Neuer Kettenroman

hey Seuchi, eine Aufgabenverteilung währe fein, vielleivht über PN?!

In einem kleinen, relativ gut erhaltenen Bunkerkomplex schreitet einer der blutrot gerüsteten Krieger Sanguinius durch ein eingefallenes Grabensystem. My Lord? Ja Bruder Sergeant? Wir haben soeben Kontakt zur Blutswächter hergestellt. Sie teilten uns mit, dass der Kampfverband die Versorgungsflotte der Ketzer ohne Verluste vernichtet hat, und sie nun innerhalb der nächsten vier Tage eintreffen werden. Danke Bruder Intalla. Ohne einen weiteren Wort begab sich der Veteransergeant wieder zu seiner Gruppe, und wurde nach einigen Metern weg vom kalten Nebel verschluckt. Sie waren nun schon viel zu lange ohne Kampfeinsatz auf dieser zerbombten, Einöde stationiert. Doch vielleicht war das auch bessser solange sie ohne jedlicher Unterstützung hier fest saßen. Dachte der Grim der Space Marines bei sich. Bruder Gim? Bruder Grim? ; Plötzlich wurde er wieder aus den Gedanken gerissen als ihn sein alter Waffenbruder und Ehrengardenmitglied Altok ansprach. ; Ja mein Bundesbruder? Seid ihr euch sicher das es eine gute Wahl war nur diese wenige Truppen hier abzustellen, bis der Schlachtverband zurückkehrt? Mein Gefährte, wir hatten keine Informationen über die Größe des feindlichen Versorgungsapparat, weshalb ich die Kampfkraft unserer Flotte nicht entscheident schwächen wollte. Und wer soll diesen Verräterabschaum wenn nicht diese gesegneten Brüder um uns? Wahr oder nicht wahr mein Bruder?! WAHR! Ertönte es im Chor, rund um die zwei alten Vetrauten, als die von der eben gesprochenen Rede inspirierten Krieger lautstark ihre Meinung kundtan. Mir erfreuten Blick und stolzen Herz, verließ der mächtige Kriegslord den Raum.

Kalor beobachtete wie seine untergebenen Havocs die ihre schwere Waffen in die imperialen Bunkern trugen. Sie hatten erfolgreich die Feinde in ihrem Sektor ausgelöscht; allein durch die Hinterlist Kalors'. Nicht umsonst nannte man ihn den 'Kraterkönig'. Und nun war es Zeit in die zweite Phase zu gehen. Kalor hob die Hand an sein Vox-System und baute die Verbindung zu seinem Meister, Harokah, auf.

"Meister Harokah. Ehre der Stärke und des Eisens! Hier sprich Bruder Kalor. Wir haben die Diener des falschen Imperators ausgeschaltet; es war Weise von euch diese Schlacht nicht zu fechten... sie war die Mühe nicht wert. Dennoch haben wir unser Ziel erreicht. Erwarte nun euren Befehl, Meister."

Kalor schlug ehrend die Faust auf die Brust; und wartete auf die Antwort seines Herrn'.

Ich bin zwischen den beiden nummerierten gebäuden auf den Chaos seite. jetzt in den schützengräben

----------------------------
Ein Netz von Schützengräben zog sich vor den größeren Gebäuden durch den sand. Der Boden dieser Gräbe war nach einigen Artilleriebombardements zerklüften und die Gräben an mehreren Stellen eingestürzt. In dem Aufgewühlten Sand lagen die Leichen von imperialen soldaten halb unter Sandmassen begraben. Opfer des Artillerieschlages. Ein Lasergewehr stak zwischen mehreren sandsäcken einer ehemaligen Mörsersellung wie eine groteske Bannerstange. Und über alledem stand der vollmond. Das Klappern von stählernen Stiefeln hallte durch einen Graben. Durch eine offene Bunkertür dang Musik. Die aufgestellten Wachtposten hingen bereits an ihren Gedärmen festmacht an den Grabenwänden. Riesige Schatten hielen auf den Bunker zu.

