Augen eines Space Marines vermochten weiter als zehn Meter durch die wallende Wand zu blicken. Musterlos erhellte sich der Nebel in der Ferne, als Granaten weitere Krater in den steinigen Boden bissen. So Lebensfeidlich wie das Schlachtfeld aussah war sie auch; aber es lebte schon lange niemand auf den umkämpften Boden Arnes' III. Der Kampf um dieses gottlose Land tobte dafür umso heftiger.
Kilometerlange Grabensysteme zogen sich wirr durch die von Kratern beherrschte Gegend. Granaten beider Parteien schlugen hier und da ein; nie wirklich auf den Feind ausgerichtet.

Ein dröhnendes Wummen hallte über das Schlachtfeld. Schütze Steiner rutschte am Rand seines Graben zu Boden; als er sich die klingelden Ohren zuhalt, ihm schienen die Erde wie in Zeitlupe vor Augen zu Boden zu riesseln. Warum war er bloß hier, warum konnte er ni... Steiner konnte nichtmal dies zuende denken, schon hörte er die entfernten Schreie seines Sergeant, der irgendwo im undurchsichtigen Nebel saß, und zum Teil Soldaten Befehle zurief, die schon einige Stunden tot in den Gräben lagen. Die Schlacht war sehr unübersichtlich, änderte jedoch nichts daran das Steiner jetzt hier war, und jetzt seinen Sarge Befehle schreien hörte...

"Waffen anlegen, unbekannte Näherungen!"

Steiner ergriff sein im Schlamm liegendes Gewehr, und lehnte sich hastig auf die Brüstung seines Grabens. Ungeduldig blickte er dem schmutzigen Lauf seines Gewehrs entlang; direkt in den eintönigen Nebel vor sich. Doch plötzlich zeigte sich eine Abweichung von dem monotonen Grau, als mehrere dunkle Silouetten sich aus dem Nebel schälten, und auf ihn zugerannt kamen. Steiner hielt nervös die Luft an; sein Zeigefinger zuckte nervös am Abzug. Freund oder Feind?
Einer der sich Annähernden fiel stöhnend zu Boden, und blieb reglos im Schlamm liegen. Die Anderen kamen weiter näher.

"Nicht schiessen!" rief Steiners Sarge.

Steiner schulterte sein Gewehr, und ließ sich erleichtert wieder zu Boden seines Grabens gleiten. Neben ihm hechteten sich nun die Gestalten der eintreffenden Soldaten zu Steiner in den Graben. Steiner nickte ihnen stumm zu; und bemerkte wieder mal wie spät es gewesen wäre wenn es Anhänger des Chaos gewesen wäre; der Nebel war einfach zu dick. Steiner konnte sich zumindest darüber freuen noch am Leben zu se... schon schlug eine weitere verirrte Granate zwischen Steiners' Beinen in den Boden und zerriss ihn und die Neuankömmlinge in einer Fontäne aus Blut und Erde. Wieder einer mehr, dem der Sergeant nutzlos Befehle entgegen rufen konnte...

<------------- Nur etwas für die Atmosphäre. Erwünscht von 'Seuchenhüter'. 😀

Hey, bin dabei!
Meine Sanguinius Grim: (Nachfolgeorden der Blood Angel)

Oberkommandierender Grim "Necronschnitter" (Crux Terminatus meisterhafte E-Waffe [Axt u. Schwert], meisterhafte Rüstung, stählener Stern)

7 Mann Leibgarde (Techmarine mit Servoarm E-Axt u. Boltpistole; Sanguiniuspriester Exsanguinator Boltpistole; Standartenträger mit Heiligen Leichentuch und Boltpistole; 4 Mann mit E-Waffen und 2Boltpistolen 2Plasmapistolen)

Landraider (Nebelwerfer)

10 Vetranen (vet.Sergant mit E-Waffe, Melterbomben der Rest Kettenschert und Boltpistole)

Rhino (Nebelwerfer, zusätzliche Panzerung, Turbolader)

5 Sturmterminatoren (alle mit Klauen)

10 Taktische Marines (mit Vet.Sergant)

Cybot Tul`nok "der Ältere" (Furioso schwere Flamer, Melter)

