Das wäre mal richtig Bad-Ass 😀
Willkommen beim Chaos 😉 Aber mal ehrlich, wer spielt denn bitte BCM?^^
Wulfrik, Doktor Festus, Valkia - stehen öfters auf dem Spielfeld. Es spielt ja nicht jeder nur Turniere...
Das wäre mal richtig Bad-Ass 😀
Willkommen beim Chaos 😉 Aber mal ehrlich, wer spielt denn bitte BCM?^^
Definitiv ja, wobei früher Wulfrik eben auch noch ganz gut war.also bei mir in der spielrunde war Festus einer der begehrtesten...jetzt erst recht.
Da passt so ein Modell auch am besten hin.^^Archaon hab ich glaube ich in meiner gesamten Spielzeit 1 mal gesehen und das in nem mehrspieler Funevent mit ca 8 Spielern und um die 20k Punkte 😀
Gibts dazu Spielberichte?wobei mir ein Kollege berichtet hat die haben den Slaanesh schnösel sehr gerne gespielt. Und der sei jetzt noch besser 😀
Eben, Valkia liest sich zwar cool, aber wenn die alleine rumflattert ist es schnell aus mit der Maus.Valkya hab ich sogar ein Modell gehabt bevor GW sich bequemt hat die raus zu bringen, aber mal ehrlich die is alleine und zu weich 😀
Das siehst du richtig. Den Rossharnisch wird aber wohl kaum jmd dazukaufen, da man für weniger Punkte gleichen Schutz bekommt.^^Bedeutet also Ast oder St.2 Mage mit W5 und 3LP UND dazu noch 2 magische S5 Attacken für lächerliche 35(-50) Punkte?^^