Ich habe gelesen, das der Neue Codex im Januar kommen soll.
Es sollen auch 3 Neue Einheiten geben.
Es sollen auch 3 Neue Einheiten geben.
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es aber die Gerüchteküche, wo auch schon lange ein Thread zu diesem Thema existiert.
Wieso klingt da ein Vorwurf raus? Du hast eine Neuigkeit erwähnt, die keine ist, und ich habe dich darauf hingewiesen, wo du dich mit anderen darüber austauschen und vielleicht auch weiterführende Infos zu deinem Gerücht bekommen kannst. Habe mir sogar die Mühe gemacht, zu verlinken. Mehr als du gemacht hast. Aber wahrscheinlich habe ich einfach zuviel Zeit. 😀
Obwohl dieser Fake-"Regelleak" von vor ein paar Wochen die lächerlichste Wortwahl einer GW-Regel hatte, die ich las, würde ich inzwischen nicht mehr ausschließen, dass GW Synapse mit 'Ewiger Krieger' verknüpfen könnte.
Wenn man sich mal die Codizes der Eldar, SM, DA und Tau anschaut kann man den Eindruck gewinnen, dass GW den Spielern tatsächlich mal das geben möchte, was sie wollen. Inklusive des Powerlevels. Die Feuerkraft von Eldar und Tau ist irrsinnig und die Flexibilität der SM mit kostenlosen Transportern hat man so bisher auch noch nicht gesehen.
Dass 'Synapse' zukünftig also im Stellenwert noch weiter steigt und nennenswerte Boni mitsich bringt halte ich für wahrscheinlich.
oder, dass der Codex schon auf Höhe ist, aber dann im Sommer die 8. Edition kommt, die dann wieder alles über den Haufen schmeißt ^^
Um nochmal konstruktive Kritik in den Raum zu werfen: Im Fluff wird ja immer wieder behauptet, dass Tyraniden spezifisch zu bestimmten Aufgaben geschaffen werden.
In dem Zusammenhang finde ich es merkwürdig, wenn reine Fernkampfeinheiten wie z.B. Schwarmwachen "nur" BF3 haben, oder, wie auch schon geschehen, Fernkampfkreaturen mit +I/+A aufgewertet werden.