"Sieg...du bist raus" der Soldat knallte die Karten auf den improvsierten Tisch. Um die beiden spielenden herum saßen zehn Imperiale Soldaten. "Mike...haben wir neue Befehle?" fragte der Leutnant der an einer Kiste lehnte und seine Laserpistole reinigte. Sein Energieschwert lag neben ihm. "Nee....die scheinen uns vergessen zu haben..." gab der Funker zurück. "Na toll...jetzt sitzen wir uns hier den Arsch in die Backen bis die mal was für uns haben oder wie?" "Ruhig bleiben Jake" mahnte der Leutnant den Scharfschützen. Dieser grummelte nur und spielte weiterhin mit seiner Waffe. Klack...klack...klack...klack... "Jake lass den scheiß du machst mich nervös" brumme einer der Soldaten "ausserdem glaube ich das du das Magazin genau in dem Moment nicht in der Waffe hättest wenn ein Angriff kommt warum sonst dauert es so lange bis du jemanden triffst?" alle lachten. Ein Metallisches Klappern riß sie aus ihrem Gelächter. Sie sahen zu dem ungebetenen Besucher hoch und wollten ihn beleidigen als sie erkannten was da in ihren Bunker getreten war. "Häretiker!" für drei der Soldaten kam dieser Geistesblitz ein wenig spät da sie bereis mit zerfetzten Torsi zu Boden kippten und mit dieser Information ja nun garnichts mehr anfangen konnten. Der Marine lachte und hieb nach rechts aus. Der anstürmende Soldat brach in die Knie bevor sein Kopf zu Boden kullerte. Lasersalven prallten wie Regen an seiner servorüstung ab und er brach dem Funker beiläufig das Genick. Dann verneigte er sich vor den Soldaten und begann seinen Tanz von wirbelnden Klingen. Sekunden später fiel der letzte der toten Körper zu Boden und das Magazin entglitt seiner Hand Und fiel auf die Gitter. Nightclaw ging zum Funkgerät und befestigte einen Behälter an der Aussenhülle drei kleinen Runen blitzten rot auf. Dann wandte er sich ab und schritt in den Graben zurück wo sich seine Raptoren um ihn formierten. Sekunden später wurde der Funk der Loyalisten von Dämonengeheul, Todesschreien und blasphemischen Gesängen überflutet. Was jegliche Kommunikation unmöglich machte.

wärenddessen in "HQ" des 187 Cadia:
-----
"Sir!"
"Was ist Wallace?"
"Haben einen verstümmelten Funkspruch erhalten, enthielt aber nur ein wort"
"Lesen sie mal vor, was sie aufgefangen haben..."
"Jawohl sir, die Nachricht lautet: ..il.fe"
"Hört sich nich nach gerade viel an" Mischte sich Remington ein
"Naja man könnte es als ein Hilfe interpretieren" meinte Thanatos
"Nun ja sir... die stimme die dies Gefunkt hatte, war in Panik und im hintergrund war ein wahnsinniges geschrei, danach empfient ich nur noch häretisches Kriegsgeheul und schlachtrufe der Chaoten"
"können sie das Signal anpeilen?" Fragte Thanatos
"Ja sir, sollte kein Problem sein...Koordinaten sind Alpha 56 und Hironimo 23"
"gut...gutgut... WILLIAM ZU MIR!"
Sofort meldete sich der Stämmige Leuntant:" Ja sir?"
"Graben sie unseren Basilisk aus, es git etwas zu zun..."
fünf minuten später wurde im Grabensystem, aus dem das Funksignal Kam, das Heulen schwerer Mark IV Artilleriegranaten hörbar.
Thanatos lehnte sich zurück und genoss das geräusch von völliger Zerstörung, die der Basilisk regnen liess...
während er so da sass, meldete Wallace, das der Funk wieder frei sei...

Nightclaw und seine Raptoren stürmten durch die Schützengräben während Artilleriegranaten um die Gräben herum einschlugen und den Bunker den sie soeben verlassen hatten in einem Flammenpilz einäscherte. Erde spritzte in den Graben doch Nightclaw ignorierte das Getöse um ihn herum und stürmte auf einen weiteren bunker zu. Die schwarzblau gepanzerten Raptoren hielten mit ihm Schritt und zwei zündeten ihre Module und segelten auf das Dach des Bunkers an dem sie mehrere Imperiale Melterbomben anbrachten die sie soeben aus dem Bunker geborgen hatten. Nightclaw und die anderen acht rannten an dem Bunker vorbei und drangen tiefer in das verlassene Grabensystem vor. Die zwei die sich gelöst hatten sprangen mit der tosenden Detonation der Melterbomben von dem Bunker weg der durch die vernichtende Kraf der Waffen zusammengeschmolzen wurde. Einer der der beiden ließ ein höhnisches Lachen vernehmen als brennende Imperiale Soldaten aus dem flammenden Bunker taumelen. Dann schlossen sie wieder auf und die vereinte Gruppe rannte auf eine weitere Grabenbiegung zu. Nur das fahle Licht des Mondes geleitete ihren irren Vorstoß.

