Neuer Kettenroman

Der Thunderhawk war gelandet. Ohne das es jemand bemerkte, war der Thunderhawk der Dark Clouds 1Kilometer von der Stadt entfernt gelandet.
Die Dark Clouds stiegen aus und machten sich ohne umsehen auf den Weg in Richtung Stadt auf. In kurzer Zeit würden sie wieder mitten auf dem Schlachtfeld stehn, der Feind vor ihnen, den Bolter in den Händen und zum Töten bereit.

Die Truppen marschierten geordnet auf dem weg, angeführt von Cloud, welcher ein schnelles Tempo vorlegte. Er konnte es kaum noch erwarten in die Schlacht zu ziehn und dem Chaos die Stirn zu bieten.

Vom Feinde war noch nichts zu sehen. nur die lauten Geräusche der Waffen hallten bis zu ihnen. Die Erde bebte von Zeit zu Zeit, Geschütze waren am feuern.

Die Stadt kam näher und näher, die Marines konnten schon den Geruch von Blut,verbranntem Fleisch,und glühendem Metall riechen. Auch das Getöse wurden lauter,Schüsse waren zu hören,
Schreie, von denen, die getroffen wurden und
Kampfgebrüll von denen, die getroffen haben.

Die Dark Clouds hatten die Stadt erreicht.
 
"Sorry, Ace hab die Vögel wohl aufgescheucht" sagte James ins Comm "Die suchen euch macht das ihr unbemerkt bleibt."." Roger ,James mach weiter wenns brenzlig wird verschwinde ist das klar "Flüsterte Argrim zurück den einer der Raptoren könnte ihn hören. Sie krochen im schlamm mit ihren dunklen uniformen wodurch sie fast nicht zusehen sind. Wieder schnitt eine Lasserschuß den nebel und traff einen Raptor am Bein als dieser starten wollte und knallte zuboden. "Mist daneben" schnaubte james als er die energiezelle wechseln musste. Argrim und seine mannen schlichen weiter voran.Als plötzlich eine Dunkleblaue Rüstung vor ihm lag. Der Chaos Marine kam wieder zu sich und zog augenblicklich sein Energieschwert sein bein schmerzte doch der Hass war größer, er stürmte auf die imperialen zu doch bevor er ankam wurde er von bolt geschossen durchlöchert."Yeah" meinte Louis als er den schweren Bolter durchlud und ein neuen Tag drauf stempelte. Argrim meinte bissig " Kannst später noch deine leichen zählen,wir müssen weg hier".
 
Die dreiergruppe Raptoren machte sich daran Melterbomben am Tor zu platzieren. Einer der Raptoren in der Festung brach zerfetzt hintenüber als boltergeschosse seinen Torso verwüsteten. Nightclaw sah in die Dunkelheit. Dann nickte er dem anderen an seiner Seite. Dieser sprintete auf die Mitte des Platzes zu und platzierte eine Melterbombe. Getöse und Staubwolken zogen über den Platz als sie Explodierte und der Boden nachgebend zusammenbrach. Der Raptor sprang aus dem Loch als Geschosse ihn zerfetzten und er trudelnd in die Mauer schlug. Die beiden auf dem Dach hatten das mündungsfeuer erspäht und stürzten sich herab auf die Stelle wo der Schuß abgegeben worden war. das Kreischen ihrer Kettenschwerter wurde nurnoch von ihrem bestialisch verzerrten Gelächter übertönt. Nightclaw zog sich in den Schatten zurück und beobachtete das Chaos mit genugtuung.
 
Haoroka sah all dem treiben leicht belustigt zu udn gab befehl deckungsfeuer für die Raptoren zu geben, es war nun fast mittag udn die sicht betrug nochimmer unter 10meter, die erde wurde immerwieder von Heftigen erschütterungen und artilerieeinschlägen zerfetzt udn es gab kaum einen ord andem man nicht hätte getrffen werden können....

