Neuer Krams von GW

<div class='quotetop'>ZITAT(Aun`Sho @ 03.10.2006 - 10:18 ) [snapback]897408[/snapback]</div>
Das Markerset müßten doch schon einige haben durch die Spieleredition. Kann mal jemand sagen was da genau alles drin ist?

Da ich meine vorbestellte Spieleredition bis heute nicht geliefert bekommen habe kann ich leider selbst nicht reingucken....
[/b]
Da sind jede Menge Marken drin ( 😛 )...
Kleiner Scherz am Rande. 😉

Da sind Marken für einige Zaubereffekte drin die man neben die Einheit legen kann, dann sind Lebenspunkt- und Angriffsmarker drin (hier sogar nummeriert). Man kann eroberte Standartden darstellen und noch einige psychologische Effekte (Raserei, Blödheit etc.). Dann sind noch Abgrenzungen für die Aufstellungszone sowie ein Spielzugmarker drin. Alles in allem recht nützlich und auch preislich angemessen (11,50€).

Das Base Set wird übrigens 14,95€ kosten, wie das Stadtbase Set auch.

<div class='quotetop'>ZITAT(Gimli Elbenfreund @ 03.10.2006 - 22:03 ) [snapback]897868[/snapback]</div>
Fuer 15 Eier sind dann die 5 Boxen da drin? Interessant, vor allem die Schaedel da ^^
[/b]
Der Inhalt ganz bestimmt, den Preis schätze ich mal, da auch das Stadtbase Set einen ähnlichen Inhalt hatte und das selbe kostete.

<div class='quotetop'>ZITAT(daoage @ 03.10.2006 - 22:44 ) [snapback]897898[/snapback]</div>
wann kommt denn dieses set endlich raus?

ich war heute in meinem gw laden und dort hatten sie es noch nicht 🙁
[/b]
Das ist ein Produkt (wie die beiden Koffer und die Mappen auch) die für Weihnachten gedacht sind, also dürfte das wohl auch erst ab Dezember verfügbar sein.

<div class='quotetop'>ZITAT(daoage @ 03.10.2006 - 22:44 ) [snapback]897898[/snapback]</div>
wann kommt denn dieses set endlich raus?

ich war heute in meinem gw laden und dort hatten sie es noch nicht 🙁
[/b]

Bei welchem warst du, Westbahnhof? Dann frag den Werner oder den Daniel ob sie dir das Zeug vorbestellen/Bestellung vormerken können? Na, frag eher den Daniel...

Falls es der andere im Gasometer war frag den Pauli. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Khagan @ 04.10.2006 - 14:53 ) [snapback]898170[/snapback]</div>
Sorry wenn das bissl offtopic is, aber als ich das (durchaus empfehlenswerte) basing set gesehen habe, hab ich mich an das schicke basing set für "Städte in Flammen" errinert. finde das aber im GW-Onlineshop nichtmehr.

Wisst ihr was damit passiert ist?

Gruß Khagan
[/b]
Das gab es nur kurzzeitig und das ist schon länger ausverkauft. Wird mit dem neuen auch so sein.

ich hab gerade gesehen, dass es für 40k auch neue würfel gibt. fahrzeug schadens würfel. das ist mal ´ne sinnvolle sache.
ich hab´s schon bei jaq draco auf turnieren gesehen, dass er seine fahrzeuge mit würfeln kennzeichnet.
aber die würfel von gw find ich echt praktisch.
hmmm obwohl ich dann mal auf den preis gespannt bin. evtl. kann jaq ja mal posten, welche würfel er nutzt.

oh ich seh oben das hat schon jemand gepostet.
naja dann war ich auf jeden fall im richtigen thread 😉
aber vielleicht kann jaq ja trotzdem mal posten welche würfel er zum kennzeichnen benutzt.

<div class='quotetop'>ZITAT(_raistlin @ 09.10.2006 - 15:34 ) [snapback]901036[/snapback]</div>
ich hab gerade gesehen, dass es für 40k auch neue würfel gibt. fahrzeug schadens würfel. das ist mal ´ne sinnvolle sache.
ich hab´s schon bei jaq draco auf turnieren gesehen, dass er seine fahrzeuge mit würfeln kennzeichnet.
aber die würfel von gw find ich echt praktisch.
hmmm obwohl ich dann mal auf den preis gespannt bin. evtl. kann jaq ja mal posten, welche würfel er nutzt.

oh ich seh oben das hat schon jemand gepostet.
naja dann war ich auf jeden fall im richtigen thread 😉
aber vielleicht kann jaq ja trotzdem mal posten welche würfel er zum kennzeichnen benutzt.
[/b]
Also die Dose wird 11,50€ kosten, alles in allem also nicht gerade günstig, wo es auch leicht anders machbar ist.