PS: Welches BUCM kann angeblich die ganze Sm Armee sprinten lassen? Oder hab ich mich da verlesen???
Das wahr Shrike von der Reven Guard.
PS: Welches BUCM kann angeblich die ganze Sm Armee sprinten lassen? Oder hab ich mich da verlesen???
Aber nur den Trupp, dem er sich anschliest!
Falsch der ganzen Armee kann sprinten. Wenn Shrike angeschlossen ist kann die einheit auch noch Infiltrieren.
Na da freu ich mich aber jetzt schon auf fröhliche Rededuelle mit meinem liebsten Mitspieler, dessen Landungskapseln alle zu sind (weil er zu faul war, den Innenraum zu bemalen) ... denn ich will meine Landungskapsel definitiv offen bauen.
die türen werden sofort nach der landung abgesprengt. also könnte man auch durchschießen... aber da ja nach neuem regelbuch sichtlinie wörtlich genommen wird, werden wohl viele spieler ihre landungskapseln geschlossen bauen... zumal sie dann den innenraum nicht bemalen müssen^^
es ist ja ok wenn jemand seine LK geschlossen baut aber es sollte nicht das problem des gegenspielers sein, wie jemand sein modell zusammenbaut... aber darüber werden wohl noch viele diskussionen an spieltischen geführt werden.
mal was anderes: is schon raus wann die zweite welle der sm modelle rauskommt?
Weiß man inzwischen eigentlich was als nächstes bei 40k raus kommt? Buhlen ja Space Wolves, Imperiale Armee, Dark Eldar und Necrons um den nächsten Startplatz...
Wer kommt denn nu als nächstes?
mal was anderes: is schon raus wann die zweite welle der sm modelle rauskommt?
Verbesserung.de:Ich meine die Imps im Januar und im 3. Quartal die Necs. (Verbessert mich einer bitte wenn ich ned mehr auf dem laufenden bin)