Fast Synkron setzten sich die tonnenschweren Termiantoren erneut in bewegung, die erde donnerte udn der sand unter ihren füßen wurde unsagbar zerquetscht....Ihr donner hallte bedrohlich an den Häuserwänden nieder und es war wie das Kreischen eine Raubfogel der in kürze zuschlagen würde.....

Nun standen sie alle in Position, und eine sekunde nachdem die Feuerfregabe ertöhnte beagannen die Zwillingsmaschnenkanonen ein Häuserwand zu zerfressen indem man Imperiale Vermutete, undere Von geschossen zersetzten die Luft udn ließen den Putz von dne wänden fallen....

Nun schossen auch die anderen Terminatoren mit ihren zwillingsboltern in den un durchsichtigen nebel.

Haoroka belte in das Comm: "Eisern im Innern, Eisern nach Außen! Calor, wo zu Teufel bleiben eure Mannen wir haben hier ein offenes Feuergefächt, komtm auf dem Schnellsten wege hierher!!"
 
Harokah's Vox entsprung nur ein knappes "Zu Befehl, Meister."

Kalor fuhr herum und hob die Faust in die Luft empor.

"Ehre dem Stahl meine Brüder! Die Schlacht ruft!"

Die Sergeant jeder seiner Trupps traten vor Kalor.

"Xian, ihr und neun Marines eures Trupps. Hoak, euer Trupp. Und meine Leibgarde! Abmarsch; ich habe die Ortung Meister Harokahs'!"

Sofort machten sich Kalor, 5 Terminatoren, 10 Space Marines, und ein Havoc Trupp (2 Rak, 2 MK) auf den Weg, um Kahlor beizustehen.
 
Die Dark Clouds marschierten im eilschritt durch die gassen.

Und da, zwischen 2 gebäuden sahen sie den Abschaum des chaos.
Cloud hob die hand und die Truppen standen still.
"Leise Brüder, noch hat uns der Feind nicht gesichtet, wir schleichen uns an und fallen sie dann von der Seite an."

Er gab einige Handzeichen und die Truppen schlichen sich ausserhalb des Blickwinkels des Feindes an, so nahe es ging.
Und da war es soweit, Cloud bliess zum Angriff und die erste Angriffswelle stürze zwischen den Gebäuden hervor in den nahkampf mit den Chaosmarines. Allen Voraus war Cloud und der Trupp Terminatoren.
Ein Standardtrupp blieb zurück und feuerte.
Während dem Angriff hatte Cloud den Anführer der Chaosmarines aufindig gemacht und stürmte auf ihn zu.
"Beim IMPERATOR!! Stirb elender Parasit dieses Universums!"
 
Eine Explosion erschütterte den Boden, mit quälender Langsamkeit legte sich das Salamander Kommandofahrzeug auf die seite, eine Mine hatte die rechte Seite total zerfetzt, Thanatos wurde 5 Meter durch die luft geschleudert, ehe er gegen eine Wand knallte. Sofort machten sich seine getreuen Mannen daran die Verwundeten zu bergen. Tote gab es wie durch ein wunder nicht, auch die Verletzten kamen mit ein paar schrammen davon. Bevor sich der ganze Zug überhaupt erholen konnte vor dem schock, kam plötzlich ein Kradmeldefahrzeug angebraus mit einem einzelnen passagier darin, er war ein Schwarzhaariger hüne mit einer Schwarzen Kappe und einem noch schwärzeren Umhang, der immernoch etwas belämmerte Thanatos identifizierte diesen sofort als einen Kommisar und bereitete sich auf das schlimmste vor.
Während das Fahrzeug noch am bremsen war sprag der grossgewachsene Mann ab. Mit schnellen schritten bewegte er sich auf Thanatos zu, der immernoch von seinem Sanitäter am Kopf versorgt wurde und sprach:" Seit gegrüsst Oberst Thanatos, mein name ist Kommissar Gregor Steiner, ich bin hier um sicherzustellen, das ihr zug seine Pflichten erfüllt.
Thanatos dachte nur eins:"Darauf kannste wetten, grossmaul..." Sagte aber:"Nun, es freut mich,sie kennen zu lernen, kommen sie wir habe einiges zu besprechen. Mit einer Handbewegung machten sich seine Leute daran die Chimären zu verstecken und zogen sich ebefals ind die Ruinen zurrück...
 
