Neues Errata - Nebelwerfer ade, willkommen 3+ Sturmschild

Wenn doppel-verbot dann sind 2x Termis verboten und nicht die Waffen!

Ansonsten Glückwunsch zum FAQ, da kommt ihr einen ticken besser weg als wir Dark Angels - aber sind wir lieber froh über das was wir bekommen haben 😉

Aso hab gedacht doppelt im Sinne von komplett gleich.
Ist ja richtig doof^^

Dann vergisst die aussage von mir. Trotzdem würde ich lieber mixen oder ein Trupp mit Cyc und einen mit Stukas machen

Wenn doppel-verbot dann sind 2x Termis verboten und nicht die Waffen!

Ansonsten Glückwunsch zum FAQ, da kommt ihr einen ticken besser weg als wir Dark Angels - aber sind wir lieber froh über das was wir bekommen haben 😉

Muss mir eures auch mal anschauen, aber die Ausrüstung wurde auch angeglichen, oder?

Zumindest sind wir auf dem richtigen Weg... Mit sowas hatte ich echt nicht mehr gerechnet!

Ich dachte an sowas...😉!

*************** 1 HQ ***************
Champion des Imperators, Nimm jede Herausforderung an
- - - > 140 Punkte
Kommandant, Feldmarschall
+ 1 x Energiefaust, 1 x Sturmschild, Crux Terminatus, Meisterhafte Rüstung -> 70 Pkt.
- - - > 155 Punkte
*************** 3 Elite ***************
5 Terminatoren, 2 x Cyclone-Raketenwerfer, 1 x Kettenfaust, Panzerjäger
- - - > 270 Punkte
5 Terminatoren, 2 x Cyclone-Raketenwerfer, 1 x Kettenfaust, Panzerjäger
- - - > 270 Punkte
Cybot, Upgrade zum Ehrwürdigen Cybot, Panzerjäger, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Synchronisierte Laserkanone, Zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer
- - - > 163 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Taktischer Trupp
7 Paladine, 1 x Bolter, 4 x Boltpistole und Nahkampfwaffe, Energiefaust, Melter, Fragmentgranaten, 1 Neophyt, 1 x Boltpistole und Nahkampfwaffe
+ Rhino, Zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer -> 58 Pkt.
- - - > 213 Punkte
Taktischer Trupp
7 Paladine, 1 x Bolter, 4 x Boltpistole und Nahkampfwaffe, Energiefaust, Melter, Fragmentgranaten
+ Rhino, Zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer -> 58 Pkt.
- - - > 202 Punkte
Taktischer Trupp
5 Paladine, 1 x Bolter, 2 x Boltpistole und Nahkampfwaffe, Laserkanone, Plasmawerfer
- - - > 101 Punkte
Taktischer Trupp
5 Paladine, 1 x Bolter, 2 x Boltpistole und Nahkampfwaffe, Laserkanone, Plasmawerfer
- - - > 101 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Landspeeder Schwadron, 2 x Typhoon Landspeeder mit Schwerem Bolter
- - - > 140 Punkte

Gesamtpunkte Black Templars : 1750

Jetzt ist die Frage wie lang es dauert bis ein neuer Codex kommt.
Hab hier 15 Termins stehen und will nicht noch auf 25 erhöhen müssen um 4 Cyclons und die SchildTermis zusammen bekomm wenn in einem Jahr ein neuer Codex da steht und ich das alles nichts mehr einsetzt...

Warum kaufst du dir die Cyclons nicht aus dem internet?
Da hab ich meine zweite Stuka her.

Jedenfall denke ich grad an so ein Assi KT:

*************** 3 HQ ***************
Großmarschall Helbrecht, 10 Paladine, 5 Neophyten, Crux Terminatus (nur Paladine), Rasender Angriff, Apothecarius, Verbandschampion, Neophytenstandartenträger mit Verbandsstandarte, Ordensbanner, Upgrade zum Sergeant mit Crux Terminatus
+ 1 x Energiefaust, 1 x Sturmschild, Fragmentgranaten -> 26 Pkt.
- - - > 639 Punkte

Ordenspriester, Meister der Reinheit
+ 1 x Boltpistole, Crux Terminatus, Meisterhafte Rüstung, Fragmentgranaten, Heiliges Licht von Antioch -> 47 Pkt.
- - - > 157 Punkte

Kommandant, Feldmarschall
+ 1 x Energieklaue, 1 x Sturmschild, Crux Terminatus, Meisterhafte Rüstung, Fragmentgranaten, Heiliges Licht von Antioch -> 81 Pkt.
- - - > 161 Punkte

Gesamtpunkte Black Templars : 957

Alle bekommen FnP und das bei 19 Modellen^^
Könnte lustig werden aber glaube daraus wird nix^^

@all
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die wir jetzt drei Bikes mit Ewaffen spielen können, die BP und Ewaffe, also drei Attacken im Angriff haben.
Auch nicht schlecht, oder?

Damit werden die Bikes echt interessant für mich. Durch Waffenexperte können sie mit ihren Bolter schiessen und dann noch in den Nahkampf!

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von MadMax33309
Ich meine die können noch für 10 Punkte ein SS bekommen. Damit kann man sicher auch einiges anstellen^^
Fast. Du musst erst ein Crux für 10P kaufen... 🙂

Zumindest die Sturmschilde der Rüstkammer wurden auf 15p erhöht. 🙂

Seite 26 – Einhändige Waffen
Ändere die Kosten des Sturmschilds von „10 Punkte“ zu
„15 Punkte“