Denke auch das Throg gut in meine Nurglearmee passen würde und so die Elitesektion bißchen entlastet und ich Trolle dann im Kern habe.
Denke werde dann so grob spielen:
-Kriegsherr, mit Nurglemal, Eiterkeule, Helm der Augen, TdB, Schild, Andere Gauner Scherbe, Seelenfresser und Flammenoden 365Pkt
Hat dann 2+RW und 5+Retter, Giftattacken, Erstschlag, Flammenatem, Gegner muss Retter wiederholen, nach einen Getöteten Entsetzen, und pro feindlichen LP Chance auf die 6 einen LP wieder zu bekommen
-AST, mit Nurglemal, TdA, Schild, Schuppenhaut, Kriegerfluch 223Pkt
Hat dann 1+RW und 4+Retter und bleibt dadurch lange am Leben
-Throg 195Pkt
Throg um Trolle als Kern zu schalten
-2x5 Hunde mit Vorhut 80Pkt
denke als Plänker sind sie noch schwerer zu bekämpfen
-Streitwagen, mit Nurglemal 125Pkt
Um Flanken zu bedrohen und KM-Jäger
-Barbarenreiter (5er Trupp), mit Nurglemal und Musiker, Schild+ Speer 100Pkt
-Trolle (6er Trupp wo Throg mit rein kommt), mit 2. HW 228Pkt
2.HW gegen schwächere Truppen und Kotze für die harten Jungs
-Kriegertrupp (15er Trupp volles Kommando), mit Nurglemal und Schild, Flammenbanner 295Pkt
Sollen den Hauptangriff führen mit AST
-Auserkorene (15er Trupp volles Kommando), Nurglemal und Hellebarde, Standarte der Disziplin 390Pkt
Sollen Hauptangriff führen mit Kriegsherrn
Sind dann 2001 Pkt für das Testen. Problem sehe ich nur in der fehlenden Magie. Ich könnten den Throg auch austauschen und den Doktor Festus mit einfügen. Somit habe ich Magier Stufe2, das grob reichen dürfte und ich dann auf 1996 Pkt kommen würde 😀
Er würde mit seinen Giftattacken den Kriegertrupp unterstützen
Denke werde dann so grob spielen:
-Kriegsherr, mit Nurglemal, Eiterkeule, Helm der Augen, TdB, Schild, Andere Gauner Scherbe, Seelenfresser und Flammenoden 365Pkt
Hat dann 2+RW und 5+Retter, Giftattacken, Erstschlag, Flammenatem, Gegner muss Retter wiederholen, nach einen Getöteten Entsetzen, und pro feindlichen LP Chance auf die 6 einen LP wieder zu bekommen
-AST, mit Nurglemal, TdA, Schild, Schuppenhaut, Kriegerfluch 223Pkt
Hat dann 1+RW und 4+Retter und bleibt dadurch lange am Leben
-Throg 195Pkt
Throg um Trolle als Kern zu schalten
-2x5 Hunde mit Vorhut 80Pkt
denke als Plänker sind sie noch schwerer zu bekämpfen
-Streitwagen, mit Nurglemal 125Pkt
-Barbarenreiter (5er Trupp), mit Nurglemal und Musiker, Schild+ Speer 100Pkt
-Trolle (6er Trupp wo Throg mit rein kommt), mit 2. HW 228Pkt
2.HW gegen schwächere Truppen und Kotze für die harten Jungs
-Kriegertrupp (15er Trupp volles Kommando), mit Nurglemal und Schild, Flammenbanner 295Pkt
Sollen den Hauptangriff führen mit AST
-Auserkorene (15er Trupp volles Kommando), Nurglemal und Hellebarde, Standarte der Disziplin 390Pkt
Sollen Hauptangriff führen mit Kriegsherrn
Sind dann 2001 Pkt für das Testen. Problem sehe ich nur in der fehlenden Magie. Ich könnten den Throg auch austauschen und den Doktor Festus mit einfügen. Somit habe ich Magier Stufe2, das grob reichen dürfte und ich dann auf 1996 Pkt kommen würde 😀
Er würde mit seinen Giftattacken den Kriegertrupp unterstützen
Zuletzt bearbeitet: