Neuer Krams von GW

<div class='quotetop'>ZITAT(LIktor21 @ 20.09.2006 - 05:47 ) [snapback]890356[/snapback]</div>
Nein es ist NICHT der Stadardkoffer er hat auch noch Extrafächer für Kavalleriemodelle un ed gibt noch einen Grünen mit 4 Panzerfächern!
[/b]

WOW! xD Naja die Koffer von GW sind eh im Preis/Leistungs Verhaeltnis eher, naja unbefriedigend.

<div class='quotetop'>ZITAT(Gimli Elbenfreund @ 20.09.2006 - 06:56 ) [snapback]890359[/snapback]</div>
WOW! xD Naja die Koffer von GW sind eh im Preis/Leistungs Verhaeltnis eher, naja unbefriedigend.
[/b]

Absolut richtig.
Man gehe in den Baumarkt oder ähnliche Läden und kaufe:
Billigen Werkzeugkoffer oder ähnliches für 10-20 Euro.
5 qm Noppenschaumstoff, gibts im Baumarkt, Bastelgeschäft oder eben bei Herstellern (in Nürnberg gibts so ne Firma) für ca 10 Euro.

Und voila, noch ein bißchen zuschneiden und für lumpiges Geld 20-30 Euro hat man einen Minikoffer.

Alternativ kann ich auch Holzkistenverpackung (mit Deckel) von Reformhausolivenöl empfehlen, einfach mal beim nächsten Reformhaus lieb danach fragen.

Und dieses Warhammer Rules Case ist ja wohl ein schlechter Scherz. Ich will garnicht wissen was das kostet, aber rein sachlich ist es ein Schreibmäppchen wie sie Außendienstler verwenden aus billigsten Materialien mit einem Aufdruck. Sowas gibts in jedem Schreibwarenladen für einen Bruchteil des Preises. Das Logo kann jeder selbst aufbügeln, wenns darum geht.

<div class='quotetop'>QUOTE(Dark Eldar @ 20.09.2006 - 16:30 ) [snapback]890664[/snapback]</div>
wie wäre es damit?

http://www.tabletop-store.com/product_info...roducts_id=4449

http://www.tabletop-store.com/product_info...oducts_id=14341

ich habe z.B. die erste variante, so wie ich mir die lagen zusammengebaut habe kann ich darin eine komplette dark eldar armee mit 2000 punkte transportieren (also in etwa 100 infantrie modelle und 9 barken/wyvern).

bei battlefield berlin findet man auch noch vershciedene "armeekoffer", beim fantasyladen gibt es glaube ich auch nocht welche.
[/b]

genau wegen meinen DE überleg ich es mir.
die barken fallen blos noch auseinander ...

danke für die links