@Shriken:
1. Danke für das permanente Feedback, das finde ich wirklich klasse von dir !
2. Ich habe noch kein helleres gold, aber ich werde es mir holen (wenn mein Laden hier umme Ecke dann endlich mal wieder farben haben sollte <_< ) und die akzente nachsetzen, versprochen !
3. Die Krallen sind gebürstet *Taal schämt sich :blush:*, aber jetzt wo ich die Anleitung habe werde ich es endlich mal besser versuchen, mir haben die Krallen auf der Rackham Seite (siehe Bild) schwer imponiert, aber ich hatte keine Ahnung wie die das gemacht haben (obwohl es eigentlich ja die Technik ist mit der ich meine E-Waffen bemale - van den Blitzen mal abgesehen
😀 ) Ich werde das ausbessern und wenn ich hinbekommen sollte werden auch Varghar Irik, der Schütze und der Krieger entsprechend angepasst.
@ozris:
Hau ab oller nörgler :lol:
Nein mal im ernst: <div class='quotetop'>ZITAT</div>
So, und jetzt hoffe ich einfach mal, dass ich dir vielleicht ein wenig helfen konnte und nicht angepflaumt werde, weil ich deine Minis nicht über den grünen Klee gelobt habe [/b]
Darum geht es, wenn ich glauben würde ich wäre unglaublich gut, dann würde ich die Minis nicht zum Feedback einstellen, sondern mich selbst bewihräuchern weil ich ja soo toll bin. Kritik ist also von Herzen erwünscht und solch ausführliche und fundierte auch und sehr gerne !
Dein Hauptkritikpunkt ist übrigens völlig richtigund stört auch mich. Die minis sind zwar recht sauber aber trotz des Ink ohne wirkliche Tiefen. Daher habe ich bei den anderen einen Kunstgriff getätigt: Ganz kurz und wirklich extrem trocken mit einem helleren farbton abbürsten. Das ist auf den Photos aus zwei gründen nicht zu erkennen: 1. es ist wirklich nur minimal und nicht großflächig.
2. da es hier echt düster ist musste ich die Photos aufhellen, dass hat den Kontrast dann einfach geschluckt. Besser wäre es jedoch wirklich die hohen stellen einfach nur zu akzentuieren dann käme ich WIRKLICH weg von der Bürsterei (böööhser Taal ! :lol:
😉 ).
Grüze
-Marc