In sekunden schnelle Riss Haoroka´s Servoarm auf um dem Angriff zu Parieren, gefoldt von seiner Energieklaue.....

Die schwären Termiantoen Schossen noch eien Salve Projektiele in richtung der Angreifer und unter dem Hagel von Geschossen ging einer der Termianoten zu Boden, die Boltgeschosse rissen ihn nur so zu boden udn durchlöcherten seien Panzer....


---------------------------------------
Sorry heute kaum zeit 🙁
 
Cloud wich der Kralle geschickt aus indem er einen Satz nach hinten machte, er wusste die Kraft seines Gegners gut einzuschätzen. Sofort sprang er seinem gegner wieder entgegen mit seiner Energiefaust voraus.

Um die beiden herum tobte die Schlacht. Die Terminatoren rissen die gegner nieder und wandten sich dem Nächsten zu.
Auch die Bikes rasten durch die Feinde und streckten ein paar Chaosanhänger nieder. Ein Bruder raste auf einen Terminator zu und eröffnete das Feuer.
Der Terminator rannte ihm entgegen und ehe der Biker reagieren konnte riss ihn der Terminator nieder und zermalmte ihm den Kopf mit der Energiefaust.
 
Mit einem kreischen jagte ein schwarzer Fleck gefolgt von wallendem Qualm an Cloud und Harokah vorbei, und schlug in eines der loyalen Space Marine Bikes ein. Der Feuerball der der Detonation entsprang jagte eine mächtige Schockwelle durch den Boden. Die Erde regnete zu Boden, und ein weiterer Krater zierte den Boden.
Kalor legte eine Hand auf die Schulter des Havoc's, und lobte den Schützen, der bereits die nächste Rakete durchlud.

"Ein exzellenter Schuss, mein Bruder... Hahaha... als nächstes dieses da!"

...lachte Kalor und deutete auf ein weiteres Bike. Der Havoc legte an und blickte durch das Visir seines Raketenwerfers. Kalor blickte auf, und beobachtete aus dem zerstörten Gebäude in dem sie standen, wie die loyalen Space Marines verwirrt nach der Quelle der Rakete suchten.
 
Peros hatte mit angesehn wie die Rakete einen seiner Brüder in Stücke riss.
Er schaute sich um, um dem Ursprung nachzugehen und zu stoppen.
Er konnte nichts sehen.
Plötzlich explodierte ein weiters Bike und der Fahrer wurde durch die Luft geschleudert und landete hart auf dem Boden.
Peros rannte zu ihm. Er war schwer verletzt, vermutlich war die wirbelsäule gebrochen. Er würde als Cybot weiterhin dem Imperator dienen.
Peros fragte ihn: "Hast du gesehn von welcher richtung aus der Schuss kam?!"
In Bruchstücken antwortete der schwerverletzte:"Argh...es...ha..mich...von...li..li..links getroff..en..argh..."
Er spuckte Blut. Es kam ein weiterer marine welcher ihn aufnahm und in sicherheit trug.
Peros schaute in die angegebene Richtung, weit weg, sah er den Raketenwerfer in dem kaputten gebäude wie er ein weiteres mal anlegte und auf ein Bike zielte.
Peros reagierte sofort.
"Bruder elos und Gelor, der Raketenwerfer hat euch im Visier, weicht aus und startet eine gegenattackte er ist nordwestlich von euch!" Rief er ins Vox und die bikes reagierten. Beide rasten auf den Schützen zu, dieser jedoch legte unbekümmert an und schoss.
Gelor versuchte auszuweichen, er schwenkte nach links, wurde aber am Hinterrad getroffen, durch die Explosion wurde er weit geschleudert und landete auf dem Bauch.
Er blieb zuerst liegen, erhob sich dann aber wieder.
Unterdessen war Elos beim Schützen angekommen und nahm in unter beschuss.
Die schüsse richteten nichts aus, also zog elos sein Schwert und holte aus. Die Gebäudemauern standen zu teil noch, elos legte einen Wheelie hin und sprang über die Mauer Im Flug brachte er das Schwert zur geltung.
Mit einem streich erwischte er den Chaosanhänger, allerdings nicht ihn selbst sondern nur den Raketenwerfer welcher in 2 teile zerfiel.

