40k Neuer Primarch für 40k "kündigt" sich an!

G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Vielleicht wechseln ja die DAs mit erscheinen des Löwen doch noch zum Chaos, cool wäre es (Wunschdenken). Chaos Primaris 😬
Ich glaube (noch) nicht an eine Erweckung des Löwen, so dicht aufeinander folgend halte ich einen weiteren Übercharakter nicht für sehr wahrscheinlich, schon gar nicht in dieser unspektakulären Weise wie sie sich für Angron andeutet: nur 3 neue Bausätze = megalahm!
Wenn wir Ende kommender Woche da keinen Teaser zum Löwen sehen, denke ich, dass es bei der Neuauflage der Dark Angels Hauptcharaktere als Rubicon-Primaris bleibt...
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.514
16
5.902
144.384
Tatsache ist doch, dass GW Kampagnen öfter mit einem Knall beendet und da Angron bereits Buch zwei ist, muss schon was Großes mit Buch fünf kommen.

Ich kann mir den Löwen sehr gut vorstellen. Bei Robbie haben sie es ähnlich gehandhabt. Erst Gathering Storm im März mit Return of the Primarch beentet, dann das ganze Monate sacken lassen und dann mit Primaris und Death Guard im Juli weiter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Es geht nicht darum, obs ich mir vorstellen kann, sondern dass es, abgesehen von Valraks "Gerüchten" und viel Wishlisting, kaum Hints zum Löwen gibt, alles was dazu offiziell ge-teasered wurde, lässt sich auch auf Azrael und Entourage deuten. Dark Angels Rubicons als Abschluss der AoO-Erweiterungen und zur 10ten gibts das Ganze in Rot, vermutlich sogar etwas spektakulärer als die Grünen, wenn Dante als Sanguinius-Avatar wiedergeboren wird...
Derzeit siehts auch nicht so aus als würde auf der LVO ein GW-Preview mit Neuheiten gezeigt, zumindest hält sich Warcom hier mit Ankündigungen arg zurück; das deute ich als schlechtes Zeichen, aber mal sehen was ab Sonntag/Montag dazu kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Barnabas-Basilius

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.514
16
5.902
144.384
  • Like
Reaktionen: Kroatos
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Wut? Die Teaser gibt es seit dem Codex der 6ten, wenn ich mich nicht irre.
Daran hat sich jedoch aktuell wenig verändert, darum ging es mir. Fulgrim ist auch regelmäßig in Hintergrund aktiv, ich denke dennoch nicht, dass der demnächst als Modell veröffentlicht wird. Luthor ist vom Felsen geflohen, vielleicht kommt der ja im Frühjahr zu Buch 5.
 
  • Like
Reaktionen: Iryan Farros

Tankinator

Hintergrundstalker
4 September 2016
1.132
643
10.911
Es geht nicht darum, obs ich mir vorstellen kann, sondern dass es, abgesehen von Valraks "Gerüchten" und viel Wishlisting, kaum Hints zum Löwen gibt, alles was dazu offiziell ge-teasered wurde, lässt sich auch auf Azrael und Entourage deuten. Dark Angels Rubicons als Abschluss der AoO-Erweiterungen und zur 10ten gibts das Ganze in Rot, vermutlich sogar etwas spektakulärer als die Grünen, wenn Dante als Sanguinius-Avatar wiedergeboren wird...
Derzeit siehts auch nicht so aus als würde auf der LVO ein GW-Preview mit Neuheiten gezeigt, zumindest hält sich Warcom hier mit Ankündigungen arg zurück; das deute ich als schlechtes Zeichen, aber mal sehen was ab Sonntag/Montag dazu kommt.

Lacht Ihr nur über Valrak während ich hier, genüsslich meine Black Templar vs Orkz Box zusammenbaue! 🦄
 

Iryan Farros

Erwählter
28 März 2022
509
708
4.094
43
Wiesbaden
Daran hat sich jedoch aktuell wenig verändert, darum ging es mir. Fulgrim ist auch regelmäßig in Hintergrund aktiv, ich denke dennoch nicht, dass der demnächst als Modell veröffentlicht wird. Luthor ist vom Felsen geflohen, vielleicht kommt der ja im Frühjahr zu Buch 5.
Das wäre mega! Am besten mit „richtigen“ Modellen für die Fallen.
 

arachon

Codexleser
1 Mai 2018
210
1
125
7.421
Tatsache ist doch, dass GW Kampagnen öfter mit einem Knall beendet und da Angron bereits Buch zwei ist, muss schon was Großes mit Buch fünf kommen.

Naja, Angron war jetzt nicht zwingend ein Knall 💥, sondern (gefühlt) eher „der nächste in der Reihe“. Kann mir da schon eher nen loyalen Primarchen zum Editionswechsel vorstellen - vielleicht mit einer neuen Fraktion als „Big Bang“. Dark Mechanicus? 😬🫣
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Lacht Ihr nur über Valrak während ich hier, genüsslich meine Black Templar vs Orkz Box zusammenbaue! 🦄
Seit der 8th Edt. hat der vermeintliche "Godfather of Rumourmongering" einen World Eaters Codex inkl. Angron mehrfach, zuletzt in 2021 als Weihnachtsteaser vorhergesagt... seine ersten Black Templars Modelle kamen zu Psychic Awakening. Es darf gelacht werden!
 
  • Like
Reaktionen: Barnabas-Basilius

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
10.032
3
6.363
56.551
Black Templar vs Orkz Box zusammenbaue! 🦄
Die gab's doch...
Nannte sich Bayards Rache und er ersticht eindeutig einen Ork

Interessant ist, dass es im Hintergrund nun eine Reihe von Dämonen von Vashtorr komplett ohne Modellrepräsentation gibt. Das ist für Publikationen die direkt von GW kommen eher unüblich.
🤔