Also ein paar Erklärungen: der Oberkommandierende der Sanguinius Grim wrid mit dem Tag seiner Ernennung zum "Grim"; diesen ist es traditionel untersagt Fernkampfwaffen zu tragen, was die meisten Anwärter auf den Titel sowie so schon nicht mehr machen.
Die Sanguinius Grim sind nur die Überbleibstel ihres einstigen Ordens und daher eher klein.
Der Orden verachten den Fernkampf, und wer sich im Feld beweist, arbeitet sich schnel hoch von einer Nahkampfeinheit zur nächsten hoch.
Ja warum grade mein Ordensführer da ist, wo der Rest bleibt, Fluff usw.. blablabla kommt wenn wir starten.

Dunkle Wolken ziehen heran, die Dark Clouds sind da! 😛h34r:
Also, ich habe folgendes:

Oberkommandierender Cloud (Boltpistole,E-Faust,meisterhafte rüstung, Crux Terminatus)

7-mann Kommandotrupp(Vet.Seargent mit Boltpistole und E-Faust,1Flammenwerfer,1Raketenwerfer,sonst alle mit Bolter)

6-Mann Terminatortrupp(Darunter Peros als Anfüherer des Trupps)(1mit Cyclone Rakwerfer,rest ist normal)

10-Mann Standardtrupp(Seargent mit E-Faust, Sprenggranaten)
das alles in einem Rhino(zusätzlicher Sturmbolter,zusätzliche Panzerung)

5-Mann Bikeschwadron(Seargent mit Kettenfaust,1Flammenwerfer)

Predator Destruktor(2Seitenk mit schw.Boltern,zusätzliche Panzerung)

--------------------
ok zum Hintergrund:
Der Thunderhawk schwebte im All, abwartend was sich auf dem Planeten tut.
Cloud hatte sich in sein Gemach zurückgezogen um über seine nächsten Feldzüge nachzudenken.
"Bruder Cloud,wann gehen wir da hinunter um den Abschaum des chaos zu beseitigen?" fragte Peros beim Eintreten.
"Nun Peros, wie immer bist du zu ungeduldig, wir werden warten, bis die Situation eindeutig erkannt ist. Wir wissen nicht wieviele Chaosanhänger sich auf dem Planeten befinden, es wäre ein fataler Fehler, sich ohne irgendwelche Infos über den Feind auf diesen Planeten zu wagen. Es sollte auch noch Unterstützung kommen,dann werden wir mit eben dieser einen Plan ausarbeiten, wie es anzugehen ist."

Cloud sprach in aller Ruhe. Peros ahnte nicht, dass Cloud insgeheim hoffte, dass ihm auch Thanatos über den weg laufen würde, er wollte mit ihm über die Differenzen zwischen ihm und Thanatos reden,denn so konnte es nicht weitergehen.
Imperiale sollten zusammenhalten und sich nicht bekämpfen. Erst in letzter Zeit wurde Cloud klar, dass der Streit zwischen ihm und Thanatos eigentlich unnötig war.

"Nun denn, Bruder Cloud, entschuldige meine Störung."

hm ich auch aber mal was ganz neues ausprobieren *gg

ich probier mal meinen neu entwickelten orden aus *gg

--------
zuerst imps

Leutnant Argrim "Ace" Grimblock (Plattenpanzer, Energieschwert, Plasmapistole)

Sanitäter Eduard "Blood" Stalk (Armaplast, Sanitätszeug, Boltpistole)

Seargent Loius "Havoc" Bouncer (Armaplast, Schwerer Bolter)

Soldat James "Deadface" Siren (Armaplast, Scharfschützegewehr)

10 mann gunfood

--Verstärkung *Emperors Son´s*

Bruder Victor (Runenkleidung des Feuers)

Bruder Jarod (Runenkleidung des Wassers)

Bruder Augustus (Runenkleidung der Erde)

Priester Servalter (Runenkleidung des Himmels, Psikraft "Kontrolle der Kraft"

so das wars erst mal

werd das alles mal freigeben arbeite noch dran!!

