Neuer Kettenroman

"Hier habt ihrs ja richtig gemütlich...",sagte Cloud belustigt, als er den trostlosen Innenraum des Gebäudes sah, die Imerialen putzen ihre Waffen oder waren sonstwie beschäftigt. "Brüder, leistet unseren imperialen Freunden ein wenig Gesellschaft" "Und passt auf eure waffen auf, man weiss ja nie." flüsterte er ihnen noch zu.
"Nun Thanatos, kommen wir zum Ernst der Lage, die Chaosanhänger sind geflüchtet und werden bald wiederkommen. Nun stellt sich die Frage, wollen wir sie zuerst finden oder lassen wir sie angreifen. Beides hat seine Vorteile. Meine Männer sind flexibel darum überlasse ich es euch, zu entscheiden."

"Und übrigens, ich hoffe es stört euch nicht, dass unser Predator im Gebäude nebenan geparkt hat und dabei eine Mauer eingrissen hat." 😛 :lol:

Achja, ich würd dan gern den nächsten Roman eröffnen. Der hier geht noch ne weile aber ich will ihn mir schon mal reservieren 🙄

muss wohl irgendein Privileg sein, den Kettenroman eröffnen zu dürfen :lol:
----------
Nun, Grossmeister ich halte nichts vom versteckspielen, ich bin für einen Angriff über ihre Flanke, was meint ihr?"
Im selben Moment brach ein Leman Russ Demolisher durch eine der Mauern, erschrocken gingen sämtliche Soldaten in deckung. Die Luke ging auf und ein, ein wenig verwirrter Panzerkommandant schaute herraus und sagte:" 'tschuldigung, das ich hier einfach so reinplatzte, aber ist dies die Stellung von Oberst Erik Thanatos oder habe ich mich im gebäude geirrt?" Die Imperialen Soldaten brachen in Jubel und Gelächter aus, ihre Verstärkung war endlich da. Daraufhin meinte Thanatos:"Nun, da ich jetzt die Nötige Schlagkraft habe, schlage ich Vor wir greifen an! Für den Imperator, Grossmeister Cloud!"

"Gut, meine Brüder werden sich für den Angriff rüsten. Doch zuerst sollten wir mal die Chaosbrut ausfindig machen, ausser ihr wisst bereits wo sie sich aufhalten. Ansonsten werde ich einige Scouts entsenden die den Feind aufspüren werden. Für den Imperator Oberst Thanatos, zusammen werden wir einen weiteren glorreichen Sieg gegen das Chaos davontragen. Möge der Imperator uns zum Siege geleiten!"

"Oberst Thanatos, bitte melden wir haben das Packet erhalten, Verstärkung ist da, wir kommen zu ihnen". sagte Argrim ins Vox und beäugte dabei die riesigen Gestalten. "wo ist der der uns begleiten soll " sprach servalter, der Priester gelassen. "Hier Leutnant Argrim Grimblock , zu Diensten" antwortet Argrim mit millitärischer zügigkeit. " aber ein frage warum schickt mann Inquisitoren in die schlacht und dazu noch ohne waffen" fragte Argrim neugierig. "alles zu seiner zeit" entgegnete Servalter "und übrigens wir sind nicht von der Inquisition!"

Die gruppe ging verstärkt mit den neuen Orden zum Provisorischen HQ der Imperialen um die Lage zu klären und Antworten zu bekommen. Als sie ankamen Setzten sich dei Soldaten und begannen mit der Wartung der Waffen oder aßen was. "seid gegrüßt Oberst Thanatos" sagte Argrim "Hier sind wir und der rest". Der Priester stellte sich an den Tisch mit den Karten und sagte: "wir sind hier auf Anordnung des Imperators persönlich, denn wir sind seine "LEIBGARDE" ". " wir waren lange genug im im Hintergrund und werden uns langsam aus dem schatten ins licht bewegen" sprach er weiter. Er schaute in die erstaunten geschichter und drehte sich um und schaute aufs schlachtfeld.

Die Dark Clouds und das Cadia hatten sich fertig gerüstet und verliessen das Gebäude.
"Nun, die Chaosanhänger waren nach Osten geflüchtet, aber ob sie sich noch dort aufhalten ist eine andere Frage.
Ich denke eine Truppenaufteilung wäre nicht falsch, wir sollten uns nicht soweit voneinander entfernen, falls eine Truppe angegriffen wird.
Wir teilen uns in vier Trupps auf, jeder geht in eine Richtung. Bei Feindkontakt wird sofort alarmiert. Wir entfernen uns nicht mehr als eineinhalb Kilometer, sonst kommen wir nicht schnell genug zur Unterstützung.
Ist alles klar? Gut.

Es wurde wieder Nacht und die vollen Doppelmonde standen über den Ruinen des Planeten. Irgendwo in einer Seitenstraße zwischen mehreren verrotteten und zerbombten Gebäuben kippten ein paar truppen rasselnd von einem Haufen der die Straße Bedeckte. Aus dem Loch im Boden krochen Nightclaw und seine beiden verbleibenden Raptoren. Gefolgt von zehn Nightlords chaos Space Marines welche sich mit tödlicher lautloser Effizienz über die Trümmer verteilten. Ein leisen Brummen zerriss die kompakte Stille und aus einer Rampe welche am Ende der Straße ins dunkel der Kanalisation führte kamen fünf Bikes in Richtung der kleinen Einheit gerast. Splitternd gab die Schranke des Konrollpunktes nach als sie sich ihren Weg aus dem Tunnelgewirr heraus bahnten und neben Nightclaw zum stehen kamen. Das Geräusch von Stahl auf Beton erscholl von rechts aus einer Ruine. Sekunden später wankte ein Cybot aus dem Tor der Halle. Nightclaw musterte seine Leute "Sartek...ui...she...rocha..." Er nickte befriedigt und sah die Straße entlang zu den Ruinen.

" Sammeln loyale truppen des Imperators" sprach Servalter.DIe soldaten gehorchten und standen stramm da. "wir werden die verräter suchen und vernichten" sprach er weiter. Als antwort war nur das Laden der waffen zu hören. "sind bereit dem Imperium zu dienen" dröhnte es im chor. ein lächeln zog sich über Argrims gesicht. "wie brav die doch sind wenn die inquisition da ist" dachte er. Die Inquisitoren machten sich mit den imps auf den weg umd die Verräter zu finden und zu vernichten sie zogen in richtung Süden weil dort die ersten angriffe statt fanden und sie sich dort verschanzt haben könnten.