Neuer Ork Codex

<div class='quotetop'>ZITAT(Chemicus @ 03.10.2007 - 21:14 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ok, ich vermisse in der Auflistung die Scarboys, heissen die im englischem anders oder fallen die weg??[/b]
So wie es aussieht, fallen die wirklich weg. Sehr schade, vor allem für Goffs. 🙁
Aber der ganze Codex legt den Fokus ja eher in Richtung ballern statt moschen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nach dem Wegfallen der Spaltaz gibt es in der Standardsektion nur noch Ork-Boyz für 6 Punkte das Modell, die als Trupp von 10-30 Modellen aufgestellt werden können. Standardbewaffnung ist eine Knarre und eine Nahkampfwaffe, diese können aber kostenlos gegen eine Wumme eingetauscht werden. Ein Modell darf zum Boss aufgewertet werden, ein Trupp zu Skarboyz. Besteht der Trupp aus insgesamt maximal 12 Modellen, kann ein Pikk-Up als Transportoption erworben werden.[/b]

Na bitte, ein Mob wird auch weiter existieren. 🙂

Edit:
Meine Güte, die Anzahl der Rechtschreibfehler der Übersetzer ist ja nicht mehr feierlich. <_<

Nun, die englischen Regeln kenne ich jetzt nicht so genau, denn ich ging davon aus, dass die Übersetzung stimmt. Tja, da lag ich wohl falsch. <_< Aber es gibt ja viele Wege, diese einzusetzen: entweder als sehr coole normale Boyz oder sogar als Panzaboyz; immerhin sind die sehr hart und kaum totzukriegen. Für Bossmodelle sind die aber zu klein, es sei denn, man hat sich beim Umbau richtig viel Mühe gemacht.