Neues FAQ

Sehe ich da was falsch, oder warum fällt niemanden die Lysander & Kantor Kombi ein, egal ob blau oder gelb... (wahrscheinlich weils nicht gerade das beste Beispiel dafür ist)

Gibt wahrscheinlich noch mehr Beispiele, aber da ist die Regel nicht sinnlos, was ihr da diskutiert sehe ich als nicht relevant dafür.

Viele Grüße

wüsste nicht was die damit zu tun haben. das hat doch mit kriegsherrenbegabungen nichts zu tun. Kantor und lysander haben verschiedene <CHAPTER> keywords. du darfst die named characters meines wissens nur in nem reinen <CHAPTER> detachment spielen. Aber man kann problemlos ein IF und ein CF detachment spielen mit kantor und lysander dabei...

wüsste nicht was die damit zu tun haben. das hat doch mit kriegsherrenbegabungen nichts zu tun. Kantor und lysander haben verschiedene <CHAPTER> keywords. du darfst die named characters meines wissens nur in nem reinen <CHAPTER> detachment spielen. Aber man kann problemlos ein IF und ein CF detachment spielen mit kantor und lysander dabei...

Hi,
Du kannst beide auch in einem Detachment spielen. Beide besitzen das Keyword Imperium. Hast halt keine Chapter Tactics und co. Spielst halt Suppe 🙂.

LG
Valnir