Was davon ist dMn denn :blume:?^^
ZB. Die Dämonenklinge (Preis Leistung)
Grazsuges Abtlitz im ernst endweder der Gegner ist immun oder schon lange vorher vor unseren Monstern weggerannt^^
Ätzendes Blut Muss ich nichts zu sagen oder?^^
Klar ist der Saggoth interessant der Rise ggf auch Aber er wird in Konkurenz immer untergehn. Oder was nimmst lieber mit Todbringer oder Riesse?^^
Die Magischen Gegenstände sind mehr Funitems als wirklich zu gebrauchen. Das alte Buch hatte eine ähnliche aufteilung aber da hatte man trotzdem die wahl!
Nichteinmal ein Banner für alle haben sie uns gegeben ;(
Also das mit den 6++Regeneration stört schon ungemein.(Skaven mit 6++reg Alptraum!Ja ich weiß dass man sich die Ziele aussuchen kann und auch dass man gewisse sachen umgehen kann oder flammenbanner einpacken kann. Aber warum muss ich an sowas denken wen ich Zaubern will? Irgendeine andere Lehre bei der ich das muss?)
Oder warum spielen Vamps noch gleich Mortisschrein?
@
Rene von Carstein ich bin mir durchaus bewust das Gw verkaufen will/muss. Aber bei 2000 Punkten konnte man ohne probleme 80 Barbaren aufstellen und jetzt wist mit den punkten nicht mal 50% dafon effektiv aufstellen können. Das ist nur was ich sage. Über GW´s fähigkeiten anderen etwas "aufzuzwingen" müssen wir uns nicht unterhalten das kennt jeder zu genüge dass das klapt (*Verfluchte Sucht*XD)
Ich habe auch schon ein paar Listen geschrieben meine erste Testliste sieht so aus:
Dämonenprinz(Hochmobil, Hält aus, Schlägt zu; Kann den Gegner direkt angreifen oder ihm erst in der Magiephase zusetzen und sich zurückhalten)
St4 (metall/Tzeentch)
MdT
Fliegen
Rüstung
Glücksschild
Behände Klinge
Schuppenhaut
Brenender Körper
-->500
Hexer(Support)
MdN
St2
Bannrolle
Drachenhelm
Schrein
--->300
Held (Ast in die Barbaren, Gibt etwas Punch und kann ewig stehen )
Ast
TdB
Drittes Auge
--->200
5Hunde(Hunde halt)
--->30
20Krieger(Blocker damit der Dp ein Paar Glieder Krigt wenn sie ankommen)
MdT
Schilde
Kommando
---->370
19Barbaren(Blocker damit der Dp ein Paar Glieder Krigt wenn sie ankommen
schilde
MdT
C,S
---->191
Schrein(die beidenSchreine sollen Versuchen noch 2 Dp aufploppen zu lassen derzeit Testphase)
MdT
--->135
3Schädelbrecher(Wenn sie ankommen haun sie alles weg was nicht bei 3 im Warp ist)
M,S
Flammenbanner
---->279
====1996