--------

Ace spähte über das schlachtfeld als er im nächsten augenblick von einer Erschütterung wieder wach gerüttelt wird. Er murmelte zum Funker: " Wir brauchen verstärkung wenn wir den sektor halten wollen".
Der Apperat rauschte sehr laut lauter als sonst das deutet drauf hin das ihre frequenzen vermutlich gestört werden sollen. Aber Ace lacht und dachte an die hochleistungsantennen die sie besaßen. Ein schwacher Funk spruch kam Rein und die befehla lauteten:" Wir schicken verstärkung sie unterstehen bei ankunft Bruder Servalter.". "bruder Servalter......hm irgendwo hab ich den gehört" dachte Eduard Stalk als er das mit bekam. Gespannt fragte Argrim wer das sei und darauf antwortete Eduard: " EInpriester hab schon von ihm gehört sie sind stark und schnell verlassen sich nur auf sich selbst. " Pah einzelgänger...."Spöttete Bouncer" können die mit waffen umgehen??" als antwort ertönte ein "NEIN. D as ist auch ganz einfach sie sind die WAFFEN!!" meinte eduard und horchte wieter dem Krieg der draussen tobte.

Woanders:

Raumschfff "Strahlender Stern" von den *Emporers Son´s*

" Brüder..." dröhnte ein tiefe stimme " Das Imperium und unser geliebter imperator brauchen hilfe. Auf Cadia gibt es probleme durch das Chaos!!"
Die lage war angespannt mann konnte das Grollen der Giganten hören. "Los gehen wir und machen uns bereit für den kampf" sagte Victor. Kurz darauf bewegten sich die Hünen zu ihren Landungskapseln um die nächsten tage im kampf zu verbringen

---

Ps: Shovath will sicher auch naoch also wartet auf sagen wa mal er is Reserve die dann später nachrückt

Na gut spielen wir die Bösen Nightlords

Erhabener Champion "Nightclaw"
(Energieklauen, Sprungmodul, meisterhafte Servorüstung, dämonische Stärke)
+ 10 Nightlord`s Raptoren (gunfood)

------------------

aufstrebender Champion "Shadowbringer" (Energieschwert, Plasmapistole, Bike)
+ 5 Bikes

Cybot "Nighthowler" (Plasmakanone, Cybotnahkampfwaffe)

10 Nightlords Chaos Space Marines (Gunfood)

------------------

Kommen wenn sie gebraucht werden

Der Nebel zog über die Imperialen Stellungen dahin. Einzelne Soldaten kauerten in den Schütengräben. Ein schwerer Bolter war auf die ebene gerichtet. Seine Besatzung saß daneben und spähte eher gelangweilt denn wachsam in Richtung Fronhtlinie. Der Ausgebrannte Leman Russ Kampfpanzer hing wie immer trostlos ruhig und grotesk halb über einem Krater. Es war Wochen her seit er abgeschossen worden war. Doch war er für die Soldaten seit dem zu einem unfreiwilligen Orientierungpunkt geworden. Doch man hatte gelernt ihn zu ignorieren. Die ruinen der häuserblöcke thronten wie unnachgibige Götter über der front. Sie waren längst gesichert worden von ihnen ging keine Gefahr mehr aus. Ein scharfschütze bezog vorgeschobene Stellung. Er legte sein schweres Gewehr auf und suchte die eigenen Linien nach Eindringlingen ab. Diese Stellung war perfekt. Niemand würde ihn hier oben bemerken können. Niemand? Doch er war bemerkt worden. Ein Nachtblau gepanzerter Schatten glitt von hinten an ihn heran. ein leises vibriren vertrieb die Stille. Der scharfschütze riß seine Waffe herum und blickte das was er sah mit Schreckgeweiteten Augen an. Dann rissen die Energieklauen durch sein fleisch und der Schatten trat an dem blutenden Leichnam vorbei ans Fenster und sah auf die Stellung hinunter. Bald würde die Nacht kommen. Und sie würde ihr Begleiter sein. Die Maske des geflügelten Helms blickte ausdruckslos hinunter. Bald würde es soweit sein.

:lol: Tatüüü tataaaa das 187 Cadia ist da, da es ja "mein" Planet ist trete ich mit dem ganzen regiment an nämlich 2000 man und 45 Panzer....

nene nur n scherz... hehehe...
also:

Alle die vom letzten Kettenroman sind natürlich dabei.
Mit: Melterbomben... mehr nehm ich nicht, da ich mir sicher bin das dieser Kettenroman wegen den zu überladenen Armeelisten schon unübersichtlich genug wird...