so ich *gg

---
James rannte zu den benachbarten Bunker um die Befehle weiterzugeben und fragte wo der Kommandierende Offizier sei. "Wichtige Meldung. Wir sollen die Stellung Halten koste es was es wolle bis die verstärkung eintrifft" sagte James hastig zu Thanatos

Im Bunker 219 war "noch" alles ruhig. Draussen krachte und Tönte es nur so vom krieg der immer näher kam.
"Sichert alle waffen ebenso die Melterbomben, WIr wollen uns ja nicht selbst hochjagen" Brüllte Argrim in den Raum. Er wusste das es bald ernst werden würde. Der funker gab durch das Verstärkung in Anderthalb stunden da sind. " Tja leute in anderthalb stunden sind wir stärker also haltet bis dahin durch" sagte Eduard zur beruhigung, Während Louis einwarf " in 1:29 Haben sie uns " und setzte die schwere Waffe an und grinste

Und wieder begann das Artileriefeuer die Nacht zu erhellen, überall regnete es Erde und ein Kalkartiger geruch verteilte sich in der Luft...Plötzlich Bemerkte Harokah den Funkspruch von einem der Leutants die die Front hielten:

"Meister Harokah. Ehre der Stärke und des Eisens! Hier sprich Bruder Kalor. Wir haben die Diener des falschen Imperators ausgeschaltet; es war Weise von euch diese Schlacht nicht zu fechten... sie war die Mühe nicht wert. Dennoch haben wir unser Ziel erreicht. Erwarte nun euren Befehl, Meister."

Harokah Streifte den Helm ab udn mit einem Zischen entwich die Luft aus dem Stälernen, Reich verzierten Helm. "Ehre der Stärke und des Eisens, Bruder wir sidn soeben mit der Verstärkung angekommen, wir befidnen uns bei 1.52 Gard südwestlicher Richtung, sichert eure Position und erwartet unser Ankomemn im Morgengrauen, ihr werdet uns hören wenn wir nah genug sind!" Mit einem leichten Grinsen auf dem Gesicht gab Harokah Befehl das sich die Tonnenschweren terminatoren wieder in Gang setzen sollen.

Und wieder donnerte die erde, mit jedem schritt schien die erde zu beben und man konnte das Donenrn der Gepnazerten füße Hunderte Meter weit hören...

Plötzlich meldete einer von Harokah´s Servoschädeln Bewegungen nur wenige Meter entfernt von ihnen, fast beileufig gab Harokah den befehl sich auf einen Angriff gefasst zu machen, doch dieser kam nicht.

Haorokah spähte duch den dichten Schild aus Nebel, Qualm und Rauch zerstörter Fahrzeuge und konnte einen Graben entdecken indem zusammengekauert einige Imperialisten Saßen...

Nightclaw stürmte um eine Ecke. Vor ihm kauerten einige Imperiale in seinem Weg. Sie feuerten über den Rand der Schützengrabens. Nightclaw spähte in die Richtung in welche ihr Feuer schlug und sah mehrere Eisengraue Terminatoren. "Folgt mir meine Brüder" zischte er mit mechanischer Stimme "wir werden uns den Kämpfern des Eisens anschließen" Daraufhin zündete er sein Sprungmodul. Seine Raptoren sprangen ebenfalls und er setzte neben dem Kriegsschmied der Iron Warriors auf als seine Raptoren mit zischenden Sprungmodulen hinter ihm aufsetzten "Guten abend Kriegsschmied...ist es nicht eine schöne Nacht heut Abend?" Er verneigte sich "Darf ich mich eurem Vorstoß anschließen?"

James nahm seine Position im nahegelegenen Turm ein und beobachtet die Szenerie Zwischen Night Lords und IW. "Chef da tut sich was auf dem Feld sieht wie nen Kaffeklatsch zwischen Night Lords und IW aus. Die wollen sich sicher verbünden hab ich Feuererlaubnis?". Als Argrim das hörte wurde es ihm etwas mulmig. " Nein nicht schießen kann sein das sie sich gleich selbst Kloppen sollen sie doch weniger für uns zu tun. James ich beneide sie"." Warum ,Sir??". " Sie haben einen Sitzplatz Ganz in der ersten Reihen wenn sie sich prügeln." sagte Argrim lachend und trank seinen fast leeren Becher aus

Etwass überrascht duch das Plötzliche erscheinen der dunklen gestalt an seiner seite Ließ Harokah seinen Servoarm in dessen richtung sausen uns stoppt ekurz vor seiner Brust. "In der tad!" Erhob Harokah leicht belustigt das word.

