Neuer Versuch, anderes System!

netter Bursche, aber kann es sein das du sein "Fell/ Haut" wieder trockengebürstet hast?

Ich denke halt es würde besser aussehen wenn du die Fell/Haut -Stellen bemalst und dabei dann in den Vertiefungen einen viel dunkleren Hautton verwenden würdest (kann auch schwarz ala' Blacklining sein!)

und was auch noch fehlt ist eine Akzentuierung 🙂 ansonsten Top, vor allem die Haarmähne gefällt mir sehr gut!

so irgendwie hät ich jetzt gedacht 🙂 nur die linien halt ganz fein und die je etwas dunkler/heller als das fell, den so schwarz weiß siehts ned so gut aus ...
 
Ich würde die Vertiefungen NICHT mit Schwarz machen. Nimm eher eine 50:50 Mischung aus deiner Hautfarbe und Schwarz, dann wirkt es nicht so krass. Blacklining macht man zwischen verschiedenen Partien (Haut und Rüstung und Fell), aber nicht auf der Haut selbst (in den Muskelvertiefungen).

Ach ja: Man sieht ziemlich deutlich, dass du bürstest 🙂 Lass es einfach, dann siehts besser aus. Verdünn deine Grundfarbe mit Weiss und versuch, gezielt Akzente zu setzen.

Und bevor ich zuviel Klugscheisse, probier einfach weiter 🙂
 
So habe Varghar überarbeitet, jetzt wirkt er zwar nicht mehr so schmutzig, aber dafür sticht das schwarz in den Rillen zu sehr hervor...

Naja mal sehen was ich heute noch ausbesser. Auf jeden Fall wird heute Abend die Axt fertig und morgen gibt es dann einen fertigen Varghar, ich hoffe nur bis dahin ist mir was eingefallen um das schwarz etwas weniger stark wirken zu lassen... 🙁

Grüze
-Marc
 
So Varghar ist für meine Begriffe fertiggestellt, die Axt ist leider beim Transport abgebrochen und momentan habe ich keinen Kleber, mal sehen ob ich ihn in der Mittagspause noch holen kann, allerdings habe ich mich für "Schlicht aber schön" entschieden, weiß bemalen, und mit Perlmut überziehen, insgesamt habe ich 4 Varianten ausprobiert und das Ding dreimal entfärbt, jetzt mag ich nimma !

Ja dann hier die 4 Perspektiven:

1/4
 
Wobei der Vergleich hinkt. Ich bemale in einem völlig anderen Stil (bürsten werde ich die SW auch weiterhin !) und die Confro-Minis sind größer (zumindest Wolfen) und zuletzt aber nicht zu unterschlagen: Die Minis sind einfach viel schöner ausgearbeitet, das wirkt alles ganz anders. Aber zumindest die ruhige Hand bekomme ich so langsam und die sauberen Akzente, einfach auch weil sie bei so großen Minis viel eher erkennbar sind.

Grüze
-Marc