Kaskrintrupp Ecosol:
Oberst Erik "E-Faust" Thanatos mit Plasmapistole und E-faust (markenzeichen: Fette zigarre)
Leutnant Remington "manyguns" Crest
Funker Wallace "der Nuschler" Esgon
Flamer Bert "der Pyromane" Wired
ah ja nicht vergessen der neue: Der leicht unter verfolgungswahn leidende Sniper
Jack "don't know Jack" Coda
und neu: Hauptmann William "Boom" Wallace
und 20 mann Gunfood.
----------

Nun Leute, ist das irgendiwe ausgeglichen?
es spielen:
Seuchi mit: Chaos
Razor mit : Chaos
oberKGBler mit: Space Marines
Ich Tiger mit : Space Marines
Hellchaos mit: Imps und Spacies
Shovath mit: Chaos
Kampfhamster mit: Imps

Ich denk mal es ist ausgeglichen. wenn noch mehr kommen wird wieder unübersichtlich und das wär nich so doll...was meint ihr dazu? Fangen wir an?

Die Nacht war hereingebrochen langsam schlichen mehrere Nachtblau gepanzerte Schattendurch die Trümmer und Wracks. Ein Wachposten patroullierte durch den Schützengraben. Er wusste sie waren müde...sie waren lange schon hier....müde des kämpfens....tod... Der Soldat grüsste einen seiner Leute welcher den schweren bolter bemannt hatte. Die letzte schwere Waffe welche dem Trupp noch verblieben war. Er wünschte sich nach Hause. Zu seiner Freundin. Nichts hielt ihn mehr hier. Es war ihr letzter Tag dann würden sie abgelöst werden. Zumindest hatte man ihnen das gesagt. Er bewegte sich lautlos auf die Patroullie zu...Energieklauen zerschnitten Fleisch und Rüstung wie Papier....er brüllte seinen Triumph heraus als der Körper zerissen zusammenbricht...jetzt lebte er...es begann Ein grauenhafter Schrei riß ihn aus seiner Lethargie. Er rammte ein neues Magazin in die Waffe. Doch wo war der Feind... "scheiß...Arrrggghhhh...." er sollte den Gedanken nie zuendebringen. Sein zerstückelter Körper brach zusammen. Weitere Soldaten stürmten aus ihrem Unterstand. Sie feuerten blind in die Landschaft. Hofften damit den Gegner aufzuschrecken. Es gelang ihne doch das das da auf sie zukam hätten sie doch lieber da gelassen wo es war. Mit krachenden Boltpistolen stürmten zehn Nightlord Raptoren auf sie zu. Die Geschosse rissen lücken in die dichtgedrängten Soldaten. Kettenschwerter kreischten und schnitten durch Fleisch und Knochen. Sekunden später war alles beendet. Nightclaw stand brüllend und höhnisch lachend auf dem Dach des Bunkers. Das war der letzte Tag der Soldaten an der Front gewesen...und in ihrem Leben Es hat begonnen....die Nacht bringt Schmerzen...wir sind die Nacht..er verhöhnte sie....er war das Alpha und das Omega....

Cloud wurde aus seinen Gedanken gerissen...er wusste, untem auf dem Planeten hatte eine unaufhaltbare Schlacht ihren Anfang genommen. Doch für ihn war die Zeit noch nicht gekommen, um sich einzumischen. Er widmete sich wieder ruhig seinen Plänen und eigenen Gedanken zu.

Unterdessen machte sich eine kleinere Unruhe unter den anderen Dark Clouds bereit. Auch sie hatten geahnt, dass die Schlacht begonnen hatte.
Peros, dem diese Atmosphäre nicht gefiel,prach ein Machtwort:"Brüder, wir müssen abwarten um zu sehen wie es auf dem Planet zu und her geht, es ist noch Nacht und wir können nicht feststellen was da unten genau los ist. Warten gefällt uns allen nicht, aber wir wollen auch nicht sinnlos in den Tod rennen."
Es wurde ruhiger, einige kleinere Diskussionen waren noch zu hören.
"Weiss Bruder Cloud auch....."
"Wenn du diesen Satz beendest, muss ich dich töten. Zweifel an unserem Ordensführer und Oberkommandierendem zeugen von Unsicherheit,Schwäche im Geist...bekämpfe diese Schwäche oder du wirst dein Leben lassen, ehe du einen Fuss auf das Schlachtfeld gesetzt hast." warf Peros ein.
Und der Thunderhawk schwebte im All weiterhin über dem Planeten Cadia.

