<div class='quotetop'>ZITAT</div>
So nachdem ich nun echt gefrustet bin über das Verhältnis zwischen "gelesen" und "antworten" dry.gif hier mal ein neuer Versuch zu erfahren was ich verbessern kan und was bereits i.O. ist.[/b]
So, da ich dein Problem kenne
😉, das niemand auf einen Topic antwortet, ergreife ich auch mal das Wort
🙄
Zuerst einmal, wie du ja auch schon angedeutet hast, wurde durch das lackieren der Felleffekt zerstört. Benutze das nächste mal unbedingt Mattlack zum sprühen! Was für einen hast du denn verwendet? Zum pinseln? Der kann nämlich u.U. die Farben "zerfließen" lassen, so wie du oben beschrieben hast!
Aber lassen wir den Glanz mal außer Acht.
Was mir besonders stark auffällt ist, das die Mini stellenweise sehr unsauber wirkt. Was mir hier als erstes aufgefallen ist, waren die Totenschädel. Denen fehlt irgendwie Tiefe. Versuche diese das nächste mal folgendermaßen (oder so ähnlich
😉 ) zu malen:
- schwarz grundieren
- Scorched Brown bemalen (Vertiefungen wie Augenhöhlen, Nase etc. schwarz lassen)
- Graveyard Earth bürsten
- Bleached Bown bürsten
- je nach Geschmack einmal mit verdünntem Chestnut Ink tuschen
- abschließend ein paar Akzente mit Weiß setzen
Hört sich jetzt nach ner Menge arbeit an, aber es lohnt sich wirklich! Evtl. kannst du ja auch die ein oder andere Akzentstufe weglassen und ein wenig experimentieren. Aber die Dinger brauchen mehr Tiefe! Übrigens für Krallen kann man das ähnlich machen
😉 wirkt dann auch gleich viel besser...
Die blauen Rüstungsteile, sowie die Schwertscheide könnten evtl. auch noch eine Akzentschicht vertragen, allerdings lässt sich dies wegen des Glanzes schwer beurteilen.
Die grünen Blätter (es sind doch Blätter oder?! :blink: ) würde auch noch eine Schicht gut tun (bürste diese am besten noch einmal mit einem helleren Grünton - z.B. Goblin Green)
Alles in allem muss ich aber sagen, das du einen sauberen malstiel besitzt und dieser leider durch das lackieren zertört wurde. Zeig mal deinen nächsten her - ohne Glanz
😉
Gruß
der rosa Hase