😱 Das ist mir gar nicht aufgefallen, das ist ja furchtbar!! Das war so eine geile Waffe :annoyed:
😱 Das ist mir gar nicht aufgefallen, das ist ja furchtbar!! Das war so eine geile Waffe :annoyed:
Grüße aus der Wüste Brüder
(50 Tage sind geschafft, fehlen nur noch 70 😉 )
Hab gestern das neue Errata (oder wie man das schreibt 😉 ) entdeckt...
Ihr habt ja schon gut über die neuen Vorteile hier geschrieben... meine Frage dazu:
Ihr schreibt hier immer fleissig über die Termitrupps und ob die auf Turnieren durch dipplung verboten sind und so weiter... ABER.... haben wir nicht auch noch den guten alten Termi-Komandotrupp???
Hab meinen Codex leider nicht mit in die Wüste genommen, aber ich meine mich erinnern zu können, dass die auch 2 schwere Waffen tragen dürfen, oder irre ich mich da?
Also könnte man rein theoretisch doch insgesamt 4 Termitrupps einpacken, oder? 😉
bis bald also und ärgert die anderen auf den Turnieren nicht so 😉
Ihr schreibt hier immer fleissig über die Termitrupps und ob die auf Turnieren durch dipplung verboten sind und so weiter... ABER.... haben wir nicht auch noch den guten alten Termi-Komandotrupp???
Das war schon immer so. Das Wort "verwundet" ist nur ein bisschen unglücklich benutzt. 🙂
Hallo Brüder,
ich bin neu hier und hoffe bin hier richtig in diesem Thread.
laut neuem Errata dürfen Techmarines, wenn sie sich im Fahrzeug befinden trotzdem reparieren. Wäre es dann nicht sinnvoll einen Techmarine mit Harnisch (Reparaturwurf wiederholen) und 4 Techservitoren (müsste dann 2+ Reparaturwurf sein) in bspw. einen Landraider oder Razorback zu stecken? klingt irgendwie lustig!
mfg behrang89
p.s. der Techmarine kann so ja nicht direkt angefriffen werden
klar gibts die noch, jedoch haben auch die non termi kommandotrupps dank FnP Apothekarius deutlich an attraktivität gewonnen.
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die wir jetzt drei Bikes mit Ewaffen spielen können, die BP und Ewaffe, also drei Attacken im Angriff haben.
Auch nicht schlecht, oder?
Hast recht. Die haben keine BP. Schade.Ähm ich weiß nicht obs an meinem englischen BT-Codex liegt, aber laut Armeeliste haben die Biker gar keine Boltpistole zum Tauschen...
Dementsprechend könnten Sie dann halt eine der genannten Waffen bekommen, hätten aber immernoch keine 2CCW
Weil das ein Schreibfehler ist! Guck doch in den Codex bei Bewaffnung steht garnix von BP. IM FAQ steht auch nicht direkt das sie eine haben sondern nur das man den Satz ersetzen soll.Jungs, schaut mal ins FAQ! Im Codex steht unter Optionen...sie dürfen ihre Boltpistole eintauschen...sie haben also doch eine. Im FAQ steht das sie zusätzlich eine der angegebenen Waffen erhalten dürfen!