Neuer Warhammeronline Trailer

<div class='quotetop'>ZITAT(masterkie @ 17.08.2006 - 16:46 ) [snapback]872739[/snapback]</div>
die "guten" können halt nicht immer gewinnen. 🙄

trotzdem nett gemacht. 🙂
[/b]
Naja, wenn dann aber bitte gleiches Recht für alle. Wenn bei den 3 anderen Kämpfen schon nicht wirklich ein eindeutiger Sieger hervorgeht, so hätte man diesen Stil ruhig konsequent fortführen können, denn damit entsteht irgendwie schon ein ziemlicher "Knick"- deshalb hab ich dem Ganzen auch nur 2 Sterne verpasst bei Youtube, denn der Rest war ja schon mehr als bekannt....

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Naja, wenn dann aber bitte gleiches Recht für alle. Wenn bei den 3 anderen Kämpfen schon nicht wirklich ein eindeutiger Sieger hervorgeht, so hätte man diesen Stil ruhig konsequent fortführen können, denn damit entsteht irgendwie schon ein ziemlicher "Knick"- deshalb hab ich dem Ganzen auch nur 2 Sterne verpasst bei Youtube, denn der Rest war ja schon mehr als bekannt....
[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und während alle anderen Kämpfe im Trailer offen gelassen werden, kriegt natürlich WER so richtig schön eindeutig die Fresse voll...? [/b]

Taschentücher, ihr beiden ? 🙄

Grade das überraschende Ende fand ich richtig amüsant. Man denkt, oh jetzt glüht der wieder, sigmar steht ihm bei und was passiert ? Der Chaot haut ihm trotzdem aufs Maul. Herrlich.

Die Alpha für WAR kann man auf der Games Convention in Leipzig spielen.
Wenn alles glatt geht werd ich dort sein 😉

Das einzige, was mich beunruhigt ist, daß EA, bekannt durch Highlights wie Betafield und NFL 1843-2123, Mythic gekauft hat.
Als Mythic alleine den Laden geschmissen hat war ich zuversichtlicher, daß da WARHAMMER dabei rauskommt und kein weichgespültes World of Warhammer für 9 - 14 jährige.

<div class='quotetop'>ZITAT(Scoti17 @ 18.08.2006 - 18:11 ) [snapback]873440[/snapback]</div>
keine sorgen EA kann nicht sehr viel bei dem Spiel reinreden.
den Für Europa gibts schon lange einen andere Puplisher der sicher dafür gesorgt hat das da niemand drin rumpfuscht.
Achja EA hat angekündigt das sie nicht reinreden wollen da teile der Chefetage "AoC" selber spielen und dementsprechen guter dinge für WAR sind
[/b]
Es geht ja nicht um den Publisher - der hat meistens null komma garnichts zu melden, der sorgt nur dafür, daß die Sever und zahlende Abonnenten da sind.

Mythic ist jetzt ein Teil von EA und wer zahlt schafft an (nein damit meine ich nicht die Kunden😛 ).
Laut Mythic website will sich EA wirklich nicht einmischen, genauso wie bei DAoC.
Naja abwarten und Ale trinken...
<edit>
Aber BTT:
Der neue Trailer sieht genial aus. Bin mal auf die Ingame Grafik gespannt.
Und heuer wird wohl das Jahr der Warhammer Fantasy Computerspiele - Ein gutes Jahr