Meine Einleitung:
---------------------

"GRANATE!!!"

Eine wuchtige Erzitterung kroch durch den Boden, und verstummte langsam in der Ferne. Schlamm regnete zu Boden. Der Granateneinschlag ließ ein klaffendes Loch in der Erde zurück, das sich langsam mit Wassen füllte. Weitere Granaten zerrissen die Landschaft; und die zersplitterten Miliztruppen hetzten geduckt in den Gräben umher. Wirr wurden Befehle umher geschrien. Ohne Ende stoben gigantische Schlammlawinen in die Luft. Doch plötzlich verstummte das Bombardement. Die Soldat schwiegen, nach weiteren Granatenanflugspfiffen lauschend. Nichts. Langsam schlich sich ein grinsen auf die Gesichter der soldaten, die den Granatenangriff überlebt hatten. Sie hoben ihre Köpfe um sich ein Bild der Verwüstung und der Sicherheit zu machen. Schon zeigte sich das es nich so war. In einer dumpfen Explosion aus Knochensplitter und Blut zeriss es den Kopf eines der Soldaten. Seine Mitkämpfer zogen sofort wieder die Köpfe ein.
Das Bombardement endete nicht grundlos; denn nun betrat die Iron Warriors Infantrie den "Spielplatz".
Die boliden Gestalten mehrerer Terminatoren schälte sich aus den davonziehenden Rauchschwanden der Granaten. Das Stakkato der Autokanone eines der Terminatoren zerpflückte die Gräben regelrecht. Die Terminatoren stampften auf den Rand des ersten Grabens zu; ständig mit ihrem Beschuss die Milizen in Deckung zwingend. Der Sergeant der Miliz wußte das sie festgenagelt waren; und das es an ihm lag seine Männer vor dem Tot zu bewahren. Er würde seine Pflicht als Truppführer erfüllen. Er hob vorsichtig den Kopf und studierte die Situation. Er schluckte schwer und gab den unvermeidlichen Befehl.

"Rückzug! Alle Mann, Rückzug!!!"

Auf einen Schlag wuselten alle Soldaten durch die Gräbensysteme von der Front weg; weg von den Vernichtern in Terminatorrüstung. Einige überlebten es nicht ihre Position zu verlassen um sich zurückzuziehen, als die Terminatoren unaufhaltsam jedes sich bietende Ziel unter Beschuss nahmen. Aber die schwerfälligen Hünen waren zu langsam den fliehenden Soldaten zu Folgen. Gut zwei Dutzend Soldaten gruppierten sich auf ihrem Rückzug.

"Die nächste Stellung... ist ungefähr... 200 Meter... weiter... Los!"

Keuchte der Sergeant seinen Leuten im Laufen zu. Die Soldaten warfen ihre Gewehre über die Schulter und liefen zügig auf ihre nächste Stellung zu. Langsam schälten sich die imperialen Bunker aus dem Nebel vor ihnen. Sie sahen auch die Silouetten weiterer Soldaten, die sie empfangen würden. Sie waren erstmal in Sicherheit. Dachten sie. Aus dem Nichts wurde ein Soldat zurückgerissen, einige Mitsoldaten sahen zu ihm. Erschossen.

"Wo...?"

Der Sarge drehte erschrocken den Kopf zu der imperialen Stellung vor sich. Und Etliche Marines der Iron Warriors marschierten aus den Bunkern auf sie zu. Im Dauerfeuer der Bolter fiel ein Soldat nach dem anderen. Der Sergeant stand nur da; hilflos; gefangen. Er war der einzige der nicht versuchte dem unausweichlichem Tode zu entgehen, und wurde so erstmal ignoriert. Er blickte zu Boden. Seine Männer waren alle tot. Er sank weinend auf die Knie, als ein hoch aufragender Mann in silberner Rüstung vor ihn trat. Er blickte ein letztes Mal auf; nur um ihn den kalten Lauf eines Bolters zu blicken. Ein lautes Krachen intonierte die nun einkehrende Stille. Kalor hob seinen Bolter an, und pustete sanft den Qualm von seinen Lauf.

