Also imho versteh ich die ganze Diskussion bezüglich der neuen Pickups nicht, habt ihr schon mal gesehen mit was für Umbauten z.b. Tyraniden am GT teilnehmen? Ich meine so lustige Geschichten wie Nahkampffexe in Skorpion-Form, die dadurch bedingt natürlich sehr flach sind und sich problemlos verstecken lassen, etc... Da meckert auch keiner, oder wird dazu genötigt sich Pappschablonen zu basteln, welche die Korrekte Höhe darstellen. Ganz neben bei selbst den normalen Fex, kann man durch etwas rumwurstelei beim Zusammenbau je nach Lust und Laune größer oder kleiner machen (meine Fexe haben jetzt die gleiche Höhe wie ein Zoanthrope).
Gerade bei Orks bietet sich bzw. passt es doch seine Trucks umzubauen, oder viele verschiedene Modelle zu verwenden, wobei der größte natürlich dem Waaaghboss gehört! 😎
Hat doch alles Vor- und Nachteile und sollte jemand nach dem Motto LoS blockieren spielen, d.h. Opferorks in großem Trucks und wichtige in kleinen Trucks, dann gibt man ihm auf nem Tunier einfach weniger Fairness- bzw. Stylpunkte.
Nein ich bin kein Orkspieler, um voreiligen Schlüssen vorzubeugen.