Neuer Warhammeronline Trailer

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.321
1.808
63.751
Laniakea
es gibt mal wieder neue infos zum spiel. wer den englischen original text möchte soll bescheid sagen. auf onlinewelten habe ich eine deutsche zusammenfassung gefunden.

-Über Tophäen wird noch gesprochen, weil sie ein T rating anstreben, aber auch Warhammer gerecht werden wollen.
-Die Disks des Chaos Magus kann man sich als Hoverboard vorstellen, von dem man nie absteigen kann. Außerdem wird der Magus kein Mount haben, er hat ja auch schon eins. Er wird auch über Wasser fliegen können, was sicher einige taktische Möglichkeiten bietet.
-Der Witchhunter startet nicht mit so einem extrem coolen Hut, aber er bekommt einen coolen ziemlich früh im Spiel. (eintrag von mir, es geht wohl um diverse konzeptzeichnugnen wie diese:
12192006_20.jpg
)

-Die meisten Zauber brauchen eine Zauberzeit, bei der man stillsteht, einige können auch in der Bewegung gewirkt werden. Der Bright Wizard ( gemeint ist der feuerzauberer des imperiums) kann auch in der Bewegung Explodieren
-Loot gibt es auf vielen Wegen, Public Quests, drops von Monstern, drops von Spielern, drops von Hauptstadt raids ect...
-Keine Strafe bei Tod.
-Die Sichtlinie kann nicht durch andere Spieler unterbrochen werden.
-Der Zealot (der zealot wird ein chaos char werden) ist ein verrückter Kämpfer mit heilenden Fähigkeiten
-Kein offizielles Datum für den Start der externen Beta.
-Es wird hörbare Emotes geben, z.B. Furzen. (bei orks gut vorstellbar) Außerdem wird man von NPC angemault.
-Man wird auch auf bekannte Charaktere aus dem Warhammer Universum treffen und manche bekämpfen können.
-Es gibt temporäre Mutationen, vorallem bei dem Chaosbarbar, über permanente Mutationen redete man nicht.
(hir noch zwei konzepte von einem chaosbarbar mit mutation)
013007CArt_05.jpg

013007CArt_06.jpg