Ich denke wir sidn so weit oder? ICh mein Imps und Csm das is ja auch noch en ganzer unterschied..So siets im mom aus:

"Die Bösen"
-----------------------------
Ich (Seuchi) mit: Chaos
Razorback mit : Chaos
Shovath mit: Chaos

"Die Guten"
---------------------------------------
oberKGBler mit: Space Marines
Tiger mit : Space Marines
Hellchaos mit: Imps und Spacies
Kampfhamster mit: Imps

Ich denke das geht in ordnung wenn ihr nicht einverstanden seit sag´s nur...
Die Aufgabe des Chaos wird es klar sein die festungsmarkropole Ares II zu stürzen oder so viel kaputt zu machen wie möglich zB general voN Ares II zu vernichten oö.

Speziell für Shovath wäre es doch Lsutig wenn er die Festungstore Infiltrieren würde

Ich hätet dann noch en Bitet an alel dies Können, würd mal wer ne Karte Zeichen??? Danke schonmal

--------------------------------------------------------------------------
Drei Tage waren Haroka und seine Truppen nun schon unterwegs...

Haroka wurde unsansft aus seiner Ruhe Gerissen als ein weiteres der Zahlreichen Geschosse auf den Landrider einschlug...Er Blicket auf, sah um sich:

Zwei Servoschädel Kreißten surrend um ihn herum, 8 Gewaltige, schwer Gepanzerte Gestalten waren in der Dunkelheit zu sehen, Ihre Dicken Panzer waren Bedeckt mit Harken, Warnstreifen und Chaossternen, einer von ihnen Lud seinen Zwillingsbolter neu.

Plötzlich Stoppte der Landrider, das konnte nicht sein! Der Dämonengeist hätet sovort das Steuer übernommen, Harokans Gesicht verzog sich zu einer Grinsenden Fraze, sei waren da! Mit einem Leisen Pfeißen verschloss er die Dichtung seines Kurrupierten Servohelms udn Schritt aus dem Landrider.

Sovort Stieg ihm der Bunkle Qual der über dem Schlachtfeld LAd entgegen...die Sicht musste unter 10 meter Betragen, die erde war zerfressen von Geschossen und der Sand von Projektielen Gespickt...

Einer seiner Servoschädel versorgte Harokan Sovort mit ihrer Position und dem Stndort des Befehlhabenden Generals....

Die schwefelige Erde Donenrte als die schwefälligen, Dick gepanzerten Terminatoren den Landrider verließen, ihre Siloette Schälte sich aus dem Qualm wie Berge aus Stahl

Inquisitor Iolaus

Terminatorrüstung, psibolter, meisterhafter energie-hammer.

seine 4 auserwählten grey knight terminatoren.

Alle haben sturmschilder und energie hämmer.

Vorlieben: sie teleportieren sich direkt in den nahkampf, liquidieren alles und teleportieren sich wieder raus.

------------------

Hauptmann Hammel schien verloren. Seine Soldaten wurden einer nach dem anderen getötet. Doch plötzlich erschienen 5 grelle gestalten. Es waren grey knights. sie waren gekommen um den abschaum des universums zu vernichten.
Sie stürmten mitten in die dämonen und zermatschten alles mit ihren energiehämmern was ihnen dämonisch aussah. Einer von den Rettern hatte eine gescmückte baroke rüstung an. Hammel erkannte ihn sofort. Es war der berühmtberüchtigte Inquisitor Iolaus. Hammel riss sich zusammen, neuformierte seine überlebenden truppen und gab der Elite Feuerunterstützung. Langsam aber mit unvorstellbarer Präzision von beiden verbündeten wurden die dämonen vernichtet. Als der letzte dämon gefallen war trat Iolaus zu Hammel: "Sie werden gleich von einem der Landungsschiffe in sicherheit gebracht. Ich danke ihnen für ihre unterstützung. möge der imperator sie alle schützen." Die grey knights wurden wieder in ihr schiff teleportiert. Hammel und seine männer wurden von einem orden der space marines abgeholt und in einem anderen sektor verlegt.

