<div class='quotetop'>ZITAT(Aun`Sho @ 03.10.2006 - 10:18 ) [snapback]897408[/snapback]</div>
Kleiner Scherz am Rande. 😉
Da sind Marken für einige Zaubereffekte drin die man neben die Einheit legen kann, dann sind Lebenspunkt- und Angriffsmarker drin (hier sogar nummeriert). Man kann eroberte Standartden darstellen und noch einige psychologische Effekte (Raserei, Blödheit etc.). Dann sind noch Abgrenzungen für die Aufstellungszone sowie ein Spielzugmarker drin. Alles in allem recht nützlich und auch preislich angemessen (11,50€).
Das Base Set wird übrigens 14,95€ kosten, wie das Stadtbase Set auch.
Da sind jede Menge Marken drin ( 😛 )...Das Markerset müßten doch schon einige haben durch die Spieleredition. Kann mal jemand sagen was da genau alles drin ist?
Da ich meine vorbestellte Spieleredition bis heute nicht geliefert bekommen habe kann ich leider selbst nicht reingucken....
[/b]
Kleiner Scherz am Rande. 😉
Da sind Marken für einige Zaubereffekte drin die man neben die Einheit legen kann, dann sind Lebenspunkt- und Angriffsmarker drin (hier sogar nummeriert). Man kann eroberte Standartden darstellen und noch einige psychologische Effekte (Raserei, Blödheit etc.). Dann sind noch Abgrenzungen für die Aufstellungszone sowie ein Spielzugmarker drin. Alles in allem recht nützlich und auch preislich angemessen (11,50€).
Das Base Set wird übrigens 14,95€ kosten, wie das Stadtbase Set auch.