"Eure Männer sind fähig und können ungemein agieren, schliest euch unserem zug er Vernichtung an!"

Im selben moment kündigte die Zwillingsmaschinenkanone mit einem Surren ihre Funktion an, sekudnen speter würde der GRaben mitsamt den Imperialen die ausihm herausstürmten nur so von Projektielen zerfressen, hunderte Patronenhülsen Prasselten auf die Verbrannte Erde....

Der schützengraben wurde Wörtlich Zerpickt udn in Blut getränkt.

Auf Cadia, sektor 31b:
"sir, unsere munitionsvorräte sind fast zuende. was solen wir machen wenn uns alles aus geht?" "ich weiss es noch nicht. lass uns dann zum imperator beten und hoffen das er eine truppe space marines oder gar grey knight schickt." "diese folgenden angriffe können wir nicht widerstehen. wir sind müde und erschöpft." "doch wir sind sind cadianer! und wir werden bis zum letzten mann kämpfen, haben sie das verstanden leutenant?" "jawohl" "dann bereiten sie alles für die verteidigung vor."

Landungschiff Emperor's hand:
"haha, wir habens denen richtig gegeben, stimmts hicks?"hudson, einer von Iolaus' gefährten. ein lustiger, dennoch ernster mensch. er ist ein stolzer nahkämpfer. er liebt es seine feinde auszutricksen und aus dem nichts anzugreifen und wieder zu verschwinden.
"halt dein maul hudson, ich will schlafen, ich hab seit 3 tagen nicht gut geschlafen!" hicks, der wohl beste im nahkampf ausgebildete grey knight in der elitetruppe. er ist teambewusst und findet immer auswege in aussichtslosen siruationen.
Beide dieser kämpfer stammen aus engoria, einen planeten den die grey knights als rekrutentrainings und aufnahmeplatzt errichtet haben.
"benius? weisst du wo unser meister ist?"
"er ist ich glaube wieder meditieren gegangen. er sagt er habe eine böse macht auf cadia gespürt und jetzt fliegen wir dort hin."
Benius, ein stolzer krieger. er führt die befehle des meisters treu und ergeben aus. es gibt eine rivalität zwischen ihm und hicks aber sie ist nicht so gross um streit zu entfachen.
maximus, der letzte gefährte iolaus'. er ist sehr freundlich zu den normalen menschen und liebt alle tiere seines heimatplaneten. wenn das chaos gutmütige tiere und menschen bedroht, wird eine (fpr iolaus und sein gefolge) nützliche wut entfacht und maximus wird ein krieger der nicht halt vor nurglings oder gar blutdämonen macht.

Thanatos langweilte sich langsam in seinem Sessel und dem Basilisken ging langsam aber sicher die Munition aus.
"Wallace!" bellte Thanatos
"Ja sir?"ertönte sofort die Antwort
"Irgendeine Nachricht von befreundeten Einheiten das sie Hilfe brauchen?"
"Nein sir..."
"Und vom HQ?"
"Auch nicht sir"
"Ok, funken sie den Kommandostand des Sektors 31B an, ich will meldungen! Ich bin nicht hier um zu faulenzen, aber ich habe ehrlich keinen Bock mitten in eine schon erstürmte stellung voller Chaoten zu rennen..."
Sofort machte sich Wallace an die arbeit:"Zigarre an 31B, Zigarre an 31B bitte melden, 31B Kommen....

Nightclaw senkte den Kopf und lachte höhnisch. "Dann lasst uns töten gehen..." Sein Blick schweifte über das Grabensystem. Unter seinem Helm zuckte ein grinsen über seine Mundwinkel. Er öffnete einen Komm Kanal "Racelak...cre..sarkat....su...jot..Njartirak". Sekunden später knatterte Bolterfeuer links von den Terminatoren durch den Graben, die Todesschreie von Imperialen Soldaten waren zu hören und ein höhnisches kreischendes Lachen. Zehn Nightlords rannten mit angelegten Boltern eine Rampe hoch aus dem Grabensystem raus. Sie verharrten vor Nightclaw. Der Champion des Trupps bewegte nervös seine Energiefaust. "Ihr habt gerufen Meister" die groteske Fratze seines Helms starrte Nightclaw an. "Schließt euch den Eisenkriegern an und tragt mit ihnen den Tod in die Linien der Diener des Leichengottes" Der Champion nickte und ging mit seinen Männer auf eine Gruppe Iron Warriors Space Marines zu.