-Der Kampf hat gerade erst begonnen-

hm nagut ich ma

-------

Im Bunker 219 war alles Ruhig. Bloß der "Lärm" draussen störte. Argrim Trank in ruhe seinen Kaffee den er wusste das es der letzte sein würde. Louis saß in der ecke und machte seinen schweren Bolter sauber, Er ist verziert mit bunten Emblems die seine abschüsse auf Talos IV! Eduard machte sein sanitätszeug bereit denn er wusste das er eine menge ärger bekommen wird und James intonierte die restliche besatzung. Als Argrims Blick so im raum umherscheifte sah er ein bild an der schweren Eisentür hängen. Es zeigte die Stadt vor dem angriff er dachte nach wie lange der aufbau dauern würde. Alles wurden aufgeschrekt als dasFunkgerät die Stille durchbrach: "werden angegriffen..*tzztz*......rhole werd..*rausch*... on Warri..*stille*....Night Lo.....!. Danach brach der Funk aber Havoc freute sich : "Hrhr Night Lords und Iron Warrior. hm wird ne schöne Nacht hier" sagte er laut in den raum und begann höhnisch zu lachen an. Alle mussten mit lachen ausser die neuen soldaten die sich fast in die hosen machten. Argrim frgate den funker wann die Marines hier eintreffen werden. Und als antwort erhielt er das sie in 2 stunden da seinen. Ace nippte an seinem Kaffee und stellte sie auf den tisch wo die pläne einer spärlichen Verteidigung liegen, wie seine Leute fanden. " Die Funksprüche kamen von den Stellungen 189 und 199 sie sind vermutlich bald bei uns , Männer, wenn sie weiter so "arbeiten" dann müssen wir sie aufhalten!!" sagte Argrim im leuten Ton. "Und was machen wir dann ?? "fragte ein Soldat ängstlich. Louis antwortet spöttisch:" Wir kämpfen und richten unsere waffen auf sie und feuern Tod und verderben in ihre reihen und hoffen Beim IMPERATOR das die vom Chaos verfaulten Köpfe mehr Platz kriegen". Dabei hielt Louis eine Boltpatrone in die Luft. " Also Männer Waffen Laden und entsichern. ach und James, Licht aus" Das war das Zeichen für James Rauszugehen und sch ein sicher Position zu suchen!!

ok ich leite mich ein:
--------
Thanatos lehnte sich in den weichen und bequemen sessel zurück, den er in dem lädierten Gebäude gefunden hatte. Er drehte sich einmal im Kreis und beobachtete seine Mannen. Wallace war gerade daran, andere Imperiale Stellungen anzufunken, ^Jack beobachtete die truppe durch sein Zielobjektiv seines Standart Mark IV Langlauf Sniperlasergewehr. Bert Prüfte in aller seelenruhe seinen Prometheum Tank, der wie Thanatos wusste, bis an die Grenzen gefüllt war. Remington lud gerade seine Waffe nach und der alte neuzuwachs, leutnant William "Freedom" Wallace, der sich von seine Verletztungen nach dem Angriff der Dark Clouds erholt hatte, seine Melterbomben zählte.
Die Restlichen 20 Mann hatten sich im Gebäude verteilt und Tranken eine Tasse Koffein oder beobachteten das Blitzgewitter am Horizont.
Thanatos wandte sich an Jack:"und? Siehst du irgendetwas?"
"Naja Sir, aussert ein paar einsamen flüchtenden Zivillisten ist nicht viel Bewegung auf der Strasse."
In dem augenblick tauchte ein einsamer Chaos Space Marine aus einer dunklen Ecke auf, Jack grinste über die unvorsich des Verräters. Er nahm den Hässlichen Helm des Chaoten ins visier und drückte ab. Ein gleissender Laserstrahl traff den Marine mitten in den Kopf, der daraufhin zusammenbrach.
Jack lächelte und sagte:"Wie ich schon sagte, nicht viel Leben da draussen..."