wobei es hierdurch zu lustigen ergebnissen kommen kann:
die 12 Orks sind zu anfang noch furchtlos, fallen aber zwei von ihnen sind sie es nicht mehr.
Wie wird das gehandhabt werden? zählt die für furchtlosigkeit die Anzahl der Orks im Trupp zu Beginn des Spielzugs, oder im Moment, wo sie regulär testen müßten?
hmh, wenn ich mir die diskussionen der letzten Seiten so ansehe kann man GW doch eigentlich nur gratulieren. Sie haben es geschafft, dass die wirklich coolen Ballaboys nun eine wirklich ernst zunehmende Alternative gegenüber den Moschas sind. Das einige sie jetzt sogar schon für besser halten halte ich zu diesem Zeitpunkt zwar noch für eine verfrühte Einstellung, aber ich denke beide Seiten werden durchaus nboch ihre Liebhaber finden.
Wenn ich mich nicht schwer beherrschen kann, werde ich mir zumindet den neuen Codex besorgen und vielleicht sogar nen kleinen Waagh anzetteln. So ne BadMoon oder Deathskulls-Horde hat mich wegen ihrem etwas technischerem auftreten schon immer gereizt.
Andererseits nen Trupp Blood Axes mit reiner Wummenausrüstung fänd ich auch cool... hierbei muss ich immer an die "Green Bärrets" denken, die avenger in seinen Romanen erfunden hat. 😀