Die Schlacht ging voran. Und inzwischen kam die lang ersehnte Morgendämmerung.
Cloud sah der Dämmerung mit Freude entgegen.
"Bruder Cloud! Wir haben genau festgestellt, was da unten vor sich geht.
Das Chaos stürmt auf die Imperialen zu und diese scheinen Schwierigkeiten zu haben. Was schlägst du vor?"

"Nun, der Feind stürmt auf die Imperialen zu und sie haben die linke Flanke nicht mehr so gut im Blickwinkel. Wir werden etwas abseits landen und dann von dort her einbrechen und den Feind von der Seite abfangen. Los! Es drängt, jeden Meter der den Feind näher bringt kostet uns einen Meter! Alles klar machen zur Landung!! Beim Imperator!! denen zeigen wir wo der Bolter hängt!"

Der Thunderhawk machte sich startklar und drang in die Atmosphäre ein.

Wie eine undurchdringliche Wand aus Boltern und schweren Waffen standen die Iron Warriors unter der Führung von Kalor in der imperialen Befestigung. Kalor selbst stand an dem Portal des Kommandobunkers und musterte den imperialen Adler, der zu ihm herabblickte. Kalor schmunzelte, und hon seine Kombiwaffe an. Mit zwei Boltgeschossen zeriss er das Symbol des Imperiums; und wandte sich der Richtung zu, aus der Sein Meister zu ihm stossen würde.

"Sir, sektor 31b meldet sich nicht!"
"Verdammt... funken sie das HQ an!"
"Verbindung unterbrochen, ein störsender muss aktiv sein!"
"Ok, MÄNNER, WIR MACHEN UND AUF DIE SOCKEN! PACKT EUER ZEUG ZUSAMMEN! DER IMPERATOR BESCHÜTZT!"
Sofort machten sich die Soldaten des 187. Cadias auf um ihre sachen zu packen. "ah ja, und sprengen sie den Basilisken... der hat sowieso keine Ketten mehr!" Bellte Thanatos während er darüber nachdachte für welche zwecke vom chaos erbeutete Panzer noch alles gut waren aussert auf die früheren besitzer zu schiessen..
Thanatos setzte sich in sein Salamander Kommandofahrzeug und er und seine leute, verteilt in 2 chimären, machten sich rumpelnd auf den Weg.

"Was macht der Idiot Thanatos da der läuft ihnen in die Fänge" sagte Argrim als er durch das Fernglas sah. "Feuer james, Feuer" brüllte er in das Vox und sekunden später schnitt ein Laserstrahl den nebel und jagte einen Raptor ein hübsches loch in den kopf. "ich wüsste die hm da oben nix drin" feixte James und drückte seine zigarette aus. " Los leute wir helfen Thanatos und seinem trupp sonst sind wir auch bald tot" sagte Argrim ind den raum und ein vereinstes "ja wohl Sir" begrüßte ihn.

Neben Nightclaw brach einer der Ratoren mit glühendem Schädel zusammen. Er lächelte unter seinem Helm. "Sartec....to...rakath..." drei der Raptoren nickten und feuerten ihre Sprungmodule ab was sie auf das Dach der Imperialen Festung beförderte. "Tracet....to.....nitoc..." Drei weitere Raptoren nickten und sprangen neben das Tor. Jetzt rannten Nightclaw und die zwei verbleibenden Raptoren in den schützengraben zurück und hetzten um die Festung herum. Ihre Waffen brachten den Tod über die Imperialen Bewacher der Gräben. Ein Soldat kippte zerfleischt hintenüber während Nioghtclaw seinen Sturmlauf fortsetzte und mit den Raptoren an einer Meterhohen Armaditum Mauer ankam. Er sah prüfend nach oben. Dann zündete er sein Sprungmodul und stetze geleitet von den Anderen hinter der Mauer wieder auf. Er spähte in die Dunkelheit. Seine verbesserten Sensoren enthüllten ihm das der Hof leer war