nene, meine bikes kriegst du nich so schnell 😛 😉 :lol:
 
Elos kam ih hohen Bogen über das Mauersegment geflogen und hatte sein Schwert weit ausgeholt. Die schnalle Reaktion des Havocs bewahrte ihn vorm schlimmsten. Nur der Raketenwerfer wurde zerstört.
Elos setzte auf den Boden auf, und erhob sich knurrend, und blickte in die Läufe von mindestens 10 Boltern. Neben den Marines die sich zum Kontern hier versteckt hielten stand ein größerer Soldat, der die Hand in du Luft hielt, und diese nun sank. In einem wahren Bolterrush ließen die Chaos Marines eine Salve nach der Anderen in den unvorsichtigen Dark Cloud niederregnen.

Ein Stockwerk höher stellten sich zügig zwei (!) Maschinenkanonen in die Fensteröffnungen und nahmen ohne zu zögern ihre Arbeit auf, als sie das Schlachtfeld unter ihnen mit Geschossen spikten; jedoch immer darauf achtend nicht die Verbündeten zu erwischen.
-----------------------
Du hättest rausfinden sollen wo ich meine anderen Trupps noch hab... tja, sie standen genau hinter den Havocs. 😀
 
"Schönen guten Morgen, Grossmeister Cloud! Vieleicht werdet ihr mich erspähen, wenn ihr euren Kopf ein wenig nach links dreht, ich bin auf dem Dach des Gebäudes. Kommt doch vorbei es gibt lecker Koffein und sonstigen schlangefrass, ok immernoch besser als bei anderen Truppen, aber ihr werdet selbst mit euren super mägen probleme habe es zu verdauen, aber immerhin ist die Kost und Logie gratis... ah ja, wir habe ausserdem einen Vorzüglichen Bordeaux Jahrgang 164994M39 gefunden, er wird euch sicher auch munden"
Schnell beendete er die Verbindung und funkte sein HQ an:" Oberst Thanatos an HQ, over"
"Hier HQ, Wir hören Thanatos over"
"Wir brauchen: 1 Salamander Kommandofahrzeug, 1 Leman Russ Demolisher und einen Höllenhund. over"
"Roger Thanatos, wir werden sehen was sich machen lässt! Der Imperator beschützt. over and out"
"Der Imperator Beschützt, over and out" Nach diesem Funkspruch setzte sich Thanatos eine seiner überlebenden Zigarren an. ER betratete sein provisorisches HQ, das Dach war schwer gesichert, 5 Bazookas und 3 Laserkanonen lauerten auf irgendwelche Panzer und die 3 Maschinenkanonen und 3 Schweren Bolter hielten nach Fusstruppen ausschau...
 
"Eure Gastfreundschaft ist lobenswert Oberst Thanatos. Gerne kommen wir zu euch um uns einen Schluck zu genehmigen. Kämpfen macht durstig hehehehe...nun denn, es sind noch die Brüder des Sanguinus hier, wir nehmen sie gleich mit, ich bin mir sicher, dass auch sie einen Durst verspüren.
Ich freue mich schon auf den Bordeaux. also, wir werden in wenigen Minuten bei euch sein."

So beendete er die unterhaltung und lief zu den Brüdern des sanguinus und sprach: "Brüder des Sanguinus, eure Unterstützung hat uns einen kurzfristigen Sieg gebracht. Die Imperialen haben ein Lager in einem der naheliegenden gebäude, wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns kommt um dort die Lage bei einem Glas Bordeaux zu besprechen."
 
Nightclaw war zwar ein kranker Mörder aber wusste wann es Zeit war zu gehen. Krashartak.....re....kar...teos... Er zündete sein Sprungmodul und landete in dem Loch das die Melterbomben gerissen hatten. Dann rannte er los von der Szernerie weg. das Brüllen von Motoren näherte sich ihm von hinten als die sechs Bikes in den Tunnel jagten und an ihm vorbeizogen. Das Klacken der Rauchgranaten wurde vom Getöse der Haftladungen Übertönt als sie Trümmerstücke aus der Decke herausfetzten und den Eingang zum Tunnel verschlossen. Aus einer Biegung kamen die zehn Nightlords Chaos Space Marines auf ihn zu und die Einheit arbeitete sich durch teils eingestürzte und vermoderte Abwasserkänäle vorwärts. Jetzt waren sie unter der Stadt
 
Als es ruhig wurde stand argrim und seine männer auf um nach dem Feind zu sehen ....doch er war weg. "wieviel Tote" fragte Eduard seiner Einheit. Sie hatten nur 2 Verluste zu beklagen. Als Louis sich bei argrim meldete zeigte er nebenbei auf den zerstörten bunker. "Tja jetzt müssen wir noch babysitten" meckerte Louis. Als sie den völlig zerstörten Bunker betraten sahen sie die landungs kapseln mit dem symbol der Inquisition drauf. " was"brüllte argrim" nur so wenig schicken die uns". Sie öffneten die Luken .....
 
Ich danke euch für die Einladung, doch ich bevorzuge es meine Männer hinter der vordersten Linie ruhen zu lassen. So bleiben wir flexibel und bieten kein so gutes Ziel. Richten sie den Imperialen Kommandand meine Empfehlungen aus und haltet auf jeden Fall die Verbindung aufrecht, damit wir koordiniert vorgehen können. Wir benutzen die Frequenz 72.8 mit Altharius-Codierung. Auf wiedersehen Bruder Cloud, Blut und Ehre dem Imperator!

Eben so schnell wie sie gekommen waren packten sich die Sanguinius Grim, sowie ihre Verwundeten in die Transporter zurück, und fuhren Nebelgranten feuernd in die Häuserkette zurück. Den Nebelschleier durchbrechend dachte Grim bei sich: "Wir müssen den Ketzerabschaum unsere Position ja nicht auf die Nase binden." Als sich der Rauch verzogen hatte waren sämtliche Spuren der Söhne Sanguinius verschwunden.
 
Cloud und seine Truppen setzten sich in Bewegung in richtung des Imperialen stützpunktes.
Die trockene Erde war an manchen Stellen mit Blut getränkt und Krater zierten die Umgebung. Körperteile lagen herum, Arme, Beine, Köpfe und weitere sachen des Chaos. Während dem Marsch sah Cloud voller Genugtuung und abgrundtiefem Hass auf die Leichen herab und auch die anderen Dark Clouds waren damit beschäftigt.

Bald waren sie beim Stützpunkt angekommen und wurden mit offenen Armen empfangen.
 
Die zerschlagenen Chaostruppen erreichten den ehemals Imperialen Stützpunkt, der nun das Hauptquartier der Iron Warriors bildete. Kalor lief seinem meister vorweg, als einer der stationierten Marines mit der Faust auf der Brust auf sie zukam.

"Eisern nach innen, Eisern nach aussen, Meister Kalor. Während eurer Abwesenheit, sind neue Truppen eingetroffen, und stehen ihnen zur Verfügung."

Kalor blickte stumm an dem Marine vorbei, und erblickte den Predator und Vindicator, zwischen denen sich auch noch 3 groteske